Hallo an alle Mitglieder in Zeigefreudig. Danke für die Aufnahme.
Wir sind sehr gerne leicht bekleidet unterwegs und zeigefreudig. Zuhause wie auswärts.
LG R&P
Gucken ob's guckt ist mein Motto und damit grusel ich euch alle recht herzlich in der Gruppe und bedanke mich für die Aufnahme. Frische 34 Jahre alt und aus dem Raum der lausitzer Seenlandschaft - da komm ich her. Ich freue mich in eure Gruppe aufgenommen worden zu sein und hoffe auf freudige Konservationen. Bin hier ein Basis-Mitglied und relativ Neu und unerfahren hier auf Joy.
Daher bin ich gespannt was es hier so schönes zu endecken gibt.
Somit wünsche ich euch allen eine schönen restlichen Abend und einen hoffentlich gelungenen Start in die neue Woche.
Hallo und einen schönen Gruß an alle hier.
Meine Namen ist Harald ich bin 57 Jahre alt und kommen aus NRW.
Bin im BDSM Bereich unterwegs ,da aber noch Anfänger... aber auch recht zeigefreudig.
Lasse mich auch nach Absprache ablichten ,für so manches
Bin Ehrlrich ,Real und Zuverlässig.
Freue mich auf einen Guten Austausch hier und Bilder..
Liebe Grüßen
Harald
Hey, ich bin Ben, 36 Jahre sportlich unterwegs und immer auf der Suche nach heißen Erlebnissen. Stehe total auf MMF, FFM, 69, Doggy, Cowgirl und was sonst nocht spaß macht😍, am besten unter freiem Himmel oder FKK. Liebe es mich nackt zu zeigen und wenns gefällt noch besser 😈
Ich danke für die Aufnahme und kann von mir selbst sagen das ich mir sehr gern bei allem möglichen, am liebsten natürlich nackt, zuschauen lasse!
Am liebsten natürlich persönlich und mit helfend dargebotener Hand!
Aber dies nur nach ausgiebigen kennenlernen.
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme,
Ich komme aus München und ich freue mich sehr dabei sein zu dürfen,
Freue mich auch über den Ein oder Anderen netten neuen Kontakt
Einige Erfahrungen hab ich schon erlebt finde das sehr erotisch und prickelnd.
Lg
Huhu...bin einer der Neuen!!😉
Ich bin 46 Jahre Jung,frischer Single!!
treibe viel Sport wenns die Zeit hergibt....fussball spiel ich seit 20 Jahren und boxen ist vor 3 Jahren dazu gekommen!!
Hallo liebe Mitglieder der Gruppe!
Ich bin ein Hobbyfotograf und suche hier auch gleichgesinnte Damen und Paare mit dem gleichen Hobby um evtl. bei Sympathie und Interesse Fotoshootings zu gestalten. Die entsprechenden Damen und Paare sollten aus dem Ruhrgebiet kommen. Bei Interesse schreibt mich gerne an und schaut auch gern mal in meine Fotoordner.