Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Molly Liebhaber
647 Mitglieder
zum Thema
mollige männer173
Hab schon viele beiträge zum thema "stehen männer auf mollige frauen"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollige Männer

Wie dick soll der Mann sein?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
Mollige Männer
Du bist eine Frau, die Mollige oder gar dicke Männer attraktiv findet und bevorzugt ?

So ist das hier deine Datingplattform 😅

Egal ob Partnerschaft, F+ oder sonstige Interessen.

Was reizt dich besonders an der zusätzlichen Schwungmasse ? 😇
*********_Res Mann
8.003 Beiträge
Datingplattform *hae*
Manche machen eine daraus 😂🤦🏽🤦🏽
*******867 Paar
153 Beiträge
Für uns geht es gar nicht.
Dick oder behaart.
Milchbad
**********_Foto Mann
628 Beiträge
Hi

@*******867 es ist völlig ok, dass das nicht euren Vorstellungen entspricht aber dann ist es auch nicht euer Thema. Darum einfach ab abonnieren und dann seht ihr es nicht.
Ich schreib ja auch nicht in Diskussionen über Teilchenphysik rein, "ich kann das nicht, ist mir zu hoch".

Hier soll die vorliebe "mollig, Curvy und mehr" diskutiert werden.
*******867 Paar
153 Beiträge
*top2*
*******867 Paar
153 Beiträge
Dann schreib uns doch nicht privat an , wenn dir unser Beitrag nicht gefällt.
s .b. Foto.
*****221 Frau
54 Beiträge
Warum legen wir soviel wert auf Äusserlichkeiten ! Hauptsache die Chemie stimmt !! Ich finde es auch sehr erotisch wenn er mehr hat! Es kann sogar vielmehr sein !!🫠🫠🥰 manch Adonis möchte sich gern profilieren ! Warum?? Weil er Sport treibt? ----- ich finde mollige Männer geiler weil ich einfach mehr zum anfassen habe ! So muscelbepakt ne ist nicht mein fall!! ☺️😊😇🥰🥰🥰
*********ichy Paar
10.220 Beiträge
@*******nd32 : Wer sind denn die 3 Herren? Wie soll man da eine Entscheidung treffen?
Außerdem sind Realnamen hier nicht erlaubt!
Zitat von *****221:
Warum legen wir soviel wert auf Äusserlichkeiten ! Hauptsache die Chemie stimmt !! Ich finde es auch sehr erotisch wenn er mehr hat! Es kann sogar vielmehr sein !!🫠🫠🥰 manch Adonis möchte sich gern profilieren ! Warum?? Weil er Sport treibt? ----- ich finde mollige Männer geiler weil ich einfach mehr zum anfassen habe ! So muscelbepakt ne ist nicht mein fall!! ☺️😊😇🥰🥰🥰

Also ich persönlich muss schon sagen das ich eher schlanke bis mollige Frauen bevorzuge. Nicht weil die anderen charakterlich nicht passen, sondern einfach und plump gesagt weil ich es nicht erotisch finde. Und ich denke das ist auch vollkommen okay wenn jeder so seine Vorliebe hat
@*********ichy das sind ja nur Kosenamen 😂😂 die gibt es natürlich nicht wirklich !
**********erfly Frau
4.140 Beiträge
@*******nd32 - was auch immer du mit den "Kosenamen" sagen willst, ich hätte mir bei der Umfrage ein wenig mehr Ernsthaftigkeit gewünscht.

Ich mag Männer mit Bonusmaterial - weil ich mehr zum anfassen und ankuscheln habe. Ich liege lieber weich als hart. Ich dreh mich nach einem kräftigeren Mann eher um als nach einem schlanken.

Aber es gibt für mich auch beim Gewicht Obergrenzen. Die mache ich aber nicht an einem BMI oder Kilozahl fest, sondern an seiner Gesamterscheinung und seinem körperlichen Befinden. Wenn er nach 3 Minuten Sex völlig außer Atem oder der Bauch so groß ist , dass er beim Sex massiv stört dann ist er zu viel Mann für mich.
Es gibt auch auch Männer die für meinen Geschmack zu wenig Körpermasse haben. Zarte/sehr schlanke/drahtige Männer ziehen mich sexuell gar nicht an, was nicht heißt dass ich sie als Mensch ablehne.

Aber letztendlich kann er optisch mein absoluter Traummann sein - wenn er mein Hirn nicht fickt, dann passiert zwischenmenschlich überhaupt nichts.
@**********erfly ost doch ganz klar !

Molly = Mollig
Dickmann! = richtig dick
Bierbauch = Bierbauch halt

So schwer ist das doch nicht
***en Mann
2.732 Beiträge
Körpergewicht hat nichts mit Fitness zu tun. Mit 30 hatte ich 160 kg, war aber fitt wie Turnschuh, durch 5 mal die Woche Training (Gewichtheben). Heute wige noch ca. 100 kg habe aber bei weitem nicht mehr die Kondition von früher
***py Mann
18.844 Beiträge
Nun ja, ich würde sagen, die Sache hat sich erledigt, denn offensichtlich hat sich der TE aus dem Joyclub verabschiedet. *wink*
*******nas Paar
46 Beiträge
Wir finden mollig/dick/schlank alles in Ordnung wenn die Chemie passt. *kuss2*
**********culus Mann
480 Beiträge
Zitat von *******nas:
Wir finden mollig/dick/schlank alles in Ordnung wenn die Chemie passt. *kuss2*

Super Einstellung

Es kommt auf die Sympathie an
*******867 Paar
153 Beiträge
Für uns wäre das Nichts
Im Club oder beim FKK.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.