Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
4520 Mitglieder
zum Thema
Nachbarn beim Sex zugesehen: Wie würdet ihr reagieren?299
Wir haben vor kurzem unsere neuen Nachbarn beim Sex erwischt.
zum Thema
Direkte Nachbarn im Swingerclub getroffen: Wie reagiert ihr?65
Ich war mit meiner Freundin letzte Woche im Swingerclub und dort…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigefreudig in der direkten Wohnumgebung

**Bu Paar
380 Beiträge
Themenersteller 
Zeigefreudig in der direkten Wohnumgebung
Hallo Leute,

wie handelt ihr das in der direkten Wohnumgebung. Seid ihr auch da frivol oder ganz ohne unterwegs. Oder macht ihr das nur in sicherer Entfernung zum eigenen Wohnumfeld.

Ich bin z. B. letzte Nacht so gegen 3:00 Uhr mal nackt raus in unseren Garten hinter dem Haus. Und dann kam die Versuchung auf, doch einfach mal einen Runde durch die eigene Siedlung zu drehen, wozu ich auch gestartet bin. Aber nach ein paar Metern, war mir doch das Risiko zu groß. Ich möchte ja ungern von den Nachbarn dabei erwischt werden wie ich mal eben nackt durchs Dorf wandere. In so einem kleinen Eifeldorf, wo jeder jeden kennt, käme das nicht so gut an.

Axel
*******ean Paar
58 Beiträge
Hallo zusammen😅
Ich bin Marko 47j und meine sexy Frau 38 j aus der Nähe von Hirschau/Oberpfalz.
Ich sag mal so wenn ich könnte würde ich gern ganz ohne was in unserem Garten arbeiten,grillen u.s.w.,aber das geht leider nicht weil wir zu viele neugierige und verklemmte Nachbar haben. Diese Menschen regen sich ja schon auf wenn ich nur im String im Garten bin und was mache. Deshalb haben wir unseren Pool aus gutem Grund ringsum zu gemacht damit wir wenigstens dort nackt planschen können.
*******ahne Mann
2.714 Beiträge
Wenn dich die Nachbarn dann erwischen auf frischer Tat "beim flitzen" musst dir halt ne Story überlegen dass du überfallen und ausgeraubt wurdest bis aufs letzte Hemd wortwörtlich
*********0422 Paar
120 Beiträge
In der Öffentlichkeit würden wir natürlich nicht nackt umher laufen, aber im Garten geht das. Dort baden wir nackt, laufen auch nackt umher und haben auch schon mehrfach nachmittags in der Sonne gefickt. Wer zu uns will, muss eh vorher rufen und dann können wir uns schnell etwas überwerfen; ist aber noch nicht passiert.
********ends Paar
677 Beiträge
Zitat von **Bu:
Zeigefreudig in der direkten Wohnumgebung

Ich bin z. B. letzte Nacht so gegen 3:00 Uhr mal nackt raus in unseren Garten hinter dem Haus. Und dann kam die Versuchung auf, doch einfach mal einen Runde durch die eigene Siedlung zu drehen, wozu ich auch gestartet bin. Aber nach ein paar Metern, war mir doch das Risiko zu groß. Ich möchte ja ungern von den Nachbarn dabei erwischt werden wie ich mal eben nackt durchs Dorf wandere. In so einem kleinen Eifeldorf, wo jeder jeden kennt, käme das nicht so gut an.

