Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steil nach oben
477 Mitglieder
zum Thema
Penis Durchmesser schlaff vs. steif90
Wir heute beim Liebesspiel festgestellt, dass mein Penis schlaff 3 cm…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der subjektiv „perfekte“ Penis schlaff / steif im Vgl.

*******ter Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Der subjektiv „perfekte“ Penis schlaff / steif im Vgl.
Hei
Mich interessiert schon länger das Thema persönliche Vorlieben der Frau - bezogen auf Körperlichkeiten.


Daher die Frage an die Damen:

Was ist euch an einem Penis wichtig bzw. welche Kriterien erfüllt der für euch perfekte Penis und zwar schlaff sowie steif.

Hintergrund: es wird meist immer nur über den steifen Penis gesprochen - den schlaffen sieht man jedoch meist öfter, zumindest von fremden Personen.

Daher beschreibt gern was ihr optisch wichtig findet, attraktiv, ansprechend etc.
Sogesehen im Vergleich können das vollkommen verschiedene Dinge sein und somit zwei unterschiedliