Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
4470 Mitglieder
zum Thema
Angesprochen auf Penis/Vulva185
Mich würde mal folgendes interessieren: Egal ob Mann oder Frau, seit…
zum Thema
Mein Mann möchte gerne noch mehr Damenunterwäsche tragen491
Ich liebe meinen Mann vom ganzen Herzen und nicht nur weil er mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angesprochen auf Geschlechtsteil

*******ter Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Angesprochen auf Geschlechtsteil
Hallo Liebe Joyler,

Mich würde folgendes interessieren:

Egal ob Mann oder Frau, seit Ihr schon mal auf eure Geschlechtsteile angesprochen worden?

Egal ob in im der Umkleide, mit der besten Freund/in, Sauna, beim FKK, in der Dusche o.Ä.

War die Situation lustig, peinlich oder vllt sogar erotisch?

Von wem wurdet ihr angesprochen?

Und Vorallem worauf bzw weshalb?: Brüste, hintern, beschnittener Penis, Erektion, Fleischpenis, Schambehaarung, Piercikg etc. pp.

Bin gespannt auf eure Erfahrungsberichte ☺️

PS: Es geht hierbei nicht um keine Grundsatzdiskussion von wegen: „Würde nie wen ansprechen etc“

Bitte um Erfahrungsaustausch und Erlebnisse.

Danke
Mfg
Max
**********ronta Frau
97 Beiträge
Ich bin mal auf der Straße von einem jungen Mann angesprochen worden, ich hätte „so einen geilen Arsch“, und er würde mir gerne seine Handynummer geben. *engel*
Ja. Eine Arbeitskollegin fragte mich, ob die andere Seite genau so geil und stramm ist, wie mein geiler Arsch. Nicht erfunden...war tatsächlich so.
****_91 Mann
1.033 Beiträge
Zitat von *******ter:
seit Ihr schon mal auf eure Geschlechtsteile angesprochen worden?

Ja, tatsächlich und war immer positiv - bei mir ging es meist um den (beschnittenen) Penis und einmal um die Intimfrisur.
******960 Mann
1.248 Beiträge
Ja ich wurde bei FKK auf mein PA angesprochen er und sie wollten wissen wie das Gefühl ist beim Verkehr.
******960 Mann
1.248 Beiträge
Zitat von ****290:
Ja. Eine Arbeitskollegin fragte mich, ob die andere Seite genau so geil und stramm ist, wie mein geiler Arsch. Nicht erfunden...war tatsächlich so.
erging mir genau so früher danach zwei Kinder und eine noch immer glückliche Ehe. *smile*
*******ter Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****_91:
Zitat von *******ter:

Ja, tatsächlich und war immer positiv - bei mir ging es meist um den (beschnittenen) Penis und einmal um die Intimfrisur.

Von wem bzw wie, wo und worauf genau bzgl Beschneidung? Das würde mich sehr interessieren;)
Länge😉
Moin,

auf Grund meiner Körperlänge (2m) wurde ich schon das ein oder andere Mal angesprochen, ob alles so groß ist …
Die Proportionen stimmen wohl nicht ganz, aber ich bin zufrieden 😁
****_AA Mann
2.939 Beiträge
Ich bin ein normaler Mann und hatte meistens das erste Mal mit der Frau unter der Decke.
Am folgenden Morgen kam ich nackt aus der Dusche und sah bei einer Frau den erstaunten Blick, auf meinen Freundenspender. Da musste ich sie fragen, ob er noch da ist 😂. Zitat" Jaaaaaa 🤨, der ist ja garnicht so groß 🤔? Eigentlich geht sie mit so kleinen nicht ins Bett, sie erfüllen sie nicht 😇. "
Irgendwie war sie überrascht, wie gut er (ich) war.
Wir hatten dann noch ein paar intime Begegnungen und sie hat meinen "Kleinen" jedesmal gelobt 😘.
My self
****ldx Mann
1.177 Beiträge
Smile, auch ich wurde bereits von einer Kollegin darauf angesprochen, ob ich in jeder Beziehung so gefühlvoll und einfühlsam sei.
Leider passte die Dame nicht gerade in mein 'Beuteschema'. Alles kann tatsächlich geschehen, auch wenn es im Betrieb eine 'Frauenbeauftragte' gibt die im umgekehrten Fall den Mann sofort an die Wand nagelt.
Ich nahm es mit Humor und als Kompliment.
****_91 Mann
1.033 Beiträge
Zitat von *******ter:
Zitat von ****_91:
Zitat von *******ter:

Von wem bzw wie, wo und worauf genau bzgl Beschneidung? Das würde mich sehr interessieren;)

Beschneidung war manchmal ein Thema, aber generell meistens wegen der Form *g*
***er Mann
7.937 Beiträge
Ja, in Ran du Chabrier. Ein Französing sage bei meinem Vorbeilaufen olala, kam zu mir und fassten den Schwanz an, sagrte nochmal olala, als er wuchs und dann blies sie ihn mir.
Im selbsen Jahr und auch auf RDC fragete unsere Nachbarin, wozu die Cockringe wären, und ob sie die mal anfassen dürfe. Nach dem Anfassen lobte sie auch meinen Schwanz, den sie natürlich auch anfasste und leicht wichste.
*******ter Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****_91:
Zitat von *******ter:
Zitat von ****_91:
Zitat von *******ter:

