der perfekte (für mich (als frau))
an anderer stelle hatte ich ja meinen wunschpenis schon beschrieben. ich will diesen text hier gern wiederholen und ergänzen.
was den unsteifen penis angeht, so ist zu unterscheiden, ob er schon länger unerigiert ist oder ob er es zuvor war und wieder geschrumpft ist. das sind optisch zwei total verschiedene dinge.
ein sehr lange unbenutzter und unerregter bzw unstimulierter penis kann ja sehr kurz, ja geradezu mickrig sein. oft schaut er bei fülligeren männern kaum aus der hautfalte hervor unterhalb des bauches. in der regel ist die vorhaut über der eichel gestülpt.
so ein anblick (siehe unten) ist wenig dazu angetan, eine frau sexuell zu reizen.
ganz anders der zuvor schon gereizte penis, zb durch duschen oder eine anders hervorgerufene reizung, der aber immer noch schlapp ist und hängt.
in dem zustand kann er trotz unerigiertem zustand sehr lang sein und eine durchaus reizende wirkung auf mich als frau haben, denn er wirkt so ja gar nicht wirkloich unerigiert, obwohl er es definitiv ist (siehe unten). ich sehe ihm an, dass er bereit ist, dass er bereits erregt war und dass es nicht weniger berührungen oder optischer reize meinerseits bedarf, um ihn wachsen zu lassen und seine vorhaut evtl. zum wandern zu bringen.
kommen wir nun damit zum weiteren nonplusultra des penis'.
es hat ja beides seinen reiz.
eine schön eingepackte eichel (wenn die vorhaut grad so lang ist, dass sie die eichel komplett bedeckt) hat den vorteil, dass sie einen optisch anregt, durch das genussvolle und langsame nachhintenziehen der vorhaut den blick auf die spätestens dann richtig pralle eichel freizulegen. ich liebe diesen vorgang, er macht mich sooo geil, dass man es sich kaum vorstellen kann. da geht ein sehr starkes kribbeln durch meinen unterleib.
und eine komplett frei und nackt gehaltene eichel hat den vorteil, dass man sofort sieht, was es zu bekommen gibt. ganz wichtig ist für mich, dass die vorhaut noch da ist und ich sie nutzen kann. ich sehe sofort und genauestens wie seine eichel geformt ist und ob sie wirklich prall ist (ohne restfurchen). so erkenne ich, ob ich ihn wirklich geil mache. es sieht wunderschön aus, wenn die ganze zusammengerollte vorhaut sich hinter dem eichelkranz "versammelt" und auf ihren spieleinsatz wartet.
die perfekte vorhaut ist die, die im unerregten zustand so gerade eben einen blick auf die pipiöffnung erlaubt, bei beginnender und fortschreitender erregung von selber nach hinten flutscht und sich hinter der eichel kurzfristig aufstaut, um sich am ende durch die ausdehnung der schwellkörper bei voll(st)er erregung so weit herunterzuziehen, dass die gesamte Staumenge sich den Schaft herunter bewegt und es aussieht, als hätte ich sie halbwegs mit sanfter gewalt so extrem herunter gezogen bzw. geschoben.
Was ich noch nicht geschrieben habe.:
Länge: optisch gern so 16 bis 22 cm, praktisch lieber 15 bis 18 cm, mein mann hat 16,5 (finde ich ziemlich gut)), längere stoßen nur am mumu an.
Dicke uninteressant. nie gemessen. so wie bei meinem mann ist es perfekt. das wichtigste; er darf nicht verschieden dick sein, sondern überall gleich dick.
Große / kleine Eichel
so dick wie der schaft bitte, auf keinen fall kleiner/schmaler. und niemals spitz zulaufend. gern schön bläulich gefärbt (dann ist sie dauerhart).
Gerader Schaft
ja, unbedingt!
außerdem gern aufrecht stehend, auf keinen fall unter waagerechter position, wenn voll erigiert.
Fleisch / Blutpenis
Blutpenis!!!! wobei fleischpenisse auch was haben, wenn alle frauen ihn deutlich prall sehen können in der hose des partners. das hat was.
behaart / rasiert / getrimmt
für mich bitte unbedingt behaart/natur. alles andere stößt mich ab.
Adern / keine Adern
unbedingt, die gehören einfach dazu.
Hornzipfel?
ja, warum nicht? ist ein besonderer effekt beim lecken.
Fotos mit freundlicher Genehmigung meines Mannes.