Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
4470 Mitglieder
zum Thema
Angesprochen auf Penis/Vulva185
Mich würde mal folgendes interessieren: Egal ob Mann oder Frau, seit…
zum Thema
Mein Mann möchte gerne noch mehr Damenunterwäsche tragen491
Ich liebe meinen Mann vom ganzen Herzen und nicht nur weil er mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angesprochen auf Geschlechtsteil

********2013 Paar
337 Beiträge
Anderen mal war ich in einer langen Saunanacht. Nach einem Saunagang, ging ich duschen , meiner war etwas angeschwollen, da war ein Pärchen schon duschen und da bemerkte ich das sie meinen freund immerzu ansah, ich lächelte sie an und sie machte 👍so. Irgendwann wann später nachts traf ich sie wieder beim rauchen da sprach sie mich auf meinen an und fasste ungeniert zu. Sie hat mich erleichtert.
********2013 Paar
337 Beiträge
Am FKK Waldsee wurde meine Frau im meinen Beisein von einem älteren Mann angesprochen, ob sie sich unbedingt mit so weit gespreizten Beinen daliegen muss. Er betonte aber auch gleich das sie sehr schöne glattrasierte schamlippen hat. Er hatte aber auch ein riesiges Gehänge. ☺️Er lag nur paar Meter weg von uns. Später sahen wir ihn an sich spielen mit Blick zu uns. Meine Frau konnte nicht widerstehen...
**P Mann
736 Beiträge
Warum auch immer, oft sprechen mich Frauen beim FKK u. ä. an, dass sie meinen Schwanz bewundern und gerne mal anfassen würden. Manchmal bleibt es dann nicht nur beim Anfassen....
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******s75 Mann
16.193 Beiträge
Es war vor vielen Jahren auf einer Geburtstagsparty. Eine Frau hat mich im Verlauf darauf angesprochen, dass ich einen geilen Arsch hätte.
Eine Weile danach traf ich sie auf dem Balkon. Nach ein paar Worten erwähnte sie das wieder, kam näher und fasste an meinen Hintern. Dann fuhr sie mit den Händen nach vorne und rieb mir im Schritt. Dabei sagte sie, dass ihr schon aufgefallen sei, dass ich einen größeren hätte. Sie öffnete meinen Reißverschluss, steckte ihre Hand hinein und umfasste und massierte ihn. Wir suchten uns dann eine ruhige Ecke und sie blies ihn mir sehr genüsslich. Leider habe ich sie danach nie wieder gesehen.
*******rk2 Mann
1.144 Beiträge
Ich wurde bis jetzt immer nur von Männern hier bei joyclub auf meinen Hintern oder auf meinen Schwanz angesprochen. 2 - 3 Mal beim FKK wenn ich Cockringe getragen habe, ob die als Schmuck trage oder wegen Sex
*******7066 Paar
219 Beiträge
Ja ja die Phantasie... 🤣 Warum antworten hier nur Männer... 🤣 🤣 😂
*******967 Mann
42 Beiträge
Hier wieder neue Fotos, von Strandgängern fotografiert, einfach angesprochen :), da sie sehr intensiv auf mein Schwanz gekuckt haben :-
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******ler Paar
160 Beiträge
Damals im Paulanergarten wurde ich ... *aua* *kuss2* *senf* *sabber* *lol*
*****olf Mann
4.998 Beiträge
Außer im Club nur einmal in der Sauna und da auf das Piercing
**dG Mann
2.078 Beiträge
Nein nicht wirklich.

Ich wurde mal darauf angesprochen weil ich Nackt in einem Spa bzw. Schwimmbad war. Die Dame hatte aber am Eingang nicht gesehen das dort ein Schild hing das man das Schwimmbad bzw. den gesamten Spaß Bereich auch Textilfrei nutzen kann. War sehr Lustig da sie erst etwas Pikiert klang und anschließend sehr zum Ummut ihrer Freundin auch blank gezogen hat. Es war nur FKK also nichts erotisches.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.