Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2457 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17304 Mitglieder
zum Thema
Wie klappt es mit dem Big Dick?617
Ich hoffe ihr genießt euer Wochenende. Ich habe jetzt relativ oft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Public Big Dick / Mastrubation

*******ter Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Public Big Dick / Mastrubation
Liebe Damen und Herren der Schöpfung,

Mic würde mal interessieren, ob es hier Männer gibt (gern auch Damen) die mal öffentlich masturbiert haben und dabei erwischt oder beobachtet wurden.
Dabei geht es mir nur um den positiven Reiz, bei dem man zufällig jemand getroffen hat der davon nicht abgeneigt war. Wie war die Reaktion bzw das Erlebnis ?

Zusätzlich ab alle mit fleischpenis oder auch nicht: Seit ihr im Sommer schon mal mit leichter Hose rumgelaufen oder hattet einen Abdruck in der Hose und habt blicke oder Kommentare erhalten ?
Bin gespannt über die Erzählungen und Situationen.

Bitte alles gestiftet und im positiven Kontext

Danke
Gruß
Max
Schmeckt komisch
**n Mann
73 Beiträge
Also ich für meinen Teil trage grundsätzlich nie Unterwäsche und genieße es durchaus wenn das in der Öffentlichkeit Mal auffällt, meistens hab ich eher enge Jeans an und er zeichnet sich sehr schön darin ab. Im Zug kommt es ab und zu Mal vor dass Frauen da hinschauen aber angesprochen hat mich bisher leider noch keine. Das beste was bisher passiert ist dass erst eine vorbei gelaufen ist dann zurück zu ihrer Mädelsgruppe und die dann alle zusammen "auffällig langsam" vorbeigegangen sind und getuschelt haben...
****110 Mann
6.850 Beiträge
Auch ich trage schon seit 2016 keine Unterwäsche mehr, egal ob Sommer oder Winter. Je nachdem, wo ich
lang gehe, hängt der Schwanz auch mal aus der Hose. In Waldgebieten kann es dann auch mal vorkommen, daß ich beim Gehen masturbiere. Angesprochen oder erwischt, wurde ich bisher nie.
Schmeckt komisch
**n Mann
73 Beiträge
Raushängen eher seltener aber die meisten meiner Jeans sind "der Mode entsprechend" am linken Oberschenkel aufgeschnitten und wenn ich richtig sitze dann sieht man "ihn" ganz gut.
****110 Mann
6.850 Beiträge
ich habe grundsätzlich nur kurze Cargohosen an. Da bietet es sich an, den Knopf und Reißverschluß offen zu haben, zum Dreieck geformt und der Schwanz raushängend.
********2013 Paar
337 Beiträge
Ich(m) bin eh sehr exhibitionistisch veranlagt. Habe schon weiße Shorts, ziemlich dünner Stoff, nichts darunter mit Ring getragen. Er zeichnete sich super ab und zog so manche Blicke an. Eine älter Frau sprach mich auf einer Party darauf an. Leider passierte nicht mehr.
Am FKK See sahen mich schon einige öffentlich masturbieren und da kam es zu sehr positiven Erlebnissen, sogar mit Mutter/Tochter .
Bi Männer sprechen einen sowieso meist an, ob sie was machen dürfen...
*****ara Frau
5.068 Beiträge
Klar: See, PK, Club, Sauna...

