Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1447 Mitglieder
zum Thema
Male squirting - Wer hat Erfahrungen?33
Hi, Ich habe einmal davon gelesen, dass angeblich auch Männer…
zum Thema
Squirting - Geht das auch über Stunden? 106
Ich liebe squirt und bin froh dieses Erlebnis erlebt haben zu dürfen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting

*******1972 Mann
19 Beiträge
Ich habs bisher zweimal Live gesehen und erlebt . Beim ersten mal vor einigen Jahren als sich eine Bekannte mit einer Pet-Flasche ( halbvolle Bierflasche mit schlankem Hals ) selbst besorgt hat . Es war der pure Wahnsinn wie die Dame erregt war , ihre Augen verdreht hat und nur noch das weiße in ihren Augen zu sehen war , verbunden mit einem lauten Stöhnen und alle paar Sekunden wieder einige heftige Spritzer aus ihrer triefnassen Spalte gesprudelt sind . Sie war kurz vor der Bewusstlosigkeit und ich musste Sie daran hindern weiterzumachen . Beim zweiten mal , letztes Jahr im Herbst . Auch diese Lady hat mit brunftartigem Stöhnen und verdrehten Augen mehrere Orgasmen hintereinander ihre Geilheit abgespritzt . Einfach Megageil wenn sich eine Frau so gehen lassen kann
***89 Mann
424 Beiträge
Prickelnd
Bild ist FSK18
**dG Mann
2.096 Beiträge
Ich liebe es *g*

Ich liebe es auch mich voll spritzen zu lassen *g*
***oe Mann
4.096 Beiträge
1 Std hat sie sich um sich gekümmert, den Druck kontinuierlich aufgebaut und dann losgelassen. Tolles Joy Shooting
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********ughty Mann
426 Beiträge
Ich hatte das Vergnügen beim Fingern einer Lady. Herrlich wenn es heiß und nass die Hand herunterläuft!
Keine Beschreibung angegeben.
**********eFoto Mann
124 Beiträge
Squirt
Me and a friend some years ago
Bild ist FSK18
*******973 Mann
3.256 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aber jetzt bitte zurück zum Thema.
Eure Erfahrungen sind gefragt.
*modda* *zumthema* *undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.