Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
285 Mitglieder
zum Thema
Alles zu seiner Zeit…2
Endlich ist es soweit… gleich soll es endlich passieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein erstes Mal

**Bu Paar
380 Beiträge
Themenersteller 
Mein erstes Mal
Vorige Nacht hatte ich meine Premiere.
Ein bisschen zeigefreudig war ich schon immer. Aber in diesem Urlaub brach plötzlich die so richtig aus. Klar, FKK, Clubs usw. mache ich bzw. wir schon länger. Aber nackt in der Öffentlichkeit gab es bei uns nur andeutungsweise. Bei ihr ein Kleid ohne Unterwäsche und das dann mal kurz anheben o. ä. aber mehr nie. Ein einziges Mal ist sie nachts nackt durchs Hotel gelaufen. Das wars dann auch. Aber hier auf Madeira hat es speziell mich, als den ER von AuBu ganz heftig erwischt. Und gestern Nacht ist es dann passiert. Ich bin gegen 02:30 losgezogen. Sie war zu müde und hatte auch keinen Lust oder keinen Mut dazu. Also raus aus dem Hotel in Funchal, der Hauptstadt von Madeira in Turnhose und Shirt. 50 m neben dem Hotel, dann alles ausgezogen, zur Seite gelegt, und an der Straße nackt spazieren gegangen. Wenn ein Auto kam, dann einfach hinter ein parkendes gestellt, so dass nur der Oberkörper zu sehen war. Ansonsten hatte ich Glück, da ich keinem anderen Fußgänger begegnet bin. Nur den Securitymann, ausgerechnet von unserem Hotel, den habe ich übersehen. Der hat mich einige Zeit beobachtet und dann ziemlich grimmig geschaut, als er kommentarlos an mir vorbei gegangen ist. Da ich alleine war, war das mit Fotos relativ schwierig und die gelben Straßenlampen waren auch nicht ideal. Aber alles egal, ich hatte mein erstes Mal und es war einfach unglaublich. Ich weiß nicht, wie ich es ausdrücken soll? Die Gefahr erwischt zu werden, war aufregend, spannend, und dabei irgendwie ein Gefühl von Freiheit.

Ich glaube, das hat Suchtpotential.
*zugabe* *sabber* *top2*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******961 Mann
42.307 Beiträge
Die Fotos hat der Securitymann gemacht?
**Bu Paar
380 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******961:
Die Fotos hat der Securitymann gemacht?
*ggg*
Nö, musste ich selber machen. Da ich leider den Selfiestick zu Hause vergessen habe, musste ich das Handy irgendwie auf einen gerade Unterlage stellen und an einen Wand lehnen. Dann 10 Sekunden Selbstauslöser, und versucht mich dahinzustellen, wohin ich das Ding ausgerichtet hatte. Oftmals war nur 1 Arm oder ein Bein auf den Fotos.
*gg*
*****an1 Mann
30 Beiträge
Glück gehabt,dass du nicht eingebuchtet wurdest
*********laire Mann
1.318 Beiträge
dann mal großen Applaus für deinen Mut, denn ich hab vor paar Tagen noch einen Reisebericht irgendwo gelesen, dass die gerade auf Madeira "not amused" sind beim Thema Nacktheit.
Selbst oben ohne bei Frauen soll wohl schon problematisch sein.

Aber, wie heißt es so schön ? No Risk, no fun *smile*

Frage: War das eine spontane Entscheidung ? oder hat sich die Tage zuvor dein Kopfkino gemeldet und
den Plan zum Nudewalk geschiedet ?
**Bu Paar
380 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiß. Deswegen werde ich das hier auch nicht wiederholen.
**Bu Paar
380 Beiträge
Themenersteller 
Oben ohne gibt es inzwischen hier. Aber nur unauffällig am Rand mit Anstandsabstand zu Anderen.
******781 Paar
19 Beiträge
Ja, dass ist Freiheit pur.
Dann noch ohne Schuhe steigert das nochmal richtig!
Cool das du es gemacht hast.
**Bu Paar
380 Beiträge
Themenersteller 
Die Entscheidung kam relativ spontan mitten in der Nacht.

Noch eine kleine Anekdote am Rande.
Wir sind in einem Hotel mit über 600 Betten. Also nicht gerade ein kleines Hotel. Die Rezeption ist laut Nachfrage beim Einchecken 24 Stunden besetzt.
Ich bin also gegen 02:30 zur Rezeption spaziert. Niemand da. Okay, kann ja sein, dass der mal eben weg ist. Dann an das große Eingangsportal. Das ging prompt auf, da es einen Bewegungsmelder hat. Raus, spazieren gegangen, meine Fotos gemacht und am Ende hat mich der Securitymann beobachtet. Okay, egal, was solls. Also so gegen 03:30 wieder zurück zum Eingangsportal. Das ging aber nicht auf. Der Bewegungssensor außen war deaktiviert. Ich kam nicht rein und innen an der Rezeption immer noch niemand zu sehen. 15 Minuten gewartet, niemand kam. Ich hing draußen mit Turnhose und Shirt fest. Da kam der Securitymann von vorhin auf seiner Runde vorbei. Was blieb mir anderes übrig, als ihn anzusprechen. Er winkte aber nur unfreundlich ab, konnte anscheinend überhaupt kein Englisch. Ich saß immer noch draußen fest und an der Rezeption tat sich nichts. Nach 20 Minuten kam wieder mein Freund, der Securitymann vorbei. Ich nochmals zu ihm hin. Oh Wunder, plötzlich konnte der sogar recht gut Englsch. Wollte meine Zimmerkarten sehen und meine Zimmernummer wissen und meinte dann: "Okay wait some Minutes, I will open the door." Er verschwand um die Ecke und kam nach 5 Minten innen zum Eingang, worauf der Bewegungsmelder sofort die Tür aufmachte. Ich war gerettet und endlich wieder im Hotel. Am nächsten Tag bei der Rezeption nachgefragt warum keiner da war. Die hat mir leise erklärt, dass der Portier schon mal einschläft, weil ja nie jemand um die Zeit rein will. Ich sollte beim nächsten Mal, besser nicht nach 01:00 raus gehen.
*********laire Mann
1.318 Beiträge
Beim nächsten mal kannste ja gleich nackt vom Hotelzimmer aus starten. Macht die Sache etwas spannender *smile*
*******nich Mann
54 Beiträge
Coole Aktion, hat den jemand einen Tipp wo man soetwas machen kann ohne im schlimmsten Fall eingebuchtet zu werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.