Axel

Arme hoch und so tun als ob man Schlafwandelt *zwinker*

Ne, im Ernst. Bei uns nicht machbar... Wohnen in einem 400 Seelen Dorf...
Aber nackig im Garten lassen wir uns nicht nehmen. Da kann nur jemand was sehen, wenn er es unbedingt sehen will... *lol*
*********rd47 Mann
5.048 Beiträge
Moin,
ich kann den Wunsch nach nackten Spazieren im häuslichen Umfeld nachvollziehen und auch die Scheu, Dorfklatsch zu werden. Auch bei uns im Landkreis Cuxhaven sind die Verhältnisse ähnlich kleinkarriert.
Meine Nachbarn wissen, daß ich in meinem Garten ausschließlich nackt bin und nicht nur beim Saunieren. Ein Schild macht meine Besucher darauf aufmerksam. Und auch aus meiner Nacktwanderleidenschaft mache ich keinen Hehl ... aber nackt durch den Ort würde ich hier auch nicht gehen. Ich denke, ich hätte schnell eine Anzeige am Hals, zumal ich in einem Feriengebiet wohne.
Garteneingang ...
beim Nacktwandern in der Gruppe https://www.joyclub.de/groups/nacktwandervoegel/
*******ahne Mann
2.714 Beiträge
Zwischen Im EIGENEN GRUNDSTÜCK nackt rumlaufen spielen fixken etc und durch die Stadt laufen auf öffentlichem Grund ohne sonstigen sexuellen Aktivitäten ist halt schon n klein3r Unterschied .und alle die meinen das einfach so machen zu können sollen s halt auch machen . Hier hinstellen und sagen mach doch kann ma immer leicht .ist halt nur sehr seltsam dass ma sich ja nicht mal nackt in die Sonne legen kann an einem öffentlichen Gewässer - ohne fkk Bereich - geschweige denn nackt wo im öffentlichen Biergarten sitzen oder lokal ohne mehr oder weniger schnell einen Platzverweis usw zu bekommen . Und vor allem isses immer auch n Unterschied ob es ein erwachsener Mann oder ne Frau macht .bei Frauen würde vermutlich noch das ein oder andere "Experiment" eher toleriert werden als bei nackten Männern in der Öffentlichkeit .das sind dann wohl per se alles gemeingefährliche lustmölche. Oder wer möchte kann ja mal nackt ubahn fahren .da isses dann sicher bald bumsvoll im Waggon
*********ichy Paar
10.213 Beiträge
@**Bu Rechtlich kann dir keiner was, wenn du des nachts oder auch tagsüber nackich durch die Siedlung oder Natur gehst. In Deutschland gilt: Ist nichts anderes ausgewiesen, so kann jeder Mensch nackt sein. Das gilt solange, wie sich niemand belästigt fühlt. Dann sollte man sich etwas bedecken. Grundsätzlich nicht erlaubt sind jegliche sexuelle Handlungen. Da könnte es bei einer Anzeige und Uneinsichtigkeit zu einer Strafe kommen.
Einfach mal im Web nach "Erregung öffentlichen Ärgernisses" suchen. Maßgeblich ist u.a. StGB §183a
****e69 Paar
120 Beiträge
Ja, das Problem kennen wir. Wir haben uns dazu entschieden, um unsere Wohngegend einen freiwilligen Sperrkreis zu ziehen, in welchem wir uns nicht frivol/nackt zeigen. Dies ist zum einen der Tätigkeit im öffentlichen Dienst geschuldet und zum anderen auch den Kindern. Zu groß ist das Risiko, dass Mitschüler/Eltern einen erkennen und dies dann zum Bespiel in der Schule/Freizeit thematisiert wird. Darunter würden dann am meisten die Kinder leiden.

Aus Bequemlichkeit haben wir das aber auch schon gemacht. Wenn wir von einer frivolen Veranstaltung spät in der Nacht nach Hause kamen, dann sind wir auch schon nackt vom Auto heim. Das Risiko ist dann aber auch verschwindend gering, da bei uns nach Mitternacht keiner mehr auf der Straße ist.
******ger Mann
396 Beiträge
Ich bewohne in einem Mirtshaus die Parterrewohnung mit vollflächiger Fenster- Fassade, inkl. schlafzimmer & Dusche, so wie die restlichen sechs Wohnungen neben und über mir. Meine Wohnung ist voll einsehbar vom allg. Garten, der angrenzenden Strasse und den Mietshäusern in der Umgebung. Die Rolläden sind nur unten bei Nacht (Einbruchschutz) oder im Winter (Energiefrage).
Es kommt vor, dass ich nackt durch die Wohnung laufe oder eben auch dusche *haumichwech*
Im Sommer bin ich vielfach nur im String oder ultraknapper Badehose auf der einsehbaren Terasse, in der Abenddämmerung und bei Dunkelheit vielfach unten ohne, sehr gerne am wixxen. Ob ich jemals gesehen wurde weiss ich nicht.
In der näheren umgebung bin ich im Sommer meist sehr leicht bekleidet, also nicht anstössig oder auffallend und wenn ich mich alleine wähne, dann hängen meist Eier und Schwanz aus der Hose. Bin täglich mehrfach auch länger unterwegs, da der Hund seine Rechte einfordert.
In der weitläufiger. Umgebung halte ich es gleich.
Ich hatte auch ein Erlebnis am Waldrand; eine Joggerin kam aus dem Wald mir entgegen, Distanz ca. 200m. Ich Schwanz und Eier aus der Leggings hängend, sie; Oberteil bis über die Brüstchen hochgerafft, Tittis freistehend, Leggings bis unter den Schritt runtergerollt, haarloses Fötzchen sichtbar. Als sie mich dann gesehen hat, hat sie leider umgedreht und ist am Waldrand auf einen Trampelpfad abgebogen und verschwunden.
Schade dass wir Gleichgesinnten uns nicht kennenlernen konnten …
*******ahne Mann
2.714 Beiträge
Was im Gesetz steht ist das Eine .das Problem ist nur , dass die Formulierung "solange sich niemand belästigt fühlt " halt ausschließlich davon abhängt wer einem begegnet und über m weg läuft .und das kann wenn jemand sehr liberales cooles oder das genaue Gegenteil sein .spannend 🤣🤣🤣
*******2024 Mann
27 Beiträge
Hallo,

