Ist ein interessantes Thema.
Mit viel Humor geschrieben
unbedingt bis zum Schluss lesen! Dort steht das geilste!
Allgemeine Information zu:
FSK Altersfreigabe für Filme und Literatur.
ALTERSFREIGABENCHECK-Kriterien für Geeignet ab 12 Jahren
Thema: Alle Themen sind erlaubt, sofern sie in einer Weise behandelt werden, die für junge Jugendliche angemessen ist.
Gewalt / Horror / Grusel: Gemäßigte Gewalt und Grusel, sofern nicht brutal, auffällig blutig oder detailliert. Gewalt in einem historischen Kontext wird etwas lockerer beurteilt. Keine verstärkte Angst erzeugende Wirkung über den gesamten Film. Sexuelle Gewalt nur ganz kurz angedeutet.
Sex / Nacktheit: Diskrete bis deutlichere Sexszenen, insbesondere im Kontext einer Liebesgeschichte oder Komödie. Keine häufigen Nacktszenen. Derbe sexuelle Szenen nur in Ausnahmefällen. Die Kopplung von auffällig porträtierter Sexualität mit Gewalt oder Horror ist ebenfalls untersagt.
Drogen / Alkohol / Rauchen: Drogenkonsum ist gestattet, sofern nicht häufig, detailliert oder positiv dargestellt. Keine Verherrlichung von Alkohol- oder Tabakkonsum.
Vulgärsprache / Sexualisierte Sprache: Vulgärsprache, z. B. „ficken, Titten, Muschie,“ oder „Wichser, Schwanz“, ist grundsätzlich erlaubt, sofern diese nicht oftmals aggressiv oder in einem sexuellen erniedrigenden Zusammenhang gebraucht werden. Dialoge mit detaillierterem sexuellen Inhalt, nicht aber explizit oder häufig derb.
Hinweis: Diese Kriterien sind als „geeignet ab 12 Jahren“ zu verstehen. Die „Parental Guidance“-Regelung der FSK haben wir nicht berücksichtigt.
ALTERSFREIGABENCHECK-Kriterien für Geeignet ab 16 Jahren
Thema: Alle Themen sind erlaubt, sofern deren Behandlung für 16-Jährige akzeptabel ist.
Gewalt / Horror / Grusel: Harte, realistische Gewalt, sofern nicht extrem oder äußerst blutig. Besonders brutale Gewalt, die gleichzeitig sadistisch, in einem sexuellen Kontext oder gegen wehrlose Menschen gerichtet ist, ist ebenfalls untersagt. Starker Horror über den gesamten Film ist erlaubt. Sexuelle Gewalt darf nur diskret gezeigt werden.
Sex / Nacktheit: Deutliche Sex- und Nacktszenen sind unproblematisch, sofern nicht explizit oder sehr lang.
Drogen / Alkohol / Rauchen: Detaillierter Drogenkonsum. Der Film darf aber insgesamt Drogen nicht verherrlichen.
Vulgärsprache / Sexualisierte Sprache:
Keine Limits für Vulgärsprache. Alle Wörter, Dirty Talk sowie die Beschreibung von sexuellen Handlungen sind erlaubt. Bei sehr expliziten verbalen sexuellen Inhalten wird auf den ins Detail gehende übertrieben pornografische Kontext geachtet.
So ist der Satz „während er Ihre schwingenden großen Titten in den Händen hielt fickte Er Sie mit seinem großen Schwanz genüsslich Dogy“ erlaubt.
Wenn nun die Beschreibung an dieser Stelle noch mehr und mit vielen Sätzen ins Detail geht wird der Text zu Ü18.
So ist die sexuelle Beschreibung mit Verwendung von eindeutigen Wörtern Ü16 und wird erst durch einen längeren Text erst zu Ü18.
ALTERSFREIGABENCHECK-Kriterien für Geeignet ab 18 Jahren
Es ist nicht Aufgabe des Jugendschutzes, dafür zu sorgen, dass Erwachsene bestimmte Filme nicht ansehen dürfen. Volljährige Personen sollten in der Auswahl ihrer Unterhaltungsmedien nicht eingeschränkt werden.
Eine Ausnahme sollten ausschließlich verfassungswidrige Medien bilden.
Ist nicht einfach mit der deutschen Sprache.
Und nun das lustige
lustvolle…
Das oben ohne für Frauen in der Öffentlichkeit ausdrücklich erlaubt ist, ist eindeutige gesetzlich geregelt.
Wo ist es erlaubt, sich nackt zu zeigen? Prinzipiell ist es in Deutschland überall gestattet, sich nackt in der Öffentlichkeit zu zeigen. Es gibt keinerlei Gesetz, das einen zum Tragen von Kleidung verpflichtet.
(Grundgesetz „Männer und Frauen sind gleichberechtigt“ – so lautet Artikel 3, Absatz 2 des Grundgesetzes (GG) und das Allgemeine Gleichbehandlungsgesetz (AGG) – umgangssprachlich auch Antidiskriminierungsgesetz genannt – ist ein deutsches Bundesgesetz.)
