Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
4523 Mitglieder
zum Thema
Eine Wette mit schmerzhaften Folgen8
Die junge Frau hatte sich vorher nicht wirklich klar gemacht, auf was…
zum Thema
Hat Sex an Intimität verloren?162
Hallöchen👋😊 Ich hatte diese bzw letzte Woche mit ein paar Damen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu großen Mundwerk Wette verloren

Was soll er machen ?

Dauerhafte Umfrage
******r85 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Zu großen Mundwerk Wette verloren
Am Wochenende mit Zuviel 🍻 hatte jemand den Mund zu weit offen.
Somit hat er eine Wette verloren.
Als Strafe dürft ihr entscheiden was soll er machen.
Wir in der Gruppe hatten folgende Ideen:
*******ahne Mann
2.716 Beiträge
Wette schön und gut . Aber die Punkte nackt an der Straße laufen durch die Stadt oder nackt tanken gehen sind wohl nicht mehr reine "Kavaliersdelikte". Insofern hat der Spass da wohl n Loch.
******876 Mann
51 Beiträge
Wetten oder Mutproben die dann nicht Gesetzeskonform sind finde ich recht zweifelhaft.
Würde auch Mutproben machen, die dann aber auch nicht gesetzteswiedrig sind.
**********nover Mann
4 Beiträge
Ist der Jemand männlich oder weiblich? Wieviel Spaß versteht die Person?
****ele Mann
93 Beiträge
Servus, nackt Tanken, nackt im Wald oder nackt an der Straße finde ich nicht gut da du nur ärger bekommst mit der Polizei. Eine Strafe muss weh tun. Daher mein Vorschlag, ein kleines Tattoo oder ein Nippelpiercing oder ein Intimpircing. An dem Piercing kann man schön spielen und du wirst dich immer daran erinnen, an die Strafe.
*******867 Paar
153 Beiträge
Strafe muss sein und auch ein wenig Spaß,ja es ist zwar nicht erlaubt aber (immer diese mimimimi)

Einfach machen.
*******n69 Mann
6.878 Beiträge
Echt? brauch man so etwas?
********etry Mann
41 Beiträge
Weder noch.
Alle könnten etwas Vernunft walten lassen und auf die Einlöse verzichten.
*******404 Mann
208 Beiträge
Nackt tanken könnte mit dem Hausrecht des Tankstellenpächters kollidieren. Alles andere ist nicht verboten, sofern dabei keine sexuellen Handlungen etc. vollzogen werden. Es ist maximal eine Ordnungswidrigkeit und das auch nur, wenn sich jemand begründet und nachweislich belästigt fühlt.

Die moralische Bewertung mag regional und persönlich anders ausfallen, hat aber mit der rein rechtlichen erstmal nichts zu tun. 😉
*****lyn Mann
204 Beiträge
Ich denke nackt joggen im Wald kann man so gestalten, dass es niemand stört. Außer den Jäger mit dem großen Schießgewehr vielleicht *zwinker*
**********nrock Mann
1.474 Beiträge
1x ehrenamtlich bei der "Tafel" arbeiten ......ne sinnvolle Bestrafung......
*******ahne Mann
2.716 Beiträge
Bin Grad bei dem herrlichen Wetter heut mitm radl ne Runde und durch n Park bzw am See vorbei gekommen (kein fkk wohl gemerkt) und auch an der Straße entlang . Sind viele jogger entgegen gekommen oder hab ich überholt . Da muss man scho mal schmunzeln wenn man da sich kurz vorstellt alle wären nackt unterwegs , oder halt nur einer . Es ist wohl primär das Problem dass das ganz einfache "nackt sein" nicht mehr toleriert wird und man dafür hunderte oder tausend km iwo nach Südfrankreich muss um in einem frivolen nudistenörtchen über all nackt rum laufen zu dürfen wo ma will. Aber bekanntlich gibt's viele Länder auf der Welt wo das nackt sein und zeigen noch mehr eingeschränkt wird. Insofern sind wir froh damit wie's is könnt noch sczlimm3r sein *zwinker*
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
Als Mann hat das fast sicher rechtliche Konsequenzen..., sobald Frauen/Kinder anwesend sind...
*******404 Mann
208 Beiträge
Zitat von *********asmus:
Als Mann hat das fast sicher rechtliche Konsequenzen..., sobald Frauen/Kinder anwesend sind...
Schreibt doch nicht immer alle so einen Mist!

Klar, kann das in Einzelfällen vorkommen, aber das sind eben Einzelfälle. Wie ließen sich sonst die ganzen wilden FKK-Strände erklären oder die Wiesen, die teilweise mitten in städtischen Parks liegen und voll mit Nackten sind? Hier in Berlin gibt es seit Jahren eine Laufgruppe, die regelmäßig nachmittags durch den Grunewald joggt, oder in Sachsen eine Truppe, die regelmäßig nackt in der Sächsischen Schweiz unterwegs ist. Begegnungen aller Art sind da an der Tagesordnung. Von beiden gibt es keine Berichte über ernsthafte Probleme mit den Behörden.
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
Ich meine ja nicht bestimmte Plätze, wo das mehrere machen...
Es geht mir hier um die Einzelaktion.
**********in_Po Mann
178 Beiträge
Wenn er NICHT *nein* BI 🌈 ist, hätte ich 'ne schöne Strafe. *g*
Wenn sich jemand wie ein Arsch *arsch* verhält, sollte auch eben jener bestraft werden. *zwinker*
Er hat dann im Swingerclub von ALLER AUGEN 👀 die Wahl: *gruebel*
Entweder den Arsch *arsch* versohlt bekommen mit Paddle, Rohrstock, Peitsche, Gerte *peitsche* *paddle* *spank*
oder den Arsch *arsch* als "forced Bi" zum gefickt-werden *arsch* *pimper* hinzuhalten müssen. *grins*
******876 Mann
51 Beiträge
Das letzte sieht er dann möglicherweise nicht als Strafe, sondern als Belohnung an?
*******nich Mann
54 Beiträge
Was haltet ihr davon, wenn der/die jenige im SM-Raum die Position einer/nes Sub einnimmt ?
****toy Mann
17 Beiträge
Macht wie es euch beliebt. Erregung Öffentlichen Ärgernisses finde ich jetzt nicht so schwerwiegend. Jedoch hat jeder eine andere Einstellung dazu. Letztendlich kommt nur darauf an was ihr machen wollt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.