Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2700 Mitglieder
zum Thema
Körperbehaarung bei Frauen154
Ich habe leider durch eine Hormonstörung relativ viel Körperbehaarung…
zum Thema
UMFRAGE zum männlichen Körper...127
Wir möchten gern mal von den Frauen wissen, was ihr am männlichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage Körperbehaarung bei Männern

Körperbehaarung bei Männern wie steht ihr dazu?

Umfrage beendet
*******nrh Mann
511 Beiträge
Themenersteller 
Umfrage Körperbehaarung bei Männern
Hallo,
mich würde mal interessieren wie ihr es findet wenn man am gesamten Körper stark behaart ist? Was man so ließt sind die Meinungen darüber stark unterschiedlich. Die einen stehen total drauf und für andere wiederum ist es abtörnent.

Ich für meinen Teil bin am gesamten Körper stark behaart und finde es gut. Bin quasi der klassische muskulöse Bär zum kuscheln *smile* lediglich im Intimbereich bin ich kurz geschoren das ist mir auch sehr wichtig dort stören mich die Haare.

Bin auf das Ergebnis der Umfrage gespannt *cool*
*********_Res Mann
7.916 Beiträge
Aber die gleiche Meinung bezüglich Hauptbereich haben sehr viele 😉
Ich rasiere mich immer ganz
******eno Mann
4.417 Beiträge
Bei mir wächst am Körper so gut wie nichts, infolgedessen bin ich von Natur aus weitgehend glatt und den kleinen Rest mache ich auch weg, weil das ziemlich armselig aussehen würde sonst. *g* Sexy finde ich dezente Brustbehaarung oder Beinbehaarung, im Intimbereich mag ich es auch bei Männern vorzugsweise glatt.
*********iyero Paar
2.779 Beiträge
Gruppen-Mod 
Leute jetzt echt mal.... 3x hintereinander?

Lest doch einfach mal die Gruppenregeln Halleluja!

Zeigefreudig: Für neue Mitglieder! oder die sich nicht erinnern können
Wir verschieben mal wieder.....
****_62 Mann
757 Beiträge
Ich trimme den Body und rasiere unten glatt
*********_Res Mann
7.916 Beiträge
Ich rasiere mir den Schwanz und trimme damit das weibliche Geschlecht.
*****254 Mann
1.339 Beiträge
Ich habe von Natur aus an Brust und Rücken kein einziges Haar. Arme und Beine nur leichter Flaum. Mein kompletter Intimbereich ist seit ca. 20 Jahren durch Elektroepilationsbehandlungen dauerhaft blank. Keine Rasur mehr nötig und die Haut ist zart wie Babypopo 👍
*****r39 Mann
36 Beiträge
Ich persönlich rasiere den Körper, die Eier und überm Schwanz wird gestutzt. Es sieht bei einigen echt unmöglich aus die viel Körperbehaarung haben, aber den Schwanz rasieren. Das passt doch nicht …
*********nsual Paar
90 Beiträge
Ich finde da gehört noch zur Auswahl Körperbehaarung aber getrimmt und Intimbereich glatt.
Das ist dann für Männer und Frauen wo die Männer mit starken Haarwuchs leider gesegnet sind , diesen aber nicht unbedingt wollen und die Frauen es so auch besser finden.
***54 Mann
31 Beiträge
Intimbereich rasiert und glatt , vorne und hinten , ansonsten ist die Körperbeharrung
Ok für Mich ! Wäre mir viel zuviel Arbeit , und umständlich , dort überall zu rasieren !
So sehe Ich das , aber das kann ja jeder für
sich entscheiden ! Aber beim Sex alles schön glatt , ob Frau / Mann etc. , finde
Ich schöner und Geiler ! Vorteil auch ,
keine Haare im Mund !
MfG Liv54 !
***er Mann
89 Beiträge
Irgendwo zwischen 2 und 3, imtim blank sehe ich gern und habe ich auch meistens, der Rest darf gern dezent behaart sein, ist auch ähnlich bei mir (kein Haarwuchs am Rücken, Oberkörper abseits der ebenfalls rasierten Achseln die berühmten 3 Haare auf der Brust).
*******er6 Mann
46 Beiträge
Ich gesehenich selber bin am liebsten überall rasiert aber an anderen mag ich haare vor allem wenn die kerle maskulin und fordernd sind *g*
********o112 Mann
1.185 Beiträge
Alles weg Body lntim Achsel..so ist es geil 😘🫶
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.