Nachts nackt das Hotel erkunden
Hallo Leute,ich habe mal irgendwo gelesen, dass es bei Zeigefreudigen schon fast normal ist, nachts nackt durch Hotelflure zu laufen. Haben wir auch schon gemacht und machen es im Moment auch wieder.
Wir bzw. eher ich (Er von AuBu) haben es mal vor einiger Zeit in Deutschland in einem 5-Sterne-Hotel etwas übertrieben. Wir sind nachts losgezogen und sie hat fürs Fotoshooting dann an mehreren Stellen komplett abgelegt. Ich habe allerdings unauffällig dafür gesorgt, dass sie ab und zu mal in ganzer Pracht vor einer Überwachungskamera gestanden hat, ohne es zu bemerken. Einziger Kommentar am nächsten Morgen der Security war "super Body". Sonst ist nichts passiert und auch kein Wort darüber, dass wir das nicht nochmal machen sollte. Wir hatten eher das Gefühl, dass man sich auf die nächste Nacht freute.
Allerdings sind wir gerade im Hotel auf Madeira und hier sind die Anstandsregeln deutlich schärfer als in den meisten anderen Ländern. Hier ist schon das Oben-ohne-Sonnen der Frauen nicht erlaubt und kann zu Problemen führen. Hier auf Madeira könnte das also ganz anders ausgehen.
Wer wurde schon mal im Hotel nackt erwischt und hat Erfahrung damit? SO direkt rauswerfen wird einen ja wohl kaum ein Hotel, oder doch?