Ich bewohne in einem Mirtshaus die Parterrewohnung mit vollflächiger Fenster- Fassade, inkl. schlafzimmer & Dusche, so wie die restlichen sechs Wohnungen neben und über mir. Meine Wohnung ist voll einsehbar vom allg. Garten, der angrenzenden Strasse und den Mietshäusern in der Umgebung. Die Rolläden sind nur unten bei Nacht (Einbruchschutz) oder im Winter (Energiefrage).
Es kommt vor, dass ich nackt durch die Wohnung laufe oder eben auch dusche
Im Sommer bin ich vielfach nur im String oder ultraknapper Badehose auf der einsehbaren Terasse, in der Abenddämmerung und bei Dunkelheit vielfach unten ohne, sehr gerne am wixxen. Ob ich jemals gesehen wurde weiss ich nicht.
In der näheren umgebung bin ich im Sommer meist sehr leicht bekleidet, also nicht anstössig oder auffallend und wenn ich mich alleine wähne, dann hängen meist Eier und Schwanz aus der Hose. Bin täglich mehrfach auch länger unterwegs, da der Hund seine Rechte einfordert.
In der weitläufiger. Umgebung halte ich es gleich.
Ich hatte auch ein Erlebnis am Waldrand; eine Joggerin kam aus dem Wald mir entgegen, Distanz ca. 200m. Ich Schwanz und Eier aus der Leggings hängend, sie; Oberteil bis über die Brüstchen hochgerafft, Tittis freistehend, Leggings bis unter den Schritt runtergerollt, haarloses Fötzchen sichtbar. Als sie mich dann gesehen hat, hat sie leider umgedreht und ist am Waldrand auf einen Trampelpfad abgebogen und verschwunden.
Schade dass wir Gleichgesinnten uns nicht kennenlernen konnten …