Beschneidung war manchmal ein Thema, aber generell meistens wegen der Form :)

Naja und von wem bzw in welchem Kontext ?
*******404 Mann
207 Beiträge
Ich werde meistens auf meine Piercings angesprochen, egal ob am FKK-Strand, Sauna oder Therme. Standardfrage ist natürlich: „Tat das weh?“
In CdA am Strand ist mir mal eine Luxemburgerin regelrecht hinterhergerannt. Sie interessierte sich brennend für die Piercings und wollte sie unbedingt mal anfassen. Man hilft ja wo man kann… *traenenlach*
Am lokalen FKK-See war ein Swinger-Pärchen auch sehr interessiert. Ich war ihnen wohl aufgefallen, als deren Sie sich gerade von einer Gruppe Männer verwöhnen ließ und ich zuguckte. Jedenfalls liefen wir uns später nochmal über den Weg und sie wollte unbedingt mal den PA ausprobieren. *gg*
****_91 Mann
1.033 Beiträge
Zitat von *******ter:
Zitat von ****_91:
Zitat von *******ter:
Zitat von ****_91:
Zitat von *******ter:

Beschneidung war manchmal ein Thema, aber generell meistens wegen der Form :)

Naja und von wem bzw in welchem Kontext ?

Immer im sexuellen Kontext, meistens von Frauen, aber auch mal von Männern.
*********88_bw Mann
3.291 Beiträge
Zitat von *********bella:
Ich bin mal auf der Straße von einem jungen Mann angesprochen worden, ich hätte „so einen geilen Arsch“, und er würde mir gerne seine Handynummer geben. *engel*
Wenn dein Arsch genau so geil ist wie deine Nippel, dann kann ich ihn verstehen.
****max Mann
209 Beiträge
Am Strand oder während meiner Nacktwanderungen bin ich schon desöfteren auf das Prinz-Albert Piercing angesprochen worden.
********Hoop Mann
53 Beiträge

Und hat er sie gekriegt?
*****006 Mann
4.027 Beiträge
Hallo zusammen, ich wurde in der Tat bei der Musterung von dem Arzt auf meine Eier angesprochen das sie sehr groß sind, später nochmal bei einer Untersuchung für die Feuerwehr da kam auch das meine Eier groß wären.
**********78224 Paar
124 Beiträge

Wie hast du denn reagiert?
******ger Mann
391 Beiträge
n den 90ziger anfänglich in der Sauna über die totale Intimrasur und die fehlenden Achselhaare, praktisch nur von Frauen, die Männer guckten nur „blöde“
Danach kamen Piercings dazu, da waren meistens Frauen sehr neugierig, ob in der Sauna, am FKK oder im Dessousladen
Am FKK sind heute noch viele Männer „intressiert“, insbesondere weil die Piercings grösser wurden und Cockringe und Ballstrecher dazu kamen
**********ronta Frau
97 Beiträge
Zitat von **********78224:

Wie hast du denn reagiert?
Ich hab mich freundlich bedankt und die Nummer mitgenommen, ihm aber gesagt, dass ich sehr wenig Zeit habe.
****ch Mann
74 Beiträge
Hallo,
war mal im Sommer beim FKK auf einer Wiese am See, wo die Mehrheit Textil war. Der Mülleimer stand etwas weiter weg , habe den Müll schon entsorgt im Mülleimer. Beim vorbeigehen an eine Paar meinte Er " Nicht schlecht die Grösse und nicht mal Steif" Sie schaute auf meinen Penis und dann in mein Gesicht und lachte verschmitzt. War einfach speziell und ich könnte nichts sagen, weil ich das nicht erwartete an diesem Badeplatz.
Beim Nacktwandern hatte ich eine Begegnung mit einer Jugendgruppe. " Hey da kommt ein Nacktwanderer" " Total ohne Kleider " Nach dem *Hallo" bin ich dann ins Gesprach gekommen und Fragen beantwortet. Darunter wahr eine Frage, ist ja nicht klein dein Penis, keine angst man könnte Annehmen das du eine Steifen hast" Die Gefahr ist relativ klein, wenn ich einen hätte ,währe es klar zu sehen, war meine Antwort. War ein Intressantes und gutes Gespräch übers Nacktwandern.
*******967 Mann
42 Beiträge
Ich werde oft am FKK Strand oder beim Nacktwandern angesprochen *g* Die Fotos sind alle von zufälligen Begegnungen von Frauen oder Pärchen vor Ort aufgenommen worden. habe einfach gefragt, ob sie mit meinem Handy Fotos machen können. Einfach nur geil :- Hier die neusten Bilder 2024
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********2013 Paar
337 Beiträge
Ja das passierte öfters. Als 19j fing ich einen neuen Job an und schon in der ersten Woche sagte eine 20 Jahre älter Kollegin das ich einen Knackarsch hätte und das betonte sie immer wieder und das sie ihn textilfrei sehen möchte. Sie lud mich zum FKK See ein...Wir waren dann ein Jahr ein Paar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.