Gleichberechtigung ist wenn Männer im Sommer mit nacktem Oberkörper einkaufen gehen oder durch die Großstadt radeln und Frauen dieses genauso machen!
Ansonsten müsste das topless für Männer auch verboten werden. Welcher Mann möchte verboten bekommen sein T-Shirt auszuziehen? Ich kenne keinen Sinn und keinen der dafür wäre.
Also Corinna Du darfst es überall…
Sie: „Meinst Du auch in der Stadt.?“ Ja selbstverständlich, wenn ich als Mann in kurzer Hose mein T-shirt ausziehe darfst Du das genauso machen…
Sie: „ok kommt noch jemanden mit?“
Ich: bestimmt…. ich glaube da müssen wir keinen fragen…. Smile…
Oben ohne ist für Männer und Frauen
gleichermaßen erlaubt. Zu gerne würde ich Gottseidank sagen. Jesus war ja immer grundsätzlich dafür.
Männer dürfen in der Stadt oben ohne umherlaufen und einkaufen. Aufgrund des Grundgesetzes dürfen Frauen das genauso machen. Das nennt man Gleichberechtigung! Jede Frau kann das machen. Mach’s einfach mal beim spazieren gehen. Alle oben ohne…
Das ist seit 2023 eindeutig geklärt, dass das kein Erregung öffentlichen Ärgernisses ist wenn eine Frau oben ohne in der Stadt ist.
Corinna hat das 2022, 2023 bis heute, schon öfters ausprobiert und immer gute Erfahrungen gemacht. Sogar mehrmals beim Essen im Rathauscenter in Frankfurt Dietzenbach!
Der Ordnungshüter war sehr freundlich und hat sogar aufgepasst, dass wir nicht belästigt werden!
Nacktheit ist in Deutschland grundsätzlich nicht verboten.
Aber die Darstellung eines erregten Geschlechtsteiles oder eine sexuelle Handlung sind in der Öffentlichkeit verboten.
🍆
Das wäre Erregung öffentliches Ärgernis und ist verboten! Frauen haben es da gut … wenn Die Nippel stehen war es ein kalter Luftzug und keine Erregung… smile Corinna sagte gerade „oder ein Tropfen vom Eis 🍦 das Du dann ablutschen musst…“
( Zur Info: Brüste sind keine Primäre Geschlechtsorgane,
Geschlechtsteile. Daher ist das keine Darstellung der Geschlechtsteile.)
Zur Info: Barthaare, Schnurrbart, Brüste sind Geschlechtsmerkmale aber keine Geschlechtsteile
Da eine Frau keinen erigierten Penis haben kann, kann eine Frau immer nackt in der Stadt spazieren gehen aber Männer nicht immer 🍆 🤣🤣🙈
Mein Humor:
Sollten Männer dann wenigstens Eiswürfel dabei haben? Als Nachweis von nicht sexuellen Absichten….? 🤣 Steht dann in der Zeitung „Freispruch für nackten Mann mit Kühltasche. Aufgrund der Eiswürfel konnte ihm keine Absicht von ERREGUNG… smile… öffentlichen Ärgernis nachgewiesen werden…
Ich finde manches so lustig.
Am Ostsee Strand wurde uns von den Ordnungshütern folgendes erklärt: Stefan fragte natürlich einfach ganz freundlich wo wir am Strand in Ruhe ficken können weil das Betreten der Dünen verboten ist.
Sie sagten zu Sex am Strand:
In der Öffentlichkeit ist Sex verboten.
Öffentlich ist wenn es jeder sehen kann.
Wenn es niemand sehen kann ohne sich extra Zublick zu verschaffen, ist es nicht öffentlich und dann erlaubt.
Sie sagten stellen „Sie sich einen Windschutz auf und bleiben sie unterhalb der sichtbaren Höhe dann ist es erlaubt.“
Wir wunderten uns. 🤩 Dann viel und erst einmal bewusst auf wieviel Windschutztücher auf 4 Seiten geschlossen waren. Manche Paare hatten eine große Strandmuschel und Windschutz davor.
Während einem Strandspaziergang bemerkten wir erst die grinsenden Gesichter 😃👩👩🦰👱🏼♂️ 🤩 wenn Paare gerade hinter dem Windschutz hervorkamen oder beim abbauen des Windschutzes waren… 🤣 Die waren alle ganz lustig drauf… hmmm ich meine nicht drauf sondern schon runter…
Da hat das Wort mal runterkommen eine befriedigende Bedeutung 🤣🤣
Ach wie schön.. smile. Ist schon erstaunlich was zulässig ist und was nicht.
Corinna: „Also fürs Outdoor Poppen den Sichtschutz 🙈 🟦🟦🟦🟦 nicht vergessen…. 🤣“
Stefan gelten dann auch 30 nackte Männer als Sichtschutz wenn diese um uns herumstehen und wir ficken? …
Wenn sich von den Männern keiner daran stört wenn er uns beim ficken zusieht ist es ja auch kein Ärgernis… smile…
Oder wäre das eine anmeldepflichtige Versammlung?
