Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
4287 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigefreudige Vorstellungsrunde die 7.

***Tr Mann
125 Beiträge
Hallo 😍😍
Hallo, ich möchte Paare und Frauen kennenlernen. Wenn jemand Gäste empfangen oder sich treffen möchte, kann er sich gerne melden.
Bild ist FSK18
*****_22 Frau
6 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme in die Gruppe! Ich bin eine Old Lady aus der Schweiz. Ich bin hier weil ich meinen Körper auch im Alter noch gerne zeige!
Bild ist FSK18
********_Tim Mann
5 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Hallo Zusammen,
Ich bin neu hier auf JC und möchte die Gelegenheit nutzen um neue Erfahrungen zu sammeln und neue nette Menschen kennen zu lernen. Dazu gehört u.a. die Vorliebe zu FKK und auch meinen Körper zu zeigen. Ich habe Freude daran sexy Inhalte zu zeigen und um anderen daran teilhaben zu lassen und eine Freude zu bereiten. Würde mich freuen Leute mit gleicher Gesinnung kennenzulernen umd das Ganze vielleicht ein bisschen gemeinsam erweitern in Zukunft.


Falls FRAUEN Interesse haben an Bildertausch und Ähnlichem, schreibt mich gerne an😉
********yboy Mann
2 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.
*******e84 Mann
3 Beiträge
Na dann sage ich mal vielen Dank für die sehr schnelle Aufnahme
****men Mann
8 Beiträge
Hallo ! Danke für die Aufnahme und ich freue mich auf nette Gespräche
**********ister Mann
14 Beiträge
Hey, danke für die Aufnahme. Ich komme aus Bremen und mag zeigefreudige Menschen…. Sehen und gesehen werden…. Und dabei extrem Lust bekommen….
*****s81 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen *smile* , Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin zeigefreudig und offen. Dazu sehr neugierig und interessiert. Bin gespannt was mich hier alles erwartet. *zwinker*
***PA Mann
11 Beiträge
Moin moin,
ich gehöre dann auch zu den neuen.
Hier etwas aus dem Urlaub.
Bild ist FSK18
***Tr Mann
125 Beiträge
Hallo,

Ich würde gerne neue Menschen kennenlernen, die wie ich auf der Suche nach neuen Erlebnissen und aufregenden Begegnungen sind. Ich freue mich auf Nachrichten von Frauen oder Paaren, also zögert nicht, mir zu schreiben.

Liebe Grüße.
****n77 Mann
4 Beiträge
Huhu,

ich bzw. wir sind Frank(49) und Susi(41) aus der Löbauer und Görlitzer Ecke. Frank ist eher der Aktivere hier, da das für sie Neuland hier ist.
Sind viel beim FKK und ansonsten gibts noch kaum Erfahrung.

Dann mal liebe Grüße und schönen Dienstag🙂
**********Feuer Mann
141 Beiträge
Hallo @ all!

Vielen Dank für die Aufnahme. Von mir persönlich wird es eher weniger zu sehen geben. So einen Gollum wie mich will ja auch niemand sehen, erst recht nicht nackt. 😂

Ich bin hauptsächlich hier, weil ich andere Menschen präsentieren kann, die deutlich ansehnlicher sind als ich. ☺️

Und ich schaue mich gern um, ob ich Mutige finde, die sich auch außerhalb vom Joy zeigen würden. 🤗

Als Fotograf möchte ich hier meine Werke präsentieren können und womöglich findet sich die ein oder andere Person für eine Zusammenarbeit bei einem Akt Shooting. 📸

Sollte es dazu kommen: Mir ist ein professioneller Rahmen wichtig, frei von sexuellen Gedanken. Mir geht es tatsächlich um die Fotos. Ausschließlich. 😍

Ich freue mich auf viele tolle Menschen.

Lieben Gruß,

Feuer
*********erlin Mann
2 Beiträge
Fotograf aus Berlin
Wie mein Name schon sagt, bin ich der passive Part bei was auch immer ... aber immer mit Kamera. *hand2*
Etwas provokant in Rostock (Gehlsdorfer Ufer).
******s58 Mann
9 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen aus Wien und ich freue mich mit euch in Verbindung zu treten. Ich bin zeigefreudig und liebe FKK
Bild ist FSK18
Keine Beschreibung angegeben.
*********e_COE Mann
9 Beiträge
Nickname ist Programm, LG aus Coesfeld! Wer den Mainstream nicht so mag, sich selbst aber mit allen Fehlern und Mackeln akzeptiert,der könnte bei mir gut aufgehoben sein, mein Motto ist 'unperfekte Fotos von unperfekten Menschen' . Ganz frei von Zeit- und/oder Ergebnisdruck und voll nach gemeinsamer Absprache. Zeigfreudig und Ästhetik, ein für mich spannendes Thema, daher freue ich mich über eure Impressionen sowie Inspirationen und ein eventuelles Mitwirken. Euch schon einmal vielen Dank für die vielen Werke 🤗. Tobias
******_my Mann
19 Beiträge
Hallo zusammen,
mein Name ist Sophia und ich bin eine Frau mit dem gewissen Etwas. Ich bedanke mich für die Aufnahme in die Gruppe und freue mich darauf, mit Euch besondere fotografische Momente zu teilen.
Liebe Grüße
********to84 Mann
296 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.
Freue mich über neue Kontakte und würde auch sehr gern von mir mehr zeigen. Bei Interesse gern pn
**76 Mann
5 Beiträge
Hallo in die Runde,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich freue mich auf viele neue Eindrücke.
Liebe Grüße Adi aus Hildesheim
****BW Mann
11 Beiträge
Aktuelles Bild 😘
Bild ist FSK18
**ox Mann
6 Beiträge
Liebes Hallo an die Gruppe,
bin neugierig welche tollen Kontakte sich hier knüpfen lassen! *wink*
Freu mich über eure Nachricht. *tee*
*****983 Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin Kaja, 40 und komme aus Heidelberg.
Bin offen für Neues und gespannt auf euer Feedback.

Freue mich auf nette Kontakte und Gespräche.
*******eddy Mann
85 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
danke für die Aufnahme hier in dieser Gruppe.
Ich bin Jan, 52 Jahre und bisexuell. Ich lebe im südöstlichen Sachsen bei Bautzen.
Ich freue mich darauf, hier neue Kontakte knüpfen zu können.
Ich suche bevorzugt nach bisexuellen oder bi-interessierten Solo-Herren oder Paaren mit solchen Herren, welche Lust auf einen Mann haben.
Liebe Grüße, Jan
Bild ist FSK18
*****i98 Mann
6 Beiträge
Hey ich bin Beliii98 aus Heilbronn. Ich freue mich sehr neue Leute kennenzulernen und ausgiebige neue Erfahrungen zu sammeln. Ich würde mich sehr freuen auf neue Austauschmöglichkeiten, vor allem wenn du aus der Nähe von Heilbronn bist aber auch natürlich andere Umgebungen🥰💋
******059 Mann
2 Beiträge
Neu in der Gruppe
Hallo Zusammen,

ich bin der Willy aus Berlin. Ich bin gespannt was mich hier so erwartet und auf das kennen lernen von
Menschen aus meiner Gegend. Grüße Willy *wink*
Willy1059
********chle Mann
100 Beiträge
Hallo in die Gruppe
Vielen Dank für die Aufnahme
Bin gespannt was mich hier erwartet
Da ich noch recht neu bei joyclub.de bin verzeiht mir bitte evtl Anfängerfehler.
Bin 55 und komme aus BaWü.
LG Maultaeschle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.