Mein Grundstück ist komplett nicht einsehbar. Alles nackt im Garten Null Problemo. In der direkten Nachbarschaft geht es bei mir leider nicht. LG Aquaman
****ve Paar
698 Beiträge
Bei uns im Garten - nicht einsehbar - sind wir bei warmen Wetter generell nackt. Ansonsten zuhause hat unsere Sie regelmäßig knappe und transparente Kleidung an. Gehen wir frivol und zeigefreudig aus, dann nicht direkt in unserem Ort bzw. unserer Stadt, da eort zuviele sind, die uns beruflich kennen.
*****254 Mann
1.339 Beiträge
@*********ichy
Vollkommen eurer Meinung. Allerdings ist es noch ein Unterschied ob eine Frau nacket gesehen wird, oder ein Mann. Bei der Frau ist es für alle ok und es wird unter Umständen noch Beifall geklatscht, während der Mann gleich ein Exhibitionist ist.
Mir egal, ich bin für mein Leben gerne nackt. Bei entsprechenden Temperaturen bin ich im Haus, Terrasse oder Garten immer nackt. Seit ca. 3 Jahren wandere ich zu 90 % im Raum Esslingen / Göppingen und schwäbische Alb nackt. Probleme mit Bekleideten Wanderern gab es noch nie. Sollte jemand am Nacktwandern Interesse haben, bitte per PN melden. Einmal erlebt, macht nackt in der Natur süchtig 🌞
******ger Mann
396 Beiträge
StreetView
meiner Wohnung (Aufnahme stammt noch vom Vormieter, die hatten immer die Rollläden unten🙈🙈🙈)
*******ahne Mann
2.714 Beiträge
Gibt doch mehr als genug Leute die weder in die Sauna noch zum fkk See geschweige denn in einen SC in ihrer unmittelbaren Nähe gehen möchten auf die Gefahr hin dort einer unliebsamen Begegnung mit dem oder den Nachbarn "aus dem Weg zu gehen ". Insofern ist das schon für viele ziemlich dünnes Eis auch wenn's um die Frage geht was für gewagte Aktionen man ausserhalb seines Grundstücks in der nähe so treibt *g*
******ger Mann
396 Beiträge
Zitat von *******ahne:
Gibt doch mehr als genug Leute die weder in die Sauna noch zum fkk See geschweige denn in einen SC in ihrer unmittelbaren Nähe gehen möchten auf die Gefahr hin dort einer unliebsamen Begegnung mit dem oder den Nachbarn "aus dem Weg zu gehen ". Insofern ist das schon für viele ziemlich dünnes Eis auch wenn's um die Frage geht was für gewagte Aktionen man ausserhalb seines Grundstücks in der nähe so treibt :)
Ich hatte diese „Sichtweise“ früher schon in meinen Beziehungen seitens der Partnerin. Wer aber rational überlegt, was wollen / sollen die Nachbarn tratschen, denn sie waren ja auch dort, sonst könnten sie ja nichts erzählen.
In der Umgebung ist es dann eher einseitig, es sei denn, dass din Bachbar auch sehr freizügig sind…
Aus einigen Gesprächen an der Bar oder auch am wilden FKK gabe ich gekernt, dass sehr viele Menschen der Nacktheit fröhnen
*****e_R Frau
3.821 Beiträge
ich bin in unserem garten immer nackt. allerdings wohnen wir auch sehr abseits. wenn die nachbarskinder kommen, legen ich mir schnell ein handtuch über die scham. wobei man da bei mir sowieso nix sieht außer haaren (!).
von der straße aus kann man nichts erkennen.
**11 Paar
2.653 Beiträge
Wir wohnen auch auf einem Dorf und haben das große Glück , das wir bei uns im Haus nackt sein können , wann wir wollen . Genau so im Garten , zwar an einigen Stellen einsehbar , aber unsere Nachbarn in der Nähe wissen das und akzeptieren unsere Leidenschaft , bzw stört es sie nicht.
Für uns ist es Freiheit, frei von allem den Tag zu genießen und außerdem ist ja alles angewachsen *zwinker*...
****69 Paar
1.067 Beiträge
Nackt im Dorf ist gesetzlich erlaubt!
Zitat von *******ahne:
Zwischen Im EIGENEN GRUNDSTÜCK nackt rumlaufen spielen fixken etc und durch die Stadt laufen auf öffentlichem Grund ohne sonstigen sexuellen Aktivitäten ist halt schon n klein3r Unterschied .und alle die meinen das einfach so machen zu können sollen s halt auch machen . Hier hinstellen und sagen mach doch kann ma immer leicht .ist halt nur sehr seltsam dass ma sich ja nicht mal nackt in die Sonne legen kann an einem öffentlichen Gewässer - ohne fkk Bereich - geschweige denn nackt wo im öffentlichen Biergarten sitzen oder lokal ohne mehr oder weniger schnell einen Platzverweis usw zu bekommen . Und vor allem isses immer auch n Unterschied ob es ein erwachsener Mann oder ne Frau macht .bei Frauen würde vermutlich noch das ein oder andere "Experiment" eher toleriert werden als bei nackten Männern in der Öffentlichkeit .das sind dann wohl per se alles gemeingefährliche lustmölche. Oder wer möchte kann ja mal nackt ubahn fahren .da isses dann sicher bald bumsvoll im Waggon