( Nicht zu verwechseln mit mehrheitliche Versamung💦💦💦, diese ist erst abschließend zulässig)
Wenn Sie eine öffentliche Versammlung unter freiem Himmel veranstalten möchten, müssen Sie dies bei der zuständigen Behörde anmelden.
Artikel 8 des Grundgesetzes sichert in Deutschland das prinzipielle Recht auf Versammlungsfreiheit. Dort heißt es: „Alle Deutschen haben das Recht, sich ohne Anmeldung oder Erlaubnis friedlich und ohne Waffen zu versammeln.
In Vorschriften der Länder steht dass eine Versammlung ab drei Personen vorliegt.
Das kann auch stehend vorliegen… Smile. Wer steht oder vorliegt ist nicht angegeben… 🤣
Wie lange darf eine Versammlung dauern?
In der Regel dauert eine Versammlung 1 bis 3 Stunden. Bei komplexeren Angelegenheiten können Sie auch mit einer längeren Dauer rechnen. Jedoch besteht ab 6,5 Stunden ein Anfechtungsrisiko, da sehr lange Versammlungen der WEG nicht zugemutet werden können.
Corinna meint: „Zwei Stunden lang am Strand reichen, weil so lange steht ja keinem einer“ Längere Standhaftigkeit zu verlangen ist verständlich ein Risiko.
Sie fragt: „Sind spontane Versammlungen
erlaubt?“
Artikel 8 des Grundgesetzes sichert in Deutschland das prinzipielle Recht auf Versammlungsfreiheit. Dort heißt es: „Alle Deutschen haben das Recht, sich ohne Anmeldung oder Erlaubnis friedlich und ohne Waffen zu versammeln.
Ohhh jaaaaa ist das schön…
Corinna… grins nicht so schelmisch. Das gilt auch für die Waffen der Frau…
Sie… smile jaa gerne…
Welche versammlungsarten gibt es?
Es gibt zwei verschiedene Arten der Versammlung: Man trifft sich unter freiem Himmel, zum Beispiel auf der Straße, einem Marktplatz oder in einem Park. Ohhh jaaaaa outdoor GB…. Man trifft sich in einem Haus. Eine Versammlung, auf der eine Gruppe von Menschen ihre Meinung öffentlich äußert, heißt Demonstration.
Und am Strand?
Ja dort ist es auch möglich…
Also wenn alle ihre Meinung dazu äußern… ist das ja gut, stört doch aber wenn alle Quatschen während ich mit meinen großen wippenden Titten Deinen geilen Schwanz reite und wir geil stöhnend mit Dirty Talk ficken…
Corinna das nennt man dan Demonstration… ah so…. da müssen wir es aber vorbildlich mit befriedigender Wortwahl demonstrieren….
Ja Du wirst schon das richtige in den Mund nehmen…
Ohh jaaaaa, das hört sich gut an…
Also Corinna da steht:
Unter einer Versammlung versteht man eine Zusammenkunft mehrerer (mindestens zweier) Personen zur Verfolgung eines gemeinsamen Zweckes. Menschenansammlungen, z.B. in Folge eines Verkehrsunfalles, fallen nicht hierunter, weil es an einer inneren Verbundenheit der zufällig anwesenden Personen fehlt.
Ahh soo., wir haben ja Verkehr und kein Umfall. Wenn ich liege kann ich ja nicht mehr umfallen. Und wenn Du tief in mir bist sind wir ja nachweislich innerlich sehr schön Verbunden. Deswegen ist das dann erlaubt.
Ja genau so wird es wohl sein.
Und die anderen?
Corinna die müssen natürlich auch innerlich verbunden sein.
Ach Stefan sag doch gleich das wir ein spontan angemeldetes GB Event am Strand unter Ausschuss der Öffentlichkeit, durch einsichtigen wohlwollenden Biologischen Sichtschutz durch die Zuschauer, der innerlich Verbunden der Teilnehmer mit Aussicht auf befriedigende Ergebnisse haben werden.
Ja Corinna so einfach ist das wenn Du es sagst… 🤣
Also melden wir für das GB Gruppentreffen unter freiem Himmel eine Versammlung an und sagen dass uns oben ohne für alle sehr gefällt! Und ich zeige das vorbildlich
Weil:
Was passiert wenn man eine Versammlung nicht angemeldet?
Eine öffentliche Versammlung unter freiem Himmel oder einen Aufzug ohne Anmeldung (§ 14) durchführt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.
Ich freue mich schon auf den Beamten oder die Beamtin… die den Antrag für Outdoor GB mit der Beschreibung von mir übergeben bekommt… smile natürlich mit sehr ausführlicher Beschreibung…😃
Corinna Du geile Titten Sau jetzt ist meine Hose zu eng…
Ohhh jaaaaa lass uns schon mal üben… Du schreibst alles auf? Oder schreibst Du mir was wir zusammen machen können?