Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Eicheln
14 Mitglieder
zum Thema
Kurze Vorhaut/ freiligende Eichel / Vorhaut zurück tragen11
Lieber Männer, Wer von euch hat eine sehr kurze vorhaut oder trägt…
zum Thema
Eichel als Blickfang - Aufsehen erregend?124
Ich selbst besitze eine sehr kurze Vorhaut, was mir selbst bis vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurze Vorhaut / denudation / freie Eichel

*******ter Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Lieber Männer,

Wer von euch hat eine sehr kurze vorhaut oder trägt diese dauerhaft zurück?

Mich würde interessieren wie ihr damit umgeht, weshalb ihr euch dafür entschieden habt oder ob es euch stört dass ihr eine kurze vorhaut habt?

Zum Hintergrund - ich Selbst habe eine sehr kurze vorhaut. Schlaff bedeckt sie maximal 1/3 der Eichel je nach Zustand - steif lässt sie sich grad so bis zum eichelrand schieben.
Dadurch rutschte diese sehr leicht hin und her - was ich über Jahre als sehr störend empfunden habe.
Seitdem ich die Vorhaut dauerhaft zurück trage - ist sowohl das Gefühl besser geworden - als auch das optische Erscheinungsbild. Zudem ist das Thema Hygiene doch im einiges einfacher geworden, ebenso wie ein längeres Durchhaltevermögen - kommt mir vor.

Vllt hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?

Fraglich ist natürlich wie eine sogesehen blanke Eichel - beim FKk oder in der Sauna aufgenommen wird, falls das jemandem auffällt.
Oder sonst wo.

Stichwort Denudierung / Denudation:
Scheint ja verbreiteter als man denken mag?

Zumindest lt. einer befreundeten Sauna Meisterin häufiger vorkommend.

Freu mich über eure Erfahrung / Meinung *zwinker*

Herzlichen Dank
Max
*******rk2 Mann
1.158 Beiträge
In der Sauna ist es doch vollkommen egal was du für eine Vorhaut hast. Da sind Schwänze mit oder ohne. Aber interessieren tut das dort fast niemanden. Bei besonders großen Schwänzen schau ich schon mal kurz hin, oder wenn ich ein en besonders schön finde. Geht mir aber auch so bei den Frauen. Schöne Brüste oder besonders schöne Pussy , kurzer Blick und dann auch schon wieder weg.
***er Mann
7.973 Beiträge
Ich hatte mit 11Jahren eine Phimose. In der Klinik wurde mir das Vorhautbändchen weggeschnitten znd die Vorhaut geweitet. Ich habe eher einelängere Vorhaut, aber sie geht oft von alleine zurück. Und oft schiebe ich sie auch ganz zurück, und wenn es dann trocken wird, bleibt sie auch dort. Mir gefällt sie, wie sie so ist
****oe Paar
442 Beiträge
Ich kann bezüglich deiner Sorge in einer Saune negativ aufzufallen, nicht folgen.

Ich bin beschnitten , meine Eichel liegt also immer frei , habe noch nie negative Reaktionen bekommen …..

Oder habe ich die Frage falsch verstanden?
*******ter Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****oe:
Ich kann bezüglich deiner Sorge in einer Saune negativ aufzufallen, nicht folgen.

Ich bin beschnitten , meine Eichel liegt also immer frei , habe noch nie negative Reaktionen bekommen …..

Oder habe ich die Frage falsch verstanden?

Hast du denn positive Reaktionen bekommen ?

Ich meinte mit meinem Post gar nicht dass es. Negativ ist - nur halt eventuell auffälliger da nicht so verbreitet bzw halt nicht beschnitten.

