Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26380 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13364 Mitglieder
zum Thema
MMF Phantasie/Realität42
Damen & Herren, Wir sind nun bereits seit einiger Zeit hier…
zum Thema
Männer mit Vorliebe für MMF - Realität?254
Angeregt durch einen Beitrag und meine Erfahrungen stelle ich hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flotter Dreier

Flotter Dreier
Was meinen die Damen?
Ist die Fantasie heißer wie die Realität?
Und was findet ihr Herren an einem MMF aufregend? Lg vom Swat Team 💋💋
Bild ist FSK18
******976 Paar
643 Beiträge
Real ist es sehr heiß.
Stehe sehr darauf. Lg Kirsten
****ut Paar
141 Beiträge
...das kann man doch nicht veralgemeinern...dem einen ists die höchste lust, dem nächsten gefällt es gar nicht, ich kann nur sagen ein stimmingsvoller dreier ist für UNS so ziemlich das reizvollste weil die frau und ihre lust im mittelpunkt steht oder stehen soll und ich als männlicher teil es liebe sie in diesem zustand der totalen lust beobachten zu können.
*******Hajo Paar
414 Beiträge
Ich genieße es sehr von zwei Herrn verwöhnt zu werden.

Liebe Grüße
Sylvia
**********eWien Mann
65 Beiträge
Es gibt NICHTS Geileres, als eine Frau MAXIMAL zu verwöhnen und in die Dimension purer Lust abdriften zu sehen und SPÜREN.

Das geht natürlich nur, wenn die Chemie bei allen Beteiligten stimmt...

Wenn manN das Glück hat, das die richDICKen Menschen zur selben Zeit Dasselbe WOLLEN, ist die Realität IMMER GEILER als jeder noch so versaute Traum 😉
******673 Mann
255 Beiträge
Zitat von *******gels:
Flotter Dreier
Was meinen die Damen?

Ich konnte es leider noch nie ausprobieren …. 😭, obwohl ich schon seit Jahren versuche, es mal zu ermöglichen …
In der Fantasie stelle ich es mir absolut geil vor, mit dem eigenen Schw… den anderen zu spüren !
Also ich finde dreier auch immer sehr geil,
Muss ich sagen mag das vorallem auch am FKK oder auch anders wo 😉
**********eWien Mann
65 Beiträge
Sandwich für Feinschmecker
Es gibt NICHTS Geileres, als eine Frau MAXIMAL zu verwöhnen und in die Dimension purer Lust abdriften zu sehen und SPÜREN.

Das geht natürlich nur, wenn die Chemie bei allen Beteiligten stimmt...

Wenn manN das Glück hat, das die richDICKen Menschen zur selben Zeit Dasselbe WOLLEN, ist die Realität IMMER GEILER als jeder noch so versaute Traum 😉
Bild ist FSK18
******976 Mann
130 Beiträge
Das muss ich noch ausprobieren 😅.
Noch nicht dazu gekommen.. 👀
******976 Mann
130 Beiträge
@*******gels schönes Bild , ich bin neidisch 😁
**********rella Paar
50 Beiträge
Kommt immer auf die Parteien an. Wichtig ist, dass es alle Beteiligten konsensuell wollen.

Unser Herr hat es schon erlebt bei einem MFMF-Paardate mit dem anderen Paar während unsere sie es sich von dem Anblick erregt, selbst bespielt hat und dann mit eingestiegen ist.
Dreier MFM
Es ist für mich einfach schön die Frau gemeinsam zu verwöhnen und gemeinsam die Lust zu genießen
*****ara Frau
5.066 Beiträge
ich mag's
Wer mag das nicht @*******gels auch gern mal bi 😉
Das kann auch sehr geil sein
********ys73 Mann
4 Beiträge
Wenn man sich gut kennt, gibt's nichts Besseres und es gibt viel zu spielen 😊
Schön zu sehen, wenn Frau dann immer gieriger wird und nicht genug bekommen kann... Und der Wechsel zwischen heftig mitmischen und einfach nur mal zusehen
Bild ist FSK18
******rru Paar
32 Beiträge
Wir finden es auch geil 3er oder 4er
*******nrh Mann
511 Beiträge
Hallo,
wenn es sich um zwei Teamplayer handelt, die sich gut verstehen und die Lust bzw. Befriedigung der Frau im Mittelpunkt steht. Ist es für die Frau sicherlich eine schöne Sache von zwei Männern verwöhnt zu werden.
Ich hatte das Mal mit einem Kumpel und einer guten Freundin. Wir hatten alle unseren Spaß. *mmf* und waren sehr zufrieden.
Wünsche euch viel Spaß und ein schönes Pfingst Wochenende *wink*
*******en69 Paar
21 Beiträge
Wir stehen auch darauf.
Unser er mag es sehr wenn sie mehrere Fremdschwänze genießen kann(darf).

Und sie kann sich sehr fallen lassen natürlich muss die sympathie passen.
*****690 Mann
72 Beiträge
Zitat von *******gels:
Flotter Dreier
Was meinen die Damen?

Ich find es persönlich ziemlich geil und nach RV habe ich es auch nicht weit *zwinker* hehe
*******a108 Mann
1.126 Beiträge
Mit den richtigen Beteiligten
Ist es immer wieder geil
Bild ist FSK18
*******dieb Mann
58 Beiträge
Wenn ich zwei Personen auf einmal enttäuschen will, gehe ich zu meinen Eltern Abendessen 😅
**********us_82 Frau
77 Beiträge
Ohhhh, immer noch eine meiner heißeren Fantasien!
***sy Mann
3.583 Beiträge
@*******gels ... ja, in der Tat ein heisser Eingangsbeitrag. Ich bin sehr für ein MMF zu haben und es gibt sicherlich eine Menge Aspekte, die ich an solch einer Verbindung schätze. Ich glaube, man kann nicht sagen, es ist nur wegen eines Aspektes. Die Möglichkeit der Vielfalt macht es wohl aus.
Also Rimming Fan und mit meiner Lust auf NS, ist dann sicherlich eine Verbindung mit einem BiMMF Paar von mir bevorzugt und wenn sich aktiv, wie passiv in dieser Lust alle auf dem gleichen Niveau befinden, dann kann der Sex und das lustvolle Miteinander einfach herrlich sein. *zwinker*
*******enEs Paar
924 Beiträge
Die Krönung der Königin
****E82 Mann
188 Beiträge
Klingt schon sehr interessant, da ich selbst noch nie in den Genuss bisher gekommen bin kann ich da nicht großartig was dazu sagen. Wenn das richtige Team gewählt wurde und man menschlich auf einer Wellenlänge ist finde ich es sehr aufregend die Dame bei diesem Vorhaben zu begleiten. Solange man sich gut versteht und auch zusammen lachen kann ist so ein Dreier bestimmt das höchste der Gefühle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.