Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Magdeburg & Umgebung
307 Mitglieder
zum Thema
Hand aufs Herz - warum seid ihr im Joy?749
Sex versus Sexualität versus Party versus Liebe fürs Leben Hand aufs…
zum Thema
Liebe, aber kein Verlangen nach Sexualität10
Und zwar verstehe ich mich selber nicht so. Ich liebe Sex über alles…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacktradeln im Raum Magdeburg

******c72 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Nacktradeln im Raum Magdeburg
Hallo liebe Naturisten/Nudisten/Nackedeis,

ich würde gerne mit Euch eine Nacktradeltour machen. Wer Lust hat meldet sich bitte bei mir. Ein Datum steht noch nicht fest, das können wir noch festlegen.

Auch die Route ist noch offen, eventuell bietet sich der Elberadweg an, ähnlich wie bei den Nacktwanderfreunden in Sachsen.

Ich denke an etwa 4-6 Stunden mit Essen an der Zielstelle zum Beispiel.

Wichtig ist mir dabei, dass es um Naturismus geht und nicht um Sexualität.

Es ist auch nicht wichtig, ob E-Bike oder Biobike oder alt oder jung, Mann oder Frau, dick oder dünn.

Ich freue mich schon auf Euren Input!
*******r_52 Mann
3.984 Beiträge
@******c72
Die Nacktwanderfreunde in Sachsen nutzen offiziell ausgewiesene Nackt wanderwege
für nacktivitäten ausserhalb dieser offiziellen wege musst du den Termin den Behörden / Ordnungsamt ud der Polizei melden.
es ist dann auch amtlich erlaubt.
ich selber bin ADMIN VON " Facebook Nacktwandergruppen und habe schon eine wanderungen organisert und dran teilgenommen.
******c72 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Charmeur_52,

mit war bisher nicht bewusst, dass es offiziell ausgewiesene Nacktwanderwege in Sachsen gibt.
Kannst Du mir da vielleicht aushelfen, wo die zu finden sind?

Vielen Dank

LG
Dominic
*******r_52 Mann
3.984 Beiträge
******c72 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für deinen Hinweis allerdings ist in dem Link kein einziges Wort über einen Nacktwanderweg in Sachsen zu finden.
*********via59 Paar
1.113 Beiträge
Zitat von ******c72:
Vielen Dank für deinen Hinweis allerdings ist in dem Link kein einziges Wort über einen Nacktwanderweg in Sachsen zu finden.

Es gibt auch keinen offiziellen Nacktwanderweg in Sachsen. Nur die 2 in der Heide und im Harz. Heißt aber nicht, dass es nicht möglich ist und ja auch gemacht wird.
*****d67 Mann
68 Beiträge
Zitat von *******r_52:
@******c72
Die Nacktwanderfreunde in Sachsen nutzen offiziell ausgewiesene Nackt wanderwege
für nacktivitäten ausserhalb dieser offiziellen wege musst du den Termin den Behörden / Ordnungsamt ud der Polizei melden.
es ist dann auch amtlich erlaubt.
ich selber bin ADMIN VON " Facebook Nacktwandergruppen und habe schon eine wanderungen organisert und dran teilgenommen.

Totaler Blödsinn...die Nacktwanderfreunde in Sachsen nutzen "normale" Wanderwege, die nicht hoch frequentiert sind. Nacktwandern ist grundsätzlich erst mal nicht verboten und kann nur zu einer Ordnungswiedrigkeit werden, wenn sich jemand davon belästigt fühlt und es zur Anzeige bring. Auf den zitierten wenig frequentierten Wegen kommt das allerdings so gut wie nie vor.
Also, wer nackt wandern oder radeln möchte, soll das gerne machen. Aber bitte die Routen so einplanen, das möglichst wenig Begegnungen stattfinden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.