Grundsätzlich war es auch eher darauf bezogen ob es auch Leute mit ähnlichen peoportionen/Veranlagung gibt bzw vllt absichtlich in der Sauna oder fkk / Alltag etc. Ihre Vorhaut zurückziehen aus welchen unterschiedlichen Gründen auch immer *g*
Also ich bin nicht beschnitten trage die Vorhaut aber trotzdem zurück gezogen. Sie rutscht auch nicht von selber wieder zurück.
Die Anfangszeit war es ein etwas "komisches" Gefühl aber nach ner Zeit stört es gar nicht mehr. Im Gegenteil. 😊
Und wie du sagst, seitdem ich meine Vorhaut nach hinten gezogen habe ist die Eichel nicht mehr so sensibel was man auch definitiv beim Sex merkt! Durchhaltevermögen 😅
****aze Mann
192 Beiträge
Ich bin nicht beschnitten, aber die Vorhaut ist kurz und eigentlich liegt die Eichel immer frei. Das stört niemanden, weder am FKK noch in der Sauna.

Und da ich keine Unterwäsche trage, zeichnet sich eben die freiliegende Eichel auch durch die oft sehr dünnen Hosen ab. Diese Blicke der Anderen - einfach unbezahlbar 😂
****_AA Mann
2.962 Beiträge
Heute ist es Nichts besonderes und schon gar kein Aufreger.
Ich schaue mir jeden Menschen an ob heiß, warm oder kalt.
Der Körper passt sich an und ihn interessiert nicht wie er aussieht 🤭.
Wenn du ihn nicht wie eine Tafel vor dir präsentierst, wirst du in der Sauna und beim FKK keinen Ärger bekommen 🤗.
Wenn er eine andere Person erregt, ist es wohl kaum dein Problem.
Heute tragen viele Intimschmuck, ist also schon normal.
Als ich vor 30 Jahren einen kleinen Ring an der Vorhaut hatte, würde schon überrascht, oder heimlich geschaut 🤣.
*******ofi Mann
452 Beiträge
Ich bin nicht beschnitten, habe eine eher längere Vorhaut, die ich allerdings immer zurück gezogen halte. Sie hält prinzipiell von alleine, trage aber meistens einen Eichelring, und so kann die Vorhaut gar nicht mehr vorrutschen.

In der Sauna und beim FKK ist sie selbstverständlich auch zurück und darüberhinaus trage ich auch einen Cockring. Vielleicht erntet man verstohlene Blicke, mehr aber auch nicht. Es interessiert einfach niemanden.
*******1111 Mann
3 Beiträge
Hab mich vor 4 Monaten beschneiden lassen und es war die Beste Entscheidung und bereue Sekunde davon man hat einfach ein geileres Gefühl die Hygiene ist natürlich auch besser und die Frauen lieben es ohne Vorhaut bist nur positiv Rückmeldung. Würde es jederzeit wieder tun
*****e_R Frau
3.821 Beiträge
ich empfinde es als total normal, dass es männer gibt, deren vorhaut zurück getragen wird, egal aus welchem grund.
natürlich ist eine kürzere vorhaut bei dem ziel, die eichel (dauerhaft) freizustellen, günstiger. aber generell mag ich keine beschnittenen.
aber manchmal ist es eben medizinisch angesagt.

mein mann ist da ziemlich perfekt: er wurde als kleinkind wegen phimose beschnitten, aber man schnitt nur das nötigste weg, sodass er seine vorhaut komplett über die eichel bekommt. als kind sogar sehr weit. mit dem alter verschob sich das verhältnis dann wohl und seit 25 jahren etwa trägt er sie mit dem ziel des längeren durchhaltens zurückgezogen. was als experiment begann, entwickelte sich so, dass die vorhaut wirklich zu 99% und bis heute hinten bleibt, was ich persönlich sehr schön finde.

wenn wir jedoch fkk machen, denke ich oft, dass es ein wenig direkt ist, seine blanke eichel so direkt jedem und jeder zu präsentieren. aber beschnittene tun dies ja nunmal auch. also so what?
man kann das vielleicht auch nicht mit dem zeigen meiner kliteichel vergleichen, obwohl ich die 2009/2010 durch rasieren bzw starkes stutzen der haare auf meinen schamlippen auch absichtlich zeigte.
dass seine eichel aber nun dadurch weniger empfindlich geworden wäre, verneint er ganz klar.
****pal Mann
36 Beiträge
Zitat von *******ter:
Lieber Männer,

Wer von euch hat eine sehr kurze vorhaut oder trägt diese dauerhaft zurück?

