Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2700 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Revolution oder neuer Biedermeier?148
Ich möchte eine Beobachtung teilen und bin interessiert, ob ihr diese…
zum Thema
Was tun, wenn nach 12 Jahren der sexuelle Reiz weg ist?68
Ich bin 29 Jahre, gut aufgestellt zum Thema Arbeit und habe eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein zweites Mal

**Bu Paar
380 Beiträge
Themenersteller 
Mein zweites Mal
Trotz ernster Bedenken wegen des Dorftratsches und dass Nachbarn mich sehen könnten, habe ich es riskiert, nachts gegen 2:00 Uhr nackt durch unser kleines Eifeldorf zu spazieren.
Los bin ich noch ziemlich vorsichtig und zurückhaltend. Oben rum mit einem relativ langen T-Shirt, das unten, zumindest von vorne, das meiste verdeckte. Nur so 3-5 cm meines kleinen Freundes schauten doch noch unten raus. Aber im Dunkeln würde das kaum jemand bemerken. Dazu habe ich mir noch einen Pullover um die Hüften gebunden, der von hinten alles verbarg. Außerdem einen Strohhut damit mich die Nachbarn nicht sofort erkennen würden, falls ich unterwegs auf sie treffe. Das linke Bild zeigt mein Outfit am Anfang.

Das war erst mal aufregend. War ja schließlich erst mein zweiter echter Naktwalk. Aber schon nach 200 m lies der Reiz nach, obwohl ich mit erstaunen festgestellt habe, dass unser kleines Eifeldorf anscheinend nur aus ziemlich hell beleuchteten Straßen besteht.

Nach einigen Minuten erreichte ich einen Straßenabschnitt, auf dem für ein paar hundert Meter keinerlei Bebauung und keine Laterne zu sehen war. Dort wurde ich mutiger, zog mein Shirt aus, und legte mir den Pulli locker über die Schultern. Das rechte Bild zeigt das neue Outfit, das wirklich nichts mehr verbarg. Tja, und dabei blieb es dann auch. Wieder erwischte mich, wie beim ersten Mal auf Madeira, ein faszinierendes Gefühl der grenzenlosen Freiheit. Ich ging also einfach so nackt weiter in die beleuchtete Wohnstraße. Nach ein paar Metern wollte ich noch mehr und machte mich auf den Web ins Dorfzentrum Dorfzentrum mit Kirche, Dorfplatz usw. Jetzt interessierte es mich plötzlich überhaupt nicht mehr, ob ich jemanden begegnen könnte, der mich vielleicht sogar kennt oder der Nachbar im Auto vorbei fahren würde. Anders als davor versteckte ich meine Nacktheit nicht mehr, sondern stand dazu. Nacktwandern wird inzwischen als Freizeitbeschäftigung akzeptiert, aber dann muss man auch deutlich zu der eigenen Nacktheit stehen. Würde mich jemand fragen, dann bin ich eben ein leidenschaftlicher Nacktwanderer auf einer Nachtwanderung. Ich mache also gerade eine Nacktnachtwanderung *gg*. Jetzt gefiel mir das alles so gut, dass ich das ganze Dorfzentrum 1 Mal hoch und dann noch 1 Mal wieder runter gelaufen bin. Zurück in unserer Wohnstraße habe ich auch noch mal eine extra Ehrenrunde gedreht. Fast 1 Stunde war ich nahezu komplett nackt unterwegs und das in der Eifel auf gut 450 m Höhe bei nur knapp über 10 Grad. Wie kalt es war, kann man recht gut an einem bestimmten Körperteil erkenen *top2* .

Es macht wirklich süchtig und der zugegeben vorhandene sexuelle Reiz spielt nur noch eine untergeordnete Rolle. Es ist einfach ein unglaubliches Gefühl von Freiheit.
Bild ist FSK18
*******r_52 Mann
3.985 Beiträge
*gehirnschnecke*
****69 Paar
1.067 Beiträge
@**Bu Ja das stimmt 👍 Das Gefühl der Freiheit ist für uns auch das Erlebnis und gute beim nackt spazieren gehen.
*******r_52 Mann
3.985 Beiträge
Es gibt offizielle angemeldete Nackt Wanderungen . Da muss man sich nicht wie ein Exhibitionist durch ein Hotel oder durch die Nachbarschaft schleichen in der auch Kinder leben.
****69 Paar
1.067 Beiträge
Nackt wandern kann man ganz normal außerhalb von Ortschaften immer.
**Bu Paar
380 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ich das richtig verstanden habe, darf man überall da nackt wandern, wo wenig Öffentlichkeit ist, die man stören oder mit seine Nacktheit belästigen kann, also da wo wenig Publikum ist. Und nachts um 3:00 ist so ein Dorfkern leerer als jeder einsame Wanderweg. Von daher gehe ich davon aus, dass ich mit meinem Spaziergang nichts rechtliches zu befürchten habe.

