Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
4510 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigefreudige Vorstellungsrunde die 7.

******_HH Paar
5 Beiträge
Hey ihr Zeigefreudigen, danke für die prompte Aufnahme ☺️
Wir leben auf der portugiesischen Insel Madeira und so traumhaft es dort auch ist, es fehlt an einer Community wie dem JC, weshalb wir die Zeigefreudigkeit für uns entdeckt haben.
Suchen also eine digitale "Brieffreundschaft+" um das ein oder andere Bild oder Video auszutauschen, oder auch Mal einen gemeinsamen Video-Chat zu starten.
Natürlich freuen wir uns auch über reale Treffen, sollte es euch Mal auf die Insel verschlagen oder wenn wir mal wieder in Deutschland sind.
Wir sind ein sehr sportliches und attraktives Paar und freuen uns über Anschriften von Pärchen oder auch Singles auf die das ebenso zutrifft.
LG
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Fotograf (Instagram) passthehat_
****pop Mann
103 Beiträge
Hallo,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe! Ich freue mich darauf, Teil der Gemeinschaft zu sein und nette Menschen mit ähnlichen Interessen kennenzulernen. Ich komme aus Wolfsburg und bin gerne frei und unbeschwert unterwegs. Ich freue mich auf interessante Gespräche und einen offenen, respektvollen Austausch mit euch allen.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********uple Paar
3 Beiträge
Vielen dank für die schnelle Aufnahme und die Gruppe. Wir möchten unseren Horizont erweitern und neue Möglichkeiten entdecken. *huhu*
*********ver_F Mann
3 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.
Wohne in der Nähe von Frankfurt und freue mich auf spannende Beiträge und Leute kennenlernen.
**69 Mann
4 Beiträge
Mhhhh
Danke für die schnelle aufnahmen in die Gruppe
Bild ist FSK18
*******n24 Mann
9 Beiträge
Neues Mitglied Vorstellung Goodomen
Hi, einen schönen geilen Abend,
LG Goodomen24
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****_nw Mann
2 Beiträge
Das bin ich!
Ich bin relativ jung und zeige mich gerne und freue mich über jede Benachrichtigung und jedes Kompliment *wink*
Bild ist FSK18
*****903 Mann
74 Beiträge
Zitat von *********rt85:
Hallo zusammen.

Danke für die schnelle Aufnahme.
Zeige mich gerne und denke das ist die optimale Gruppe dafür
Sehr schön! *spitze* *kopfkino*
Schreib mir gerne mal falls du an einem lockeren Austausch interessiert bist.
LG der Flip *handkuss*
*********ottes Paar
34 Beiträge
Schön, euch zu sehen!
Da wir keinen PT suchen, freuen wir uns umso mehr, zu sehen und zu zeigen - jetzt auch in dieser Gruppe! ❤️
Corsage
*******sual Mann
4 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in diese spannende Gruppe. Neben dem bloßen Zeigen lege ich auch Wert darauf, das Gezeigte möglichst sinnlich und ästhetisch in Szene zu setzten… ich fotografiere gerne und freue mich hier auf den Austausch mit Gleichgesinnten!
*****man Mann
171 Beiträge
Bildertausch F+ gesucht
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und würde gern eine zeigefreudige Frau oder ein Paar kennenlernen. Die Dame gerne bis max. 50 Jahre.

Ich kann bei Gefallen auch gern einmalige oder regelmäßige Veredelungsaufträge von dir / euch annehmen, also eine Art Bildertausch-Freundschaft+.

Reale Treffen können optional sein, müssen aber absolut nicht. Sollte es zu realen Treffen kommen, würde mir ggf. anschauen und Selbstbefriedigung vollkommen ausreichen, falls kein Körperkontakt erwünscht ist.

Im Idealfall zeigt die Dame im Verlauf des Kennenlernens auch mal ihr Gesicht, damit ich weiß, mit wem ich es zu tun habe (es muss nicht auf einem Bild zusammen mit ihrem Intimbereich sein, gerne auch extra), wie ich es ja auch tue. Das ist aber optional und wäre nur ein Wunsch.

Du/ihr dürft meine dabei entstandenen Veredelungs-Fotos gern anonym in euren Alben veröffentlichen, wenn ihr möchtet (privat oder öffentlich).

Ich garantiere Diskretion, Vertraulichkeit und einen spritzbereiten Big Dick *g*

Freue mich auf PMs
*********e870 Mann
41 Beiträge
Vorstellung
Hey zusammen, ich bin da!!
Der Neue.
Bin 54 und aus der Nähe von Metzingen.
Danke für die superschnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Erhoffe mir hier Inspiration, ehrliches Feedback und interessante Anregungen!!
Grüssle Markus
Bild ist FSK18
*********Guy84 Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich komme aus der Nähe von Stuttgart, jung geblieben, nötiger Humor und einen gesunden Dachschaden. Ich werde mich gerne aktiv in der Gruppe einbringen. Also wartet es ab *smile*

Grüße
****lus Mann
1 Beitrag
Hey zusammen, ich schaue mir sehr gerne nackte Menschen, da jeder doch etwas Besonderes zu zeigen hat. So ist es ja nur fair auch mich zu zeigen. Hoffe, wir können uns gegenseitig anregen,
*********dhji Mann
4 Beiträge
Guten Abend zusammen ich bin der Andi und ich freue mich hier in der Gruppe zu sein wo alle den richtigen Kleidungsstücken haben 😋
*********dhji Mann
4 Beiträge
Zitat von *********dhji:
Guten Abend zusammen ich bin der Andi und ich freue mich hier in der Gruppe zu sein wo alle den richtigen Kleidungsstil haben 😋

*****nap Mann
7 Beiträge
Hey hey👋

Danke für die Aufnahme ☺️

Bin neu hier und freue mich über direkte Kontaktaufnahmen.
Bild ist FSK18
********Olaf Paar
118 Beiträge
Hallo, wir wollen uns erstmal für die schnelle Aufnahme hier in eurer Gruppe bedanken.
Wir sind ein sehr offenes Paar was sich gerne beim FKK zeigt ... gern können uns Männer beobachten und wir belohnen sie dafür gerne.
LG Uta & Olaf
*****two Mann
20 Beiträge
Ich liebe es, mich nackt zu zeigen... *zwinker*
****ex Mann
4 Beiträge
jung und dwt
liebe es mich zu zeigen in dessous im cage oder wie ich meine hinter 🚪
benutzte freu mich auf alle und jeden

LG *sextoy*
****l69 Mann
98 Beiträge
So ich bin auch da!
Hallo und liebe Grüße aus dem Osnabrücker Land
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.