In unseren Hompages haben wir dazu was seit einem Jahr erlaubt ist vieles geschrieben.

Nackt in der Öffentlichkeit ist grundsätzlich nicht verboten.
*******ahne Mann
2.714 Beiträge
Dann halt anders gesagt: solang bei den Leuten die nacktheit dermaßen verpönt ist - ausserhalb der expliziten "oasen" - bringt es nicht viel da allein auf weiter Flur blank gezogen rum zu laufen . Wer hätte Spass dran allein am See oder Meer nackt zu liegen ganz ohne glwichgesinnte drum herum ??
**11 Paar
2.653 Beiträge
Zeigefreudig in der direkten Wohnumgebung

Wenn wir auf die Straße gehen , haben wir nur ein Kleidchen oder Shorts an , wo man bei genauen hinsehen feststellt , das wir nichts drunter tragen .
Bislang gab es kein *motz* von den Nachbarn , obwohl eine unserer Nachbarin daran Gefallen gefunden hat , unter ihren Longshirt die Unterwäsche weg zu lassen...
**********ronta Frau
99 Beiträge
In der warmen Jahreszeit im Sommer zu Hause Safe, und geh dann schon mal auch so auf den Balkon. *engel* wobei ich dazu sagen muss, dass die Nachbarn, die dahin schauen könnten, positiv mit sich selber beschäftigt sind.
Hab’s mal im Hotel erlebt, dass mir eine Omi total entsetzt erzählt hat, dass ihre neuen Nachbarn nackt in der Wohnung herumgehüpft sein. Hab sie dann gefragt, wo denn das Problem für sie liegt? Sie müsste das ja nicht machen. *ggg*
****299 Paar
269 Beiträge
Zitat von *********ichy:
@**Bu Rechtlich kann dir keiner was, wenn du des nachts oder auch tagsüber nackich durch die Siedlung oder Natur gehst. In Deutschland gilt: Ist nichts anderes ausgewiesen, so kann jeder Mensch nackt sein. Das gilt solange, wie sich niemand belästigt fühlt. Dann sollte man sich etwas bedecken. Grundsätzlich nicht erlaubt sind jegliche sexuelle Handlungen. Da könnte es bei einer Anzeige und Uneinsichtigkeit zu einer Strafe kommen.
Einfach mal im Web nach "Erregung öffentlichen Ärgernisses" suchen. Maßgeblich ist u.a. StGB §183a

Leider reicht auch schon das öffentliche nackt herumlaufen, denn was ein öffentliches Ärgernis darstellt, bestimmt sich nach der sog. Verkehrssitte. Mit anderen Worten: überall, wo Nacktsein erwartet und üblich ist, werden die Ordnungshüter nicht einschreiten. Aber Fußgängerzonen, auf der Strasse oder im Supermarkt sind wir mitten drin im sog. öffentlichen Ärgernis.
********2013 Paar
337 Beiträge
Wir sind zuhause in der Wohnung meist nackt oder nur spärlich bekleidet (Tshirt) . Je nach Wetter laufen wir auch im Garten so rum, hatten auch schon oft Sex.
Haben nur einen direkten Nachbarn und von denen interessiert es wenn überhaupt nur die Erwachsenen Kinder. Sind gerne mal am Gartenzaun.
Haben auch schon nackt die Haustür geöffnet...war schon lustig manchmal...
Aber nackt im Dorf rumlaufen würden wir nicht. Da wäre das Gerede zu groß und verwerflich. Ausserdem haben wir die Kirche noch als Nachbarn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.