Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26377 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13364 Mitglieder
zum Thema
MMF Phantasie/Realität42
Damen & Herren, Wir sind nun bereits seit einiger Zeit hier…
zum Thema
Männer mit Vorliebe für MMF - Realität?254
Angeregt durch einen Beitrag und meine Erfahrungen stelle ich hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flotter Dreier

*********ssion Mann
311 Beiträge
Lasst uns das doch bei einem Date ausdiskutieren 🤩🔥💦
*****_08 Mann
267 Beiträge
Ein Dreier ist auf jeden Fall sehr toll, besonders wenn beide Männer noch Bi sind und ein wildes Durcheinander entsteht wo alles spritzt und fließt.
*******tle Mann
423 Beiträge
@*****_08 das stimmt!
Keine Beschreibung angegeben.
**********aeser Mann
352 Beiträge
Ich hatte 6x MMF
1x war's geil
1x war's ok
4x war's nix
Ich bin da jetzt sehr vorsichtig und nur wenn's richtig bei allen passt
****_91 Mann
1.034 Beiträge
Und was findet ihr Herren an einem MMF aufregend?

Ich finde es ganz cool, wenn quasi so "die Fronten" geklärt sind, dann kann es super viel Spaß machen. Allerdings finde ich die Reaktion der Frau dann auf aufregendsten und das macht auch für mich den Reiz an der Konstellation aus.
*******gerX Mann
533 Beiträge
Ich liebe es die Lust der Frau zu erleben. Und wenn man(n) nicht alleine für das
Gipfelglück verantwortlich ist, dann hat das was entspannendes, bei all der Erregung. Zudem muss man sich nicht besonders verrenken um an verschiedene Stellen gleichzeitig zu kommen. Wichtig ist dabei, dass die beiden Gleichgeschlechtlichen nicht in Konkurrenz treten, sondern Teamplayer sind und das Wohl der 3. Person in den Vordergrund stellen. Ich finde, dass es in einer leichten Art zu besonderen Erlegnissen kommen kann.
*********4768 Mann
621 Beiträge
Wir lieben mmf, ich sehen gerne wie sie verwöhnt wird, besonders wenn sie von 2 anderen gleichzeitig verwöhnt wird
********urer Mann
707 Beiträge
...es ist immer wieder geil MMF vor allem wenn die Männer bi sind und keine Berührungsängste haben.
Ich finde es besonders geil, wenn beide Schwänze in der Pussy sind und man den anderen Schwanz spürt.
*********4768 Mann
621 Beiträge
Oder mit dem Finger im Po der Frau den Schwanz des Lovers gegen ihren G-Punkz zu drücken während er sie fickt
********ys73 Mann
4 Beiträge
Zitat von ********urer:
...es ist immer wieder geil MMF vor allem wenn die Männer bi sind und keine Berührungsängste haben.
Ich finde es besonders geil, wenn beide Schwänze in der Pussy sind und man den anderen Schwanz spürt.

In der Tat, das ist für alle 3 eine große Wonne 😊
********Luna Frau
2.427 Beiträge
Zum EP sehr heiß :

Und in meiner Fantasie waren es 5.
1 Schwanz in linken Hand , 1 in der rechten Hand , 1x Arsch , und einen in der Mumu .

Und Richtung Polyamor Beziehung . 3er Relationship wo ich im Mittelpunkt stehe .

Auch hat der Thread meine Fantasie befeuert und das so sehr ; hier in Joy den nächsten Schritt zu gehen , aber dafür muss ich mich hübsch machen .
****83 Mann
1.733 Beiträge
Mir gefällt es zusammen mit jemanden eine Frau zu verwöhnen . Es ist immer sehr schön ihre Lust zu sehen und zu erleben
****toy Mann
17 Beiträge
MMF ?
Ein flotter Dreier ? MMF = schöne Abwechslung, nach dem Pussylecken kann ich noch ein Schwanz blasen.
*****ynn Frau
1 Beitrag
Würde ich auch total gern mal ausprobieren
*******en69 Paar
21 Beiträge
Ja aber man(n)könnte es auch mal FFM versuchen
Das würde uns auch sehr reizen.
Ihr schreibt nur MMF beide Varianten sind toll aber leider sehr schwierig umzusetzen da ja die sympathie auch sehr sehr wichtig ist.
******673 Mann
255 Beiträge
Ich werde heute wieder in den Genuss von MMF kommen … u.a. mit Lecken und Blasen !
Ab Mittag im Erdbeermund in Koblenz.
******976 Mann
130 Beiträge
Ich suche noch weiterhin 😂

Zurzeit ist die Lust der User nicht so hoch hier *ggg*
*********ichy Paar
10.212 Beiträge
Zitat von ******976:
Ich suche noch weiterhin 😂

Zurzeit ist die Lust der User nicht so hoch hier :D
Und du meinst, so weiter zu kommen mit deiner Suche?
Und woher weißt du, wie hoch die Lust der User und Userinnen hier ist?
******976 Mann
130 Beiträge
@*********ichy Ich hatte hier schon 1-2 Fickdates aber die Erfahrung zeigt, dass es so ist *ggg*

Da hat man im Club oder beim feiern mehr Chancen, obwohl das hier ja eine reine Sex-App sein soll 😉
******976 Mann
130 Beiträge
Hier bekommt man zählige Komplimente oder Matches aber keine/keiner die Eier dazu sich zu treffen 🙈

Wozu bekommt man Komplimente oder Matches, wenn man sich nicht treffen möchte ?

Der Sinn der Funktion geht da komplett verloren haha
*****t64 Mann
4.032 Beiträge
Vielleicht hängt es auch, ganz einfach gesagt, nur am jeweiligen Profil.
******976 Mann
130 Beiträge
@*****t64 die Hoffnung stirbt zuletzt 🙈
*****t64 Mann
4.032 Beiträge
Die Hoffnung sollte nie aufgegeben werden. Aber auch nicht zu versteift suchen. Es kommt alles so wie es kommt. Für jeden immer genau passend.
******976 Mann
130 Beiträge
@*****t64 Danke für deinen weisen Rat 🙏🏽
Manchmal habe ich das Gefühl mein Testosteron Spiegel ist zu hoch 😂
****65 Mann
616 Beiträge
Ich bin neu hier. Und zu mir hat mal eine Freundin gesagt lass Dich finden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.