Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2681 Mitglieder
zum Thema
Nachts allein sicher Heim kommen - Wie schützt ihr euch?221
Ob nach dem Date, einem Besuch im Swingerclub oder der Lieblingsbar…
zum Thema
Nackt in der Öffentlichkeit45
Meine absolute Fantasie ist es komplett nackt, mit erregtem Glied und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachts nackt das Hotel erkunden

**Bu Paar
380 Beiträge
Themenersteller 
Nachts nackt das Hotel erkunden
Hallo Leute,

ich habe mal irgendwo gelesen, dass es bei Zeigefreudigen schon fast normal ist, nachts nackt durch Hotelflure zu laufen. Haben wir auch schon gemacht und machen es im Moment auch wieder.

Wir bzw. eher ich (Er von AuBu) haben es mal vor einiger Zeit in Deutschland in einem 5-Sterne-Hotel etwas übertrieben. Wir sind nachts losgezogen und sie hat fürs Fotoshooting dann an mehreren Stellen komplett abgelegt. Ich habe allerdings unauffällig dafür gesorgt, dass sie ab und zu mal in ganzer Pracht vor einer Überwachungskamera gestanden hat, ohne es zu bemerken. Einziger Kommentar am nächsten Morgen der Security war "super Body". Sonst ist nichts passiert und auch kein Wort darüber, dass wir das nicht nochmal machen sollte. Wir hatten eher das Gefühl, dass man sich auf die nächste Nacht freute.

Allerdings sind wir gerade im Hotel auf Madeira und hier sind die Anstandsregeln deutlich schärfer als in den meisten anderen Ländern. Hier ist schon das Oben-ohne-Sonnen der Frauen nicht erlaubt und kann zu Problemen führen. Hier auf Madeira könnte das also ganz anders ausgehen.

Wer wurde schon mal im Hotel nackt erwischt und hat Erfahrung damit? SO direkt rauswerfen wird einen ja wohl kaum ein Hotel, oder doch?
****M68 Paar
2.460 Beiträge
Uns hat auch noch niemand raus geworfen...... *zwinker*
Ich denke an den Kameras sitzt auch nicht ständig jemand....

Grüße B&M
**Bu Paar
380 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****M68:
Uns hat auch noch niemand raus geworfen...... *zwinker*
Seid ihr denn schon mal erwischt worden bzw. aufgefallen. Wenn ja, hat euch jemand dazu angesprochen oder sich beschwert, oder nur kopfschüttelnd vorbei gegangen?
****M68 Paar
2.460 Beiträge
Sind immer mal jemandem begegnet im Hotelflur.
Rope Retreat 2019 (I)
*********side Mann
619 Beiträge
*******404 Mann
200 Beiträge
Ich bin früher in meinem Stammhotel morgens immer eine Stunde nackt im Pool geschwommen. Der Pool war videoüberwacht und wurde mir morgens immer extra früher aufgeschlossen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es bekannt war, dass ich dort nackt schwimme, zumal ich mich auch noch genüßlich direkt am Pool abgetrocknet habe. Gesagt wurde nie etwas. Ein paar Mal kam auch die Reinigungskraft vorbei. Sie hat aber meistens völlig unbeirrt weitergeputzt. Den Weg zum Pool und zurück habe ich auch gerne meinen Bademantel offengelassen. Allerdings ist mir da nie jemand direkt begegnet.
****ch Mann
74 Beiträge
Hallo,
das mache ich regelmässig Nackt durchs Hotel laufen. Ich benütze auch die Treppe oder den Aufzug. Auch gehe ich Nackt in die Hotelpools. Je später der Abend und in der Nacht umso weniger wir man gesehen oder gibts Begegnungen. Auch wenn das Hotel grösser ist und auch im gehobenen Segment ist , ist es besser möglich. Die Reaktionen sind sehr unterschiedlich und die grosse Mehrheit Positiv oder Egal. Einige haben schon weggeschaut oder ändern den Weg. Die Mehrheit ist überrascht das zu sehen , Lachen , Schauen bewusst , und haben Spass das zu sehen. Kamen auch schon wieder aus dem Zimmer raus um nochmals zu Gucken . Das aussergewöhnlichste war, als mir einmal eine Nackte Frau entgegen kam . Wir haben uns kurz unterhalten über das was wir machen. Das Personal hat mich auch schon gesehen oder begegnete mir. Im Pool gabs 2 Reaktionen, entweder die auforderung Badesachen anzuziehen oder es wahr denen Egal. Bei den wenigen begenungen auf dem Floor, war 2 x Egal,1 x Auforderung ins Zimmer zu gehen um Reklamationen zu vermeiden, 1 x Ui Ui Ui und lachte . Es gab auch Situationen die nicht gewollt wahren. Bis jetzt wurde ich einmal aufgefordert, das an der Zimmertüre , nicht mehr Nackt herum zu laufen.
**Bu Paar
380 Beiträge
Themenersteller 
Das waren alles Hotels in Deutschland oder auch im Ausland. Wenn Ausland, in welchen Ländern?
**Bu Paar
380 Beiträge
Themenersteller 
Sorry,, jetzt erst gesehen, dass du aus der Schweiz bist. Also doch eher Hotels in verschiedenen Ländern.?
*******967 Mann
611 Beiträge
In Schönberg, in der Reha, Flur und Treppenhaus bis zur Rezeption.
****ei Mann
77 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich finde das Thema sehr gut. In meinem Profil sehr ihr das ich genau das Liebe.
Ich habe es schon in der Türkei im Hotel riskiert und wohl zum Glück nur von deutschen Urlauber erwischt worden die es mit Humor gesehen haben oder den Kopf geschüttelt haben.
Ein gewisses Risiko ist immer da, in wie weit man sich belästigt fühlt wenn ich gesehen werden hängt von den Personen ab. Ich habe dann eine Ausrede die bisher immer geholfen hat. Problem ist bestimmt wenn Leute da sind und man sich vor diese auszieht.
Würde so eine Aktion schon gern mal in Begleitung einer Frau machen wollen, da hier die Reaktion wenn man erwischt wird wesentlich besser sind als wenn man als Mann allein unterwegs ist.

