Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
4520 Mitglieder
zum Thema
Körperbehaarung bei Frauen154
Ich habe leider durch eine Hormonstörung relativ viel Körperbehaarung…
zum Thema
Körperbehaarung beim Mann: wie mögt ihr es?202
Mit schrecken muss ich feststellen, dass Körperbehaarung beim Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit oder ohne Körperbehaarung? Hmm ... was meint ihr?

*********Faul Mann
255 Beiträge
Für mich gerne Natur!
**te Mann
107 Beiträge
Zitat von *********zdame:
ganz klar Geschmackssache und nicht entscheidend - aber schön glatt ist schon was Feines.

**te Mann
107 Beiträge
genau so ist es !
*******ck68 Mann
19 Beiträge
Ich möchte mich auch beteiligen, aber jeder sollte seine Entscheidung für sich treffen und der Partner/ die Partnerin es selbstverständlich akzeptieren.
Ich selbst bin und mag es rasiert oder kreativ gestutzt. Mir gefallen die Bilder einfach besser. Oral ist ohne Haare schöner, da auch der Schambereich dann sehr schön reizbar ist und es keine Haare im Mund gibt 😉🍀
*****up2 Mann
774 Beiträge
Ich liebe auch Haare im Genitalbereich. Bei Frauen gerne oberhalb Haare und die Lippen frei, beim Mann auch oben drüber Haare, an Penis, Hoden und Po rasiert
******nne Mann
633 Beiträge
Mein persönlicher Geschmack ist, wenig Körperbehaarung und keine im Intimbereich
****Mhh Mann
681 Beiträge
Es ist doch relativ egal. Es ist Geschmackssache
**********pp_64 Mann
259 Beiträge
Die Filzlaus ist ein Parasit des Menschen, der überwiegend die Schambehaarung befällt. Die Übertragung von Mensch zu Mensch erfolgt in erster Linie durch sexuellen Kontakt. Die Läuse legen ihre Eier in der Schambehaarung ab, wo diese dann haften bleiben. Laut wissenschaftlichen Langzeitstudien ist die Verbreitung der Filzlaus proportional mit der zunehmenden Entfernung der Schamhaare zurückgegangen.
Ich bin gerne am Schwanz und drumherum und am Po glatt rasiert und liebe es, einen möglichst dichten, krausen Busch einer Frau mit Mund, Zunge, Nase und dann mit meinem Schwanz zu durchforsten. Ihre Bürste reibt schön meine glatt rasierte Haut und angewachsen Haare auf der Zunge spüren haben auch ihren Reiz. Zudem geben sie mehr Lockstoffe ab, als eine Glatte. Beim Lecken spreizen sich die Haare mit der Geilheit der Frau von Natur aus. Das Gleiche gilt für die Körperbehaarung. Der natürliche Flaum geht in störrische Behaarung über und wird bei nachlassendem Rasieren viel unangenehmer als davor. Wen mich eine Frau lieber unrasiert möchte, lasse ich alles wieder wild wachsen und ich bin nicht mehr so jünglich. *neinja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.