Vielleicht äußert sich SC_669 noch etwas konkreter dazu. Du scheinst dich in diesem Them ja rechtlich hervorragend auszukennen.

Axel
****69 Paar
1.067 Beiträge
****69 Paar
1.067 Beiträge
**Bu Paar
380 Beiträge
Themenersteller 
Ich konnte der Versuchung nicht widerstehen.
Eigentlich wollte ich zukünftig nackt nur noch Joggingrunden drehen, dabei das Ortszentrum unseres kleinen Heimatdorfes vermeiden. Vergangene Nacht bin ich gegen 2:30 zu so einer Joggingrunde aufgebrochen. Diesmal nur mit Joggingschuhen und Hut bekleidet. Da das Thermometer aber nur etwas über 9° anzeigte, habe ich mir sicherheitshalber noch eine Hose und ein Shirt in den Rucksack gepackt. Die vorgesehene Runde ging nur über Feld und Flur. Als ich aber an einer Weggabelung, an der ich eigentlich auf einen Feldweg abbiegen wollte in 150 m Entfernung die beleuchtete Hauptstraße sah, wollte ich wenigstens auf die Schnelle noch ein paar Bilder dort machen. Dort war dann aber die Versuchung zu groß, doch wieder über die hell erleuchtete Straße nach Hause zu Joggen und unterwegs noch ein paar zusätzliche Fotostops einzulegen.
*crazy* *aua* *schimpf*

Faszinierend, dass man völlig nackt die 9° Temperatut fast 1 Std. ohne Probleme aushält.

Sollten ich euch mit meinen Stories langsam langweilien, dann bitte eine kurze Nachricht an mich.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********4032 Mann
6 Beiträge
Hallo, fantastisch. Ich würde mich den Nacktspaziergang durch die Ortschaft nicht zutrauen. Aber es würde mich unwahrscheinlich reizen. Michael
*******s_bw Mann
4.751 Beiträge
Nein, das langweilt nicht. *zwinker* Das ist schon mutig, muss ich sagen. *top*

Das erste Mal bemerkt, dass es thrillt, habe ich, als ich wie so oft von zu Hause zum Joggen ging und eine enge, dünne, langbeinige Jogginghose anhatte, wo der Schwanz zur Seite und auch die Eier sich abzeichneten. Das war mir nicht wichtig und nur ein Nebeneffekt, denn ich fand das Gefühl des dünnen Stoffs und die kühle Luft beim Laufen einfach erfrischend. Mit mancher Sportkleidung sieht man etwas mehr sich abzeichnen. Einmal kam dann nach ein paar Metern eine junge Frau aus dem Nachbarhaus, sah mich kommen, schaute genauer und lächelte mich sehr breit an... Da wurde mir erst bewusst, was sie da zu sehen bekam. *rotwerd* Das gab mir aber irgendwie einen Kick, dass sie es freundlich nahm.

Das zweite Mal ging ich für mich im nahegelegenen Wald spazieren und hatte Hose und T-Shirt in der Hand. Ich spazierte so nackt ca. 1 Stunde herum und fand es einfach super frei und auch spannend, ungewohnt, auch FKK dort zu erleben. Das wiederholte ich mehrmals, nur selten kam mal jemand entgegen, und es machte anscheinend niemand etwas aus.

Später bin ich regelmäßig beim FKK am See allein oder zu zweit einfach nackt vom FKK-Bereich weg und um den See und weiter über die Felder, am Campingplatz vorbei in Richtung des Ortes, wo mir auch hin und wieder Leute begegneten, die zum See gingen. Auch das schien kein Problem zu sein. Es wurde normaler.

Probleme bekam ich dagegen einmal, als ich am See vom FKK Bereich weiter in den Textil-Bereich ging. Das war erst auch kein Problem. Eine ältere Frau z.B. schaute mich an und lächelte mir offen und sehr freundlich ins Gesicht. Aber ein junger Mann motzte und schien kurz davor, mir eine runterzuhauen. Da bin ich lieber umgekehrt. Fazit: Am Strand ist es problematischer als in Wald und Flur!

So in ich mit der Zeit recht mutig geworden. In der Siedlung durch unsere Straßen habe ich es nicht gemacht und finde das schon wirklich sehr, sehr mutig!

Eine Nacktwanderung würde ich mit anderen auch machen.
*********via59 Paar
1.113 Beiträge
Zitat von *******r_52:
Es gibt offizielle angemeldete Nackt Wanderungen . Da muss man sich nicht wie ein Exhibitionist durch ein Hotel oder durch die Nachbarschaft schleichen in der auch Kinder leben.

Nachts um 2 Uhr Kinder auf der Straße - mit denen stimmt dann wohl was nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.