Trauen sich so etwas eher Männer weil zeigefreudiger oder gibt es auch Frauen die diese Art sich zu zeigen auch lieben ?

LG Mathias
****ch Mann
74 Beiträge
Hallo AuBu,
in den Hotels in Deutschland, Schweiz , Österreich , Spanien , Schweden, Dänemark. Und in gewissen Länder / Gebieten würde ich es nicht Empfehlen. Massgeben ist auch das Verhalten, also einfache Nackheit (keinen Steifen oder andere Sexuellen Handlungen ) ist selten ein Problem. Selbstverständlich werden /müssen die Hotels Reagieren wenn es Beschwerden gibt. Und bei schweren Fehlverhalten kann dich das Hotels aus dem Haus weisen und wie die Gäste Anzeige erstatten. Für das braucht es schon mehr als einfach Nackt rumlaufen.( Sexuelle Handlungen, Tätlichkeiten u.s.w) Ausschlaggebend ist die Zeit und der Ort im Hotel. Nackt am Morgen im Frühstuckraum zu Erscheinen ist was anderes als um 01.30 Nackt auf dem Floor zu laufen und dir Personen vom Ausgang entgegen kommen. Wie du dich Entscheidest ist die Wahrscheinlichkeit sehr klein bis sehr gross das gesehen wirst. Bin auch schon ungewollt in Situationen gekommen, schon bewusst an die Rezeption mit einem Vorwand
gegangen ohne das es Konsequenzen hatte. Es hat mich auch schon überrascht , das mehr geht als man Denkt. Bei 3 Aktionen, bin ich mir nicht so sicher, ob das Personal noch bewusst mich in der Situation gelassen hat. Svench
Hallo zusammen
Ich laufe gerne in den Hotels nackt rum .
Mir ist das eigentlich egal was andere sagen weil ich mich nackt am wohlsten fühle
LG Marc
****olf Paar
11.485 Beiträge
Kann es wirklich sein das es soviel rücksichtslose Leute gibt?


Verhalten sich so Leute mit Niveau als Gast eines Landes?


Sogar in der Türkei wollen einige nackt durchs Hote laufen.

Anstand und Respekt können so wohl auch nicht den Kindern weitergegeben werden


Oder sind es wohl doch nur Fantasien die hier mit Stolz präsentiert werden?
****ch Mann
74 Beiträge
Ich kann nur für mich schreiben, ja man kann das mit Anstand und Respekt machen, in den man es nicht überall und immer und jederzeit macht. Es gibt überall und immer Rücksichtslose Leute, bei einigen Situationen wird es einfach geduldet bei anderen ein Aufschrei. Wieso soll man Anstand und Respekt nicht weitergeben können ? Und im Joyclub gibt es oft Fantasien und Träume, oft sind diese einiges schlimmer als das hier. Gruss Svench
*******ofi Mann
443 Beiträge
Ich laufe auch das eine oder andere Mal nackt aus dem Zimmer in den Flur. Wichtig dabei ist mir immer, nicht den Schlüssel/Karte zu vergessen, die Tür kann ja doch mal durch Windstoß zufallen. Erwischt bin ich dabei noch nie geworden, Kameras sind mir prinzipiell egal. Sollen sie mich doch so sehen, überwachen dürfen sie mich ja nicht.
********urer Mann
707 Beiträge
nackt im Hotel (tagsüber)
... schreiben kann man viel, aber warum habt ihr keine Bilder eurer Aktionen eingestellt?
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******973 Mann
3.210 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist ein Diskussions Thema.
Im Bilderbuch gibt es ein Thema darüber.
Soviel zu der Frage.
*****973 Mann
236 Beiträge
Nicht nachts oder im Hotelgang aber am frühen Morgen nackt im Hotel Pool: bin da entspannt geschwommen ohne Badehose. Bis trotz der frühen Stunde ein Mann mit Kind kam. Das geht dann nicht mehr. Mein Handtuch lag gut greifbar am Einstieg in den Pool. Das konnte ich beim Verlassen so greifen dass ich niemanden belästigt habe.
Dem Vater beim rein kommen und der Kamera könnte es aufgefallen sein. Es hat niemand mich angesprochen.
**dG Mann
2.030 Beiträge
Im Hotelzimmer bin ich nahezu immer Nackt. Im Spa und Pool Bereich eines meiner Stammhotels ist Textilfrei erlaubt. Zwischen Pool und Zimmer trage ich dann nur einen Bademantel und wenn ich alleine bin mach ich den Bademantel sicher nicht zu.

Mit einer Ex haben wir auch mal Bilder im Hotelflur gemacht. Aber ansonsten gibt es für mich weniger einen Grund Nackt im Hotel herum zu laufen.
****ei Mann
77 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin gern nackt im Hotel unterwegs, wobei man immer darauf gefasst sein sollte jemand zu begegnen. Für den Fall das die Gefahr besteht Kindern zu begegnen sollte immer was zum bedecken greifbar sein oder Fluchtweg. Ansonsten meist nach 21 Uhr da ist die Gefahr geringer. Die Hotelzimmertür nicht ganz zu schließen und evtl das dann jemand rein kommt und sagt man hat vergessen zu schließen kann zu kuriosen Begegnungen führen , grins. Aber Fitness geht auch Mal wenn die Zeit passt.
****M68 Paar
2.460 Beiträge
nicht ganz nackt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.