Mich würde interessieren wie ihr damit umgeht, weshalb ihr euch dafür entschieden habt oder ob es euch stört dass ihr eine kurze vorhaut habt?

Zum Hintergrund - ich Selbst habe eine sehr kurze vorhaut. Schlaff bedeckt sie maximal 1/3 der Eichel je nach Zustand - steif lässt sie sich grad so bis zum eichelrand schieben.
Dadurch rutschte diese sehr leicht hin und her - was ich über Jahre als sehr störend empfunden habe.
Seitdem ich die Vorhaut dauerhaft zurück trage - ist sowohl das Gefühl besser geworden - als auch das optische Erscheinungsbild. Zudem ist das Thema Hygiene doch im einiges einfacher geworden, ebenso wie ein längeres Durchhaltevermögen - kommt mir vor.

Vllt hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?

Fraglich ist natürlich wie eine sogesehen blanke Eichel - beim FKk oder in der Sauna aufgenommen wird, falls das jemandem auffällt.
Oder sonst wo.

Stichwort Denudierung / Denudation:
Scheint ja verbreiteter als man denken mag?

Zumindest lt. einer befreundeten Sauna Meisterin häufiger vorkommend.

Freu mich über eure Erfahrung / Meinung *zwinker*

Herzlichen Dank
Max
Ich "trage" meine Vorhaut dauerhaft zurück.
Ich mag das Gefühl ,meine Eichel frei zu tragen.
Nun habe ich auch ein Ampallang Piercing, welches etwas ungünstig gestochen wurde .
Ich bekomme meine Vorhaut nicht wirklich gut über die Kugeln , um die Eichel zu bedecken.
****pal Mann
36 Beiträge
Zitat von *****e_R:
ich empfinde es als total normal, dass es männer gibt, deren vorhaut zurück getragen wird, egal aus welchem grund.
natürlich ist eine kürzere vorhaut bei dem ziel, die eichel (dauerhaft) freizustellen, günstiger. aber generell mag ich keine beschnittenen.
aber manchmal ist es eben medizinisch angesagt.

mein mann ist da ziemlich perfekt: er wurde als kleinkind wegen phimose beschnitten, aber man schnitt nur das nötigste weg, sodass er seine vorhaut komplett über die eichel bekommt. als kind sogar sehr weit. mit dem alter verschob sich das verhältnis dann wohl und seit 25 jahren etwa trägt er sie mit dem ziel des längeren durchhaltens zurückgezogen. was als experiment begann, entwickelte sich so, dass die vorhaut wirklich zu 99% und bis heute hinten bleibt, was ich persönlich sehr schön finde.

wenn wir jedoch fkk machen, denke ich oft, dass es ein wenig direkt ist, seine blanke eichel so direkt jedem und jeder zu präsentieren. aber beschnittene tun dies ja nunmal auch. also so what?
man kann das vielleicht auch nicht mit dem zeigen meiner kliteichel vergleichen, obwohl ich die 2009/2010 durch rasieren bzw starkes stutzen der haare auf meinen schamlippen auch absichtlich zeigte.
dass seine eichel aber nun dadurch weniger empfindlich geworden wäre, verneint er ganz klar.
Meinst Du wirklich , dass die Eichel blank zu tragen einen Unterschied macht ?
Also zum Vorhaut über der Eichel?
Ich gehe sehr oft und gerne zum FKK. Aber ich glaube nicht, das da ein Unterschied gemacht wird .
Auch bei den Lippen und der Klitoris ,also bei regulärem FKK fällt das niemandem auf .Glaube ich
Also vom "auffallen" her glaube ich schon das mehr Menschen darauf achten!
Aber ist ja auch nix schlimmes!
Wie gesagt ich trage schon länger meine Vorhaut "zurück" und bis jetzt hat niemand jemals was gesagt, im Gegenteil!
Aber ich finde schon das meine Eichel etwas unempfindlicher dadurch geworden ist!
Klar, net nach 2-3 Tagen aber nach der Zeit...👌🏻
*****e_R Frau
3.821 Beiträge
Zitat von ****pal:
Zitat von *****e_R:

