Mein erstes Mal
Vorige Nacht hatte ich meine Premiere.Ein bisschen zeigefreudig war ich schon immer. Aber in diesem Urlaub brach plötzlich die so richtig aus. Klar, FKK, Clubs usw. mache ich bzw. wir schon länger. Aber nackt in der Öffentlichkeit gab es bei uns nur andeutungsweise. Bei ihr ein Kleid ohne Unterwäsche und das dann mal kurz anheben o. ä. aber mehr nie. Ein einziges Mal ist sie nachts nackt durchs Hotel gelaufen. Das wars dann auch. Aber hier auf Madeira hat es speziell mich, als den ER von AuBu ganz heftig erwischt. Und gestern Nacht ist es dann passiert. Ich bin gegen 02:30 losgezogen. Sie war zu müde und hatte auch keinen Lust oder keinen Mut dazu. Also raus aus dem Hotel in Funchal, der Hauptstadt von Madeira in Turnhose und Shirt. 50 m neben dem Hotel, dann alles ausgezogen, zur Seite gelegt, und an der Straße nackt spazieren gegangen. Wenn ein Auto kam, dann einfach hinter ein parkendes gestellt, so dass nur der Oberkörper zu sehen war. Ansonsten hatte ich Glück, da ich keinem anderen Fußgänger begegnet bin. Nur den Securitymann, ausgerechnet von unserem Hotel, den habe ich übersehen. Der hat mich einige Zeit beobachtet und dann ziemlich grimmig geschaut, als er kommentarlos an mir vorbei gegangen ist. Da ich alleine war, war das mit Fotos relativ schwierig und die gelben Straßenlampen waren auch nicht ideal. Aber alles egal, ich hatte mein erstes Mal und es war einfach unglaublich. Ich weiß nicht, wie ich es ausdrücken soll? Die Gefahr erwischt zu werden, war aufregend, spannend, und dabei irgendwie ein Gefühl von Freiheit.
Ich glaube, das hat Suchtpotential.