Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
392 Mitglieder
zur Gruppe
Zeigefreudig Paare&Ladies
746 Mitglieder
zum Thema
Bei der Selbstbefriedigung beobachten lassen183
Ich wollte mal fragen ob es auch anderen so ergeht, dass es euch…
zum Thema
Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?73
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippelspiele am Mann, spricht das Ladies an?

**********henWU Paar
585 Beiträge
Themenersteller 
Nippelspiele am Mann, spricht das Ladies an?
Anlässlich einer Diskussion im Freundeskreis möchten wir den Damen(!) mal hier eine spezielle Frage stellen:

Uns beiden gefällt es (neben vielem anderem!) sehr, wenn unser Er - mit oder ohne CFNM-Bezug - vor ihr mit seinen Nippeln spielt, sei es während sie ihn oral und mit ihren Händen befriedigt oder ihn per e-Stim steuert, aber auch wenn er in ihr ist oder sich selbst befriedigt.
Dabei übernimmt sie auch immer wieder gerne das Nippelspiel an ihm, zumal es ihn zusätzlich in Fahrt bringt und unsere Sie diesen Anblick liebt.
Das kann gerne auch zusätzlich verstärkend mit Klammern sein.
Und noch mehr spricht uns in dem Zusammenhang an, wenn wir das vor Zuschauerinnen/Mitspielerinnen praktizieren.

Dazu hat sich nun aber in illustrer Runde unter den Damen ein spannendes Gespräch genau zu eben diesen Nippelspielen ergeben mit - zumindest für uns - überraschenderweise sehr entgegengesetzten Reaktionen:

Einerseits waren da Ladies die es explizit zusätzlich sehr anregend fanden, wenn sie einen Mann beobachten und seine Nippel Teil des Spiels waren, noch dazu wenn sie erkennen konnten, dass es ihn zusätzlich erregt.

Auf der anderen Seite waren da aber auch Damen, die meinten, zwar gerne bei den unterschiedlichsten Spielvarianten zusehen zu wollen, aber gerade dieses Nippelspiel am Mann eher als störend oder sogar abtörnend zu empfinden.
Dabei machte es keinen Unterschied, ob sie an ihm Hand anlegten, sie ihn mit e-Stim steuerten, er sich vor Ihnen befriedigte oder sie ihm beim Vögeln zusahen. All das war für sie spannend, nicht jedoch das Nippelspiel… *nachdenk*

Und jetzt würden wir hier gerne Eure Meinung dazu lesen.
Wie gesagt: diese Frage richtet sich AUSSCHLIESSLICH AN DIE DAMEN!
*********ows01 Mann
62 Beiträge
… ich liebe es
*****iro Paar
2.085 Beiträge
Guten Morgen,

ihr seid ja schon früh am Start um solch eine Frage zu stellen. 🥰

Ich, weiblich geschrieben 😁, möchte gerne antworten. Ich finde es nett/gefällig und weder antörnend noch abtörnend an den Nippeln meines Mannes zu spielen oder zuzuschauen wie an den Nippeln gespielt wird. Ich finde es eher spannend, dass mein Mann es spannend findet, wenn ich mit seinen Nippeln spiele.

Liebe Grüße
*********ows01 Mann
62 Beiträge
Männliche Brüste sind sehr geil *top*

Das findet ER sehr geil ! Spiel mit dem Mund, der Zunge und Fingern an meinen geilen harten Nippeln. Nehmt die Nippel schön feste *leck*
**P Mann
744 Beiträge
Einer meiner Freundinnen liebt es, an meinen Nippeln zu fingern, lecken oder knabbern. Da werden nicht nur die Nippel hart.
*****sex Paar
114 Beiträge
Interessantes Thema, mich erregt es sehr. Ich liebe es sie mit den Fingern zu massiere, und noch mehr mit dem Mund und Zunge, oder leicht mit den Zähnen daran zu knabbern. Er ermpfindet es leider nicht ganz so angenehm. Ich werde dabei richtig scharf.
**********henWU Paar
585 Beiträge
Themenersteller 
War wohl nicht deutlich genug, dass hier nach der Meinung DER DAMEN gefragt wurde… *kopfklatsch*
*********scher Paar
875 Beiträge
Ich (Sie) finde es sehr schön mit seinen Nippeln zu spielen und seine Reaktionen zu sehen. Egal ob mit Fingern , Klammern oder Zähnen. Und es stimmt, da werden nicht nur seine Nippel hart *zwinker*
********0_63 Paar
868 Beiträge
Was gibt es schöneres als beim Sex mit den Nippel eines Mannes zu spielen, meiner mag es sehr gerne!
Lg
NRW Paar
********0_63 Paar
868 Beiträge
das mache ich doch sehr gerne!
*****sex Paar
114 Beiträge
Zitat von **********henWU:
War wohl nicht deutlich genug, dass hier nach der Meinung DER DAMEN gefragt wurde… *kopfklatsch*

Meintest du uns? Dann hast du es fasch verstanden. Mit sie waren die Nippel gemeint!
Wir schreiben es noch mal deutlicher.
*****sex Paar
114 Beiträge
Falls es bei uns falsch verstanden wurde:
Interessantes Thema, mich (Sie) erregt es sehr. Ich liebe es sie (die Nippel bei Ihm) mit den Fingern zu massiere, und noch mehr mit dem Mund und Zunge, oder leicht mit den Zähnen daran zu knabbern. Er ermpfindet es leider nicht ganz so angenehm. Ich werde dabei richtig scharf.
*********scher Paar
875 Beiträge
Zitat von *****sex:
Zitat von **********henWU:

Meintest du uns? Dann hast du es fasch verstanden. Mit sie waren die Nippel gemeint!
Wir schreiben es noch mal deutlicher.

Wir vermuten mal, die beiden Herrschaften die vorher gepostet hatten waren damit gemeint *zwinker*
*********ter50 Mann
1.016 Beiträge
@*****an6 und @**P Eure Meinung ist hier unerwünscht! Ist das sooo schwer zu verstehen? Kopfschüttel
*****y23 Mann
7 Beiträge
Ich liebe es auf jedenfall !
Damit werde ich direkt geil *g*
**********henWU Paar
585 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********scher:

Wir vermuten mal, die beiden Herrschaften die vorher gepostet hatten waren damit gemeint *zwinker*

So ist es… *zwinker*
**********ust_1 Paar
4.050 Beiträge
Sie schreibt
Ich liebe es mit den Nippeln meines Hausfreundes zu spielen, denn es bringt ihn so richtig in Fahrt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.