Ich gehe sehr oft und gerne zum FKK. Aber ich glaube nicht, das da ein Unterschied gemacht wird .
Auch bei den Lippen und der Klitoris ,also bei regulärem FKK fällt das niemandem auf .Glaube ich

es macht nur optisch einen unterschied und vom gefühl her für den penisträger.
die eichel wird nicht unempfindlicher.

beim fkk wird eh alles akzeptiert. ich habe schon fast alles gesehen: rasiert/behaart, gepierct, vorhaut bis zu kniekehle, vorhaut ganz hinten (eichel frei), ohne vorhaut, steif, ...

ich finde alles okay, wenn auch nicht alles schön (piercing). aber das gute beim fkk ist ja gerade, dass jeder nackt sein kann wie er will, ohne schief angeschaut zu werden.
****pal Mann
36 Beiträge
Zitat von *****e_R:
Zitat von ****pal:
Zitat von *****e_R:

es macht nur optisch einen unterschied und vom gefühl her für den penisträger.
die eichel wird nicht unempfindlicher.

beim fkk wird eh alles akzeptiert. ich habe schon fast alles gesehen: rasiert/behaart, gepierct, vorhaut bis zu kniekehle, vorhaut ganz hinten (eichel frei), ohne vorhaut, steif, ...

ich finde alles okay, wenn auch nicht alles schön (piercing). aber das gute beim fkk ist ja gerade, dass jeder nackt sein kann wie er will, ohne schief angeschaut zu werden.
das stimmt. Es ist nur ein Unterschied beim "Tragen" also das Gefühl ist anders.
***er Mann
7.973 Beiträge
Nach nochmaligem Nachdenken ist mir eine Idee gekommen. Wenn man wie ich die ganze warme Jahreszeit nackt ist, und dabei auch sehr oft denudiert ist, ist es zwangsläufig so, dass die Eichel auch braun wird. Es fällt also gar nicht auf, ob die Eichel blank ist oder nicht.
Wenn man aber die ganze Zeit beim FKK die Eichel bedeckt hat und nur ab und an denudiert, ist sie bleich wie ein Albino, und DAS fällt auf.
****e55 Mann
47 Beiträge
Ich finde eine lange Vorhaut geiler
Freiliegende Eichel ohne Probleme
Mir geht es gut mit meiner schmalen Vorhaut und der fast ganz freien Eichel. Beim FKK kommt es nach meiner Meinung bei der Mehrheit der Frauen gut an und im Gegensatz zum Beschnittenen erfüllt sie immer noch ihre Funktion in der weiblichen Geilheit und längerem Agieren in der Erektion. Im normalen Alltag hat sich bei mir die Eichel längst an Reibereien gewöhnt.
Bild ist FSK18
*****_96 Mann
2.676 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin unbeschnitten aber ich trage meine Vorhaut dauerhaft frei
Die Vorhaut ist so zurück dass die Vorhaut etwas
weiter hinter dem Eichel Kranz
*********un73 Mann
621 Beiträge
Ich trage meine Vorhaut fast immer hinter meiner Eichel. Habe selber keine so lange Vorhaut. Meine Eichel schaut etwas raus, vorallem wenn mein Schwanz steif ist.
*****e_R Frau
3.821 Beiträge
es hat ja beides seinen reiz.
eine schön eingepackte eichel (wenn die vorhaut grad so lang ist, dass sie die eichel komplett bedeckt) hat den vorteil, dass sie einen optisch anregt, durch das genussvolle und langsame nachintenziehen der vorhaut den blick auf die spätestens dann richtig pralle eichel freizulegen. ich lieve diesen vorgang, er macht mich sooo geil, dass man es sich kaum vorstellen kann. da geht ein sehr starkes kribbeln durch meinen unterleib.
und eine komplett frei und nackt gehaltene eichel hat den vorteil, dass man sofort sieht, was es zu bekommen gibt. ganz wichtig ist für mich, dass die vorhaut noch da ist und ich sie nutzen kann. ich sehe sofort und genauestens wie seine eichel geformt ist und ob sie wirklich prall ist (ohne restfurchen). so erkenne ich, ob ich ihn geil mache. es sieht wunderschön aus, wenn die ganze zusammengerollte vorhaut sich hinter dem eichelkranz "versammelt" und auf ihren spieleinsatz wartet.

die perfekte vorhaut ist die, die im unerregten zustand so gerade eben einen blick auf die pipiöffnung erlaubt und bei voller erregung von selber nach hinten rutscht und sich hinter der eichel aufstaut.

so, nun habe ich mich geoutet, was ich wirklich ästhetisch finde und was mich echt richtig geil macht.
beispielfotos könnte ich glatt mitliefern, wenn es gewünscht wird.
*******ter Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****e_R:
eine schön eingepackte eichel (wenn die vorhaut grad so lang ist, dass sie die eichel komplett bedeckt) hat den vorteil, dass sie einen optisch anregt, durch das genussvolle und langsame nachintenziehen der vorhaut den blick auf die spätestens dann richtig pralle eichel freizulegen. ich lieve diesen vorgang, er macht mich sooo geil, dass man es sich kaum vorstellen kann. da geht ein sehr starkes kribbeln durch meinen unterleib.
und eine komplett frei und nackt gehaltene eichel hat den vorteil, dass man sofort sieht, was es zu bekommen gibt. ganz wichtig ist für mich, dass die vorhaut noch da ist und ich sie nutzen kann. ich sehe sofort und genauestens wie seine eichel geformt ist und ob sie wirklich prall ist (ohne restfurchen). so erkenne ich, ob ich ihn geil mache. es sieht wunderschön aus, wenn die ganze zusammengerollte vorhaut sich hinter dem eichelkranz "versammelt" und auf ihren spieleinsatz wartet.

die perfekte vorhaut ist die, die im unerregten zustand so gerade eben einen blick auf die pipiöffnung erlaubt und bei voller erregung von selber nach hinten rutscht und sich hinter der eichel aufstaut.

so, nun habe ich mich geoutet, was ich wirklich ästhetisch finde und was mich echt richtig geil macht.

Sehr schön erklärt - schön wenn Frauen das so genau schildern was sie gut finden *zwinker*

Wie sehen andere Damen das?
Stimmen sie da zu ? Haben sie andere Meinungen ?
Eine Diskussion als Mann mitten von Frauen mit unterschiedlichen Ansichten darüber fände ich total spannend 🧐
****pal Mann
36 Beiträge
Zitat von *****e_R:

Hammer , sehr gut beschrieben. Danke schön 😊
*****e_R Frau
3.821 Beiträge
danke. aber eigentlich ist da in der beschreibung noch ein fehler drin.
es muss heißen:
die perfekte vorhaut ist die, die im unerregten zustand so gerade eben einen blick auf die pipiöffnung erlaubt, bei beginnender und fortschreitender erregung von selber nach hinten flutscht und sich hinter der eichel kurzfristig aufstaut, um sich am ende durch die ausdehnung der schwellkörper bei voll(st)er erregung so weit herunterzuziehen, dass die gesamte Staumenge sich den Schaft herunterbwegt und es aussieht, als hätte ich sie halbwegs mit sanfter gewalt so extrem herunter gezogen bzw. geschoben.

dazu drei fotos mit freundlicher genehmigung meines mannes.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.