Schwänzchen in die Höhe.
„Das ist aber rein praktisch gesehen genau der Unterschied. Corinna packt oben rum was aus .sieht Hammer aus und sollte jetzt nicht wirklich ein "Ärgernis" darstellen. Als Mann umgekehrt das Schwänzchen in die Höh zu strecken in der Stadt wie die Entchen aufm See wär dann mal der echte Härtetest für die Anwendung der Gesetze durch die Ordnungshüter 😅😅
Leider ist genau das der Unterschied.
Sex in der Öffentlichkeit ist verboten. Ein harter Stehender Schwanz ist lt. Gesetze präsentieren der Geschlechtsteile und wegen dem Sexuellen präsentieren das juristisch Problem für Männer.
Bei Corinna ist es an den großen stechenden Nippel nicht sofort sichtbar ob Sie wirklich erregt ist oder kalt hat.
Den Unterschied sieht man nur wenn Gänsehaut mit dabei ist oder eben keine und das Dekolleté errötet ist. Den Unterschied sehen nur die, die das Wissen.
Wir wurden am FKK Strand von einem 25 jährigen Mann gefragt was er dagegen machen soll wenn sein prächtiger Schwanz bei dem Anblick hart wird und auf dem Rücken liegt und seine Pracht Fahnenmast spielt.
Corinna sagte grinsend „umdrehen und Löcher in den Sand stoßen, oder sich ruhig mit wenig Bewegung hinterher mich legen und wegstecken lassen bis er klein ist.
Ich sagte ihm er soll ein nasses Handtuch drüber legen das kühlt beruhigt… Corinnas Vorschlag gefiel ihm besser… Smile nach einigen Minuten konnte er vorübergehend nicht so viel sprechen… danach war das Problem kleiner…
Also zum Thema:
Nackt und nicht mit hartem Schwanz spazieren gehen ist erlaubt und keine Erregung öffentlichen Ärgernis.
Wenn man in einer Gruppe läuft sollte man das als Versammlung angeben. Zum Beispiel zum CO2 sparen durch weniger Kleider zu waschen….
Zum Thema Sex am Strand gibt es rechtlich einen Tipp:
Dafür sorgen, dass es am Strand nicht öffentlich ist mit zum Beispiel einem windschutz oder zwei strandmuscheln.
Wenn keiner etwas aus etwas Entfernung sehen kann ist es nicht öffentlich. Und stöhnen ist nicht verboten, nur Dirty Talk das der Nachbar hört ist nicht zu empfehlen.
Gleiches gilt für Outdoor Sex an einem nicht einsehbaren Lichtung abseits der Wanderwege… im Pfälzer Wald gibt es viele geeignete Stellen.. Corinna kennt sich da gut aus…
Auch hierzu haben wir in unserem Profil einige Hompages interessantes geschrieben.
Homepage "I❤️Brüste zeigen. Es ist überall erlaubt?" von SC_669
Auszug aus der Homepage:
Zur Info: Barthaare, Schnurrbart, Brüste sind Geschlechtsmerkmale aber keine Geschlechtsteile
Da eine Frau keinen erigierten Penis haben kann, kann eine Frau immer nackt in der Stadt spazieren gehen aber Männer nicht immer 🍆 🤣🤣🙈
Mein Humor:
Sollten Männer dann wenigstens Eiswürfel dabei haben? Als Nachweis von nicht sexuellen Absichten….? 🤣 Steht dann in der Zeitung „Freispruch für nackten Mann mit Kühltasche. Aufgrund der Eiswürfel konnte ihm keine Absicht von ERREGUNG… smile… öffentlichen Ärgernis nachgewiesen werden…
Ich finde manches so lustig.
Am Ostsee Strand wurde uns von den Ordnungshütern folgendes erklärt: Stefan fragte natürlich einfach ganz freundlich wo wir am Strand in Ruhe ficken können weil das Betreten der Dünen verboten ist.
Sie sagten zu Sex am Strand:
In der Öffentlichkeit ist Sex verboten.
Öffentlich ist wenn es jeder sehen kann.
Wenn es niemand sehen kann ohne sich extra Zublick zu verschaffen, ist es nicht öffentlich und dann erlaubt.
Sie sagten stellen „Sie sich einen Windschutz auf und bleiben sie unterhalb der sichtbaren Höhe dann ist es erlaubt.“
Wir wunderten uns. 🤩 Dann viel und erst einmal bewusst auf wieviel Windschutztücher auf 4 Seiten geschlossen waren. Manche Paare hatten eine große Strandmuschel und Windschutz davor. Während einem Strandspaziergang bemerkten wir erst die grinsenden Gesichter wenn Paare gerade hinter dem Windschutz hervorkamen oder beim abbauen des Windschutzes waren… 🤣 Die waren alle ganz lustig drauf… hmmm ich meine nicht drauf sondern schon runter…
Da hat das Wort mal runterkommen eine befriedigende Bedeutung 🤣🤣
Ach wie schön.. smile. Ist schon erstaunlich was zulässig ist und was nicht.
Corinna: „Also fürs Outdoor Poppen den Sichtschutz 🙈 🟦🟦🟦🟦 nicht vergessen…. 🤣“
Gelten dann auch 30 nackte Männer als Sichtschutz wenn diese um uns herumstehen und wir ficken? …
Wenn sich von den Männern keiner daran stört wenn er uns beim ficken zusieht ist es ja auch kein Ärgernis… smile…
Oder wäre das eine anmeldepflichtige Versammlung?
( Nicht zu verwechseln mit mehrheitliche Versamung💦💦💦, diese ist erst abschließend zulässig)
Wenn Sie eine öffentliche Versammlung unter freiem Himmel veranstalten möchten, müssen Sie dies bei der zuständigen Behörde anmelden.
Artikel 8 des Grundgesetzes sichert in Deutschland das prinzipielle Recht auf Versammlungsfreiheit. Dort heißt es: „Alle Deutschen haben das Recht, sich ohne Anmeldung oder Erlaubnis friedlich und ohne Waffen zu versammeln.
In Vorschriften der Länder steht dass eine Versammlung ab drei Personen vorliegt.
Das kann auch stehend vorliegen… Smile. Wer steht oder vorliegt ist nicht angegeben… 🤣
Wie lange darf eine Versammlung dauern?
In der Regel dauert eine Versammlung 1 bis 3 Stunden. Bei komplexeren Angelegenheiten können Sie auch mit einer längeren Dauer rechnen. Jedoch besteht ab 6,5 Stunden ein Anfechtungsrisiko, da sehr lange Versammlungen der WEG nicht zugemutet werden können.
Corinna meint: „Zwei Stunden lang am Strand reichen, weil so lange steht ja keinem einer“ Längere Standhaftigkeit zu verlangen ist verständlich ein Risiko.
Sie fragt: „Sind spontane Versammlungen erlaubt?“
Artikel 8 des Grundgesetzes sichert in Deutschland das prinzipielle Recht auf Versammlungsfreiheit. Dort heißt es: „Alle Deutschen haben das Recht, sich ohne Anmeldung oder Erlaubnis friedlich und ohne Waffen zu versammeln.
Ohhh jaaaaa ist das schön…
Corinna… grins nicht so schelmisch. Das gilt auch für die Waffen der Frau…
Sie… smile jaa gerne…
Welche versammlungsarten gibt es?
Es gibt zwei verschiedene Arten der Versammlung: Man trifft sich unter freiem Himmel, zum Beispiel auf der Straße, einem Marktplatz oder in einem Park. Man trifft sich in einem Haus. Eine Versammlung, auf der eine Gruppe von Menschen ihre Meinung öffentlich äußert, heißt Demonstration.
Und am Strand?
Ja dort ist es auch möglich…
Also wenn alle ihre Meinung dazu äußern… ist das ja gut, stört doch aber wenn alle Quatschen während ich mit meinen großen wippenden Titten Deinen geilen Schwanz reite und wir geil stöhnend mit Dirty Talk ficken…
Corinna das nennt man dan Demonstration… ah so…. da müssen wir es aber vorbildlich mit befriedigender Wortwahl demonstrieren….
Ja Du wirst schon das richtige in den Mund nehmen…
Ohh jaaaaa, das hört sich gut an…
Also Corinna da steht:
Unter einer Versammlung versteht man eine Zusammenkunft mehrerer (mindestens zweier) Personen zur Verfolgung eines gemeinsamen Zweckes. Menschenansammlungen, z.B. in Folge eines Verkehrsunfalles, fallen nicht hierunter, weil es an einer inneren Verbundenheit der zufällig anwesenden Personen fehlt.
Ahh soo., wir haben ja Verkehr und kein Umfall. Wenn ich liege kann ich ja nicht mehr umfallen. Und wenn Du tief in mir bist sind wir ja nachweislich innerlich Verbunden. Deswegen ist das dann erlaubt.
Ja genau so wird es wohl sein.
Und die anderen?
Corinna die müssen natürlich auch innerlich verbunden sein.
Ach Stefan sag doch gleich das wir ein spontan angemeldetes GB Event am Strand unter Ausschuss der Öffentlichkeit, durch einsichtigen wohlwollenden Biologischen Sichtschutz, der innerlich Verbunden mit Aussicht auf befriedigende Ergebnisse haben werden.
Ja Corinna so einfach ist das wenn Du es sagst… 🤣
Also melden wir für das Gruppentreffen unter freiem Himmel eine Versammlung an.
Weil:
Was passiert wenn man eine Versammlung nicht angemeldet?
Eine öffentliche Versammlung unter freiem Himmel oder einen Aufzug ohne Anmeldung (§ 14) durchführt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.
Ich freue mich schon auf den Beamten oder die Beamtin… die den Antrag von mir übergeben bekommt… smile natürlich mit Beschreibung…😃