Ich trage kaum Slips.
*********iet53 Frau
73 Beiträge
Bin seit 3 Jahren nur mit Kleidern in Mini, Midi oder Maxi unterwegs... Egal welche Temperaturen immer ohne...einfach ein super geiles Gefühl....und wenn's ma schnell gehen muss ob pipi,frivole Bilder oder der Spaß am Spielen.....sagenhaft!!!!
**********aLove Mann
7 Beiträge
Ich hatte damals das erste mal in meinem Leben einen Strand nackt besucht. Da es (wie ich später herausgefunden hatte) kein normaler Nacktstrand war, hatte ich ziemlich viele Blicke abbekommen, die mir gefallen hatten.
Zwei ältere Frauen hatten dann aber im Vorbeigehen dauerhaft gestarrt und fast nur auf mich geschaut, weshalb ich in einer Spontanaktion angefangen hatte, mich anzufassen. Zu Beginn hatte ich meinen soften Schwanz nur etwas von links nach rechts gelegt, aber das hat sie dazu bewegt, komplett stehen zu bleiben und mehr zu schauen.
Ich wurde dadurch natürlich direkt steinhart und habe angefangen, meinen Schwanz mehr zu massieren. Die Frauen starrten weiter und sind dann weiter gegangen. Ich hatte sehr viel Spaß und habe dort meinen Exhibitionismus-Kink entdeckt.
***41 Mann
75 Beiträge
War mit meiner ex oft am badesee. Hatten dort eine fkk Ecke wo gefumelt und gefickt wurde vor den anwesenden. Haben uns gegenseitig gewixt und oral verwöhnt. Und mehr.
*******655 Mann
130 Beiträge
War früher öfters an einem See nähe Frankfurt Flughafen. Der See ist bekannt bei swingern.. dort ist fkk. Ich lag da mal 2m neben einem Paar und hab angefangen mich zu wichsen und auch gespritzt... sie fand es eigentlich ganz interessant, dass ich spritzen mußte. Und bei einem anderen mal, kamen 2 Typen dazu. Wir haben dann zu dritt gewichst und haben alle abgespritzt. War schon geil!

Bei Sonne und so viel nackter Haut gehts manchmal nicht anders. Aber klar, man muss immer abschätzen, ob man damit niemanden anders stören könnte.
*********tute Frau
814 Beiträge
Auf ein Höschen kann ich gut verzichten. Ich mache es mir oft in der Öffentlichkeit selbst, weil es für mich eine befriedigung ist wenn es andere sehen. Nicht nur auf Parkplätzen oder so, sondern sehr öffentlich.
*******r66 Mann
187 Beiträge
Zitat von *****ara:
Klar: See, PK, Club, Sauna...

Ich trage kaum Slips.
🤩
*********ar57 Paar
543 Beiträge
Ich (m) bin auch sehr exhibitionistisch veranlagt und trage gerne Cut-off Jeans, die so knapp sind, dass mein Schwanz raushängen muss. Die trage ich gerne , wenn ich zum FKK- Bereich der Donauinsel mit dem Bus unterwegs bin. Nachdem die meisten Mitfahrer und Mitfahrerinnen auch dorthin unterwegs sind, ist dies eine ganz besondere Klientel. Einmal hat sich eine braungebrannte schlanke Seniorin mir gegenüber gesetzt, die nur ein knappes Sommerkleid und sonst nichts trug. Sie meinte zu mir: schöner Schwanz und wusste, dass ihn diese Bemerkung sicher wachsen ließ. Sie präsentierte mir ihre rasierte Fotze und meinte, dass mich das sicher nicht stört. Mein Schwanz war dann hart. Beim Aussteigen hat sie ihn als Sichtschutz umfasst. Wir hatten dann einen lockeren Nachmittag.
******rol Mann
25 Beiträge
Bin öfters an Seen oder in der Natur unterwegs.
Liege gerne nackt in der Sonne und spiele unauffällig mit meinem Schwanz herum.
Wenn Leute in meiner Nähe sich niederlassen und mich " unbemerkt beobachten " nehme ich dieses hinter meiner Sonnenbrille natürlich zur Kenntnis.
Ich stelle mich unbemerkt und spiele mit meinem Schwanz und Eiern immer eine Stufe mehr.
Es macht mich wahnsinnig geil, wenn Beobachter mir zuschauen.
Es ist das Höchste, wenn manche ganz Nahe zu mir kommen und mir beim Masturbieren zusehen.
Es kommt auch mal vor, dass es zum Gruppenwichsen oder durcheinandervögeln kommt.
Für mich ist es geiler umso mehr mir zusehen oder mitmachen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.