Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2700 Mitglieder
zum Thema
Wie war das 1. Mal für euch nackt unter Nackten zu sein23
In dieser Runde bitte ich euch uns zu erzählen, wie es für euch ab…
zum Thema
Sich Bekannten nackt zeigen - ein Problem für euch? PART II449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt-Spots mit Reiz

**********aLove Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Nackt-Spots mit Reiz
Hi zusammen!

Ich suche Spots in BaWü und Rheinland-Pfalz, an denen Nacktheit nicht normal ist, aber durchaus gedulded. Ich will damit niemanden belästigen und Kinder sind auch ein Tabu.
Ich bin gerne nackt an Seen, Schwimmbädern, Flüssen etc, auch wenn nicht alle anderen auch nackt sind. Ich zeige mir gerne nackt, will jetzt aber nicht unbedingt an einem normalen und vollen Badesee alleine nackt sein. Also Naturspots wo evtl mal jemand vorbei kommt etc sind sehr willkommen.
Hat da jemand ein paar Tipps? Desto näher an PLZ 76, desto besser, aber ich fahre auch gerne ein Stückchen, auch in Kombination mit einer Motorrad-Tour.

Könnt ihr mir da Tipps geben?

Danke euch in Voraus!

LG
*****254 Mann
1.339 Beiträge
@**********aLove
Riskiere einfach eine Nacktwanderung 😏
Ich wandere seit ca. 3 Jahren zu 90 % fast nur noch nackt. Es gab noch nie Probleme mit Wanderern in Kleidung.
Hier noch ein Bericht von einer gemeinsamen Wanderung:

Am 21.08.2023 haben wir in den Höllenlöchern bei Hülben (schwäbische Alb) eine Nacktwanderung unternommen. Länge ca. 7 km, Dauer ca. 3
Stunden mit Pause. Es waren sehr schöne Wege, fast ausschließlich im Wald. Das Wetter war perfekt.
Durch verschiedene Foren hat sich ein Pärchen (Mitte 30) und ein weiterer Mann (Reinhard) gemeldet.
Los ging es am Parkplatz beim Bauhof, ca. 30 Meter von der Hauptstraße entfernt. Wir waren vermutlich alle etwas perplex als Reinhard am Parkplatz sagte, also ziehen wir uns aus, die Kleider können wir im Auto lassen.
Alle zogen sich aus und wir sind ca. 200 Meter dem Feldweg entlang gelaufen, als uns ein Auto entgegnen kam. Vom Fahrer ein leichtes Lächeln und ein Gruß (Kopf nicken). Weiter ging es im Wald und wir kamen bei einem Holzarbeiter vorbei. Nackt wie wir waren hatten wir diesen nach dem Weg gefragt und er gab freundlich Auskunft (als wenn wir Kleidung anhätten). Im weiteren Verlauf kam uns eine Frau, ca. 30 J. entgegen, die jedoch unseren Gruß nicht erwiderte. Nach ca. 2 Stunden kamen wir an einem
Aussichtspunkt an, wo sich 3 Radfahrer befanden. Auf unseren Gruß wurde freundlich zurück gegrüßt und auch unsere Frage nach dem Rückweg wurde beantwortet, als sei nackt in der Natur normal.
Alles in allem war es ein toller Nachmittag und wir werden uns zum Nacktwandern wieder treffen.
Super war, dass wir uns alle fünf auf Anhieb toll verstanden haben,
als würde wir uns schon Jahre lang kennen, obwohl wir uns erst an dem Mittag kennengelernt haben.
Fazit: gemeinsam nackt sein schweißt zusammen und ist auch auf normalen Wanderwegen möglich.
****_62 Mann
757 Beiträge
Das hört sich gut an. Hätte ich jetzt nicht erwartet so Erfahrungen zu lesen. Das freut mich sehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.