Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1581 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Witze, erotische Gedichte, Zitate usw. New Edition II

*******172 Mann
79.485 Beiträge
*cool*
*********laire Mann
1.126 Beiträge
Themenersteller 
*mrgreen*
******d69 Mann
15.880 Beiträge
Im Unterricht fragt die Lehrerin: Was ist weiß und hat zwei Beine? Schülerin: Ein Huhn.
Lehrerin: Richtig, es könnte aber auch eine Gans sein. Und was ist schwarz und hat vier Beine? Schüler: Ein Hund.
Lehrerin: Sehr gut, es könnte aber auch eine Katze sein.
Fritzchen: Frau Lehrerin, was ist hart und trocken wenn man es reinsteckt, und klein und glitschig wenn man es rausnimmt?
Da haut die Lehrerin ihm eine runter. Fritzchen: Richtig Frau Lehrerin, es könnte aber auch ein Kaugummi sein.
*********laire Mann
1.126 Beiträge
Themenersteller 
*mrgreen*
*********laire Mann
1.126 Beiträge
Themenersteller 
*mrgreen*
*******172 Mann
79.485 Beiträge
*cool*
*********laire Mann
1.126 Beiträge
Themenersteller 
*mrgreen*
*********laire Mann
1.126 Beiträge
Themenersteller 
*mrgreen*
*********laire Mann
1.126 Beiträge
Themenersteller 
*mrgreen*
*********laire Mann
1.126 Beiträge
Themenersteller 
*mrgreen*
*********laire Mann
1.126 Beiträge
Themenersteller 
*mrgreen*
******303 Mann
134 Beiträge
☺️☺️☺️
*******172 Mann
79.485 Beiträge
*cool*
*********laire Mann
1.126 Beiträge
Themenersteller 
*g*
*******l_71 Mann
7.179 Beiträge
🤭..
******303 Mann
134 Beiträge
🫣😂
*******p711 Mann
226 Beiträge
Ach ja….
So ist es.
So so
*******p711 Mann
226 Beiträge
Oh ja. 🤤
*******172 Mann
79.485 Beiträge
*cool*
******303 Mann
134 Beiträge
😂😂😂
*******172 Mann
79.485 Beiträge
*cool*
*******172 Mann
79.485 Beiträge
*cool*
Bild ist FSK18
******d69 Mann
15.880 Beiträge
Unterhalten sich zwei Polizisten über ihre Sexpraktiken. "Hey Mann, ich habe entdeckt, wie man einen tierisch geilen Abgang bekommen kann."

"Wie denn?"

"Pass mal auf: ich lasse meine Frau auf allen Vieren knien, nehme meine Pistole in die rechte Hand und wenn ich kurz vor dem Orgasmus stehe, schieße ich viermal in die Luft (PENG, PENG...) Dabei erschreckt sich meine Frau so sehr, dass sie die Arschbacken zusammen kneift, dass die Post abgeht."

"Wow, wenn ich heute Abend nach Hause komme, muss ich das gleich ausprobieren."

Am nächsten Tag treffen sich die beiden wieder. "Na, wie war's gestern Abend?"

"Frag mich bloß nicht...!"

"Warum denn? Hast Du nicht getan, was ich Dir gesagt habe?"

"Doch, doch. Ich bin nach Hause gekommen, habe meine Magnum aus dem Schrank geholt und habe mit meiner Frau in der 69er Stellung angefangen. Als ich kurz davor stand, habe ich sechs Schüsse in die Luft geschossen (PENG, PENG....)."

"Ja und dann?"

"Und dann? Dann hat sie mir in die Eier gebissen, mir ins Gesicht geschissen und aus dem Schrank kam irgend so ein nackter Typ mit erhobenen Händen..."
*******172 Mann
79.485 Beiträge
*cool*
*****ee2 Paar
15.863 Beiträge
Wie viel Einsatz die Junge Leuten von heute haben für ihren Arbeitgeber! Wirklich *top*!

Wir haben im Obergeschoss neue Fenster einbauen lassen.
Die Mechaniker waren alle sehr jung, 19, vielleicht 20 Jahre alt ... und jetzt zeigt sich, dass Erfahrung wirklich gefragt ist. Eines der Fenster schließt nicht richtig.
Also rief meine Frau einen der Techniker an.

Sehr schön. Er, einen der junge Techniker kam gleich nach der Arbeit vorbei, um das Problem zu lösen. Was für eine Verpflichtung für seinen Chef! Kompliment! Eben in seine Freizeit steht er zu Verfügung für sein Arbeitsgeber!

Die Frau geht mit ihm nach oben, um ihm zu zeigen, wo das Problem liegt ... und ich höre, dass er das Temperament meiner Frau nicht gewohnt ist. Sie schreit immer lauter.... gib es mir.... gib es mir..., harter…. Harter…. Vermutlich passt das Fenster nicht genau und der Jugendliche möchte das benutzen von das Werkzeuge selbst machen!
Ich höre denn Jüngling sagen, ruhig… ruhig, wir haben alle Zeit das richtig zu machen.....

Nach 1½ stunde…
Ich glaube aber, dass das Problem mittlerweile gelöst ist..... ich höre.... Ja...Ja...Ja, jetzt… jetzt und sie lachen beiden... Ich werde mal Kaffee machen die werden beiden gleich herunterkommen.

Vielleicht war dieser junger Mann doch ein Profi! Glücklich war es Garantie anders werde es auch wieder viel Geld gewesen sein!

*nachdenk*
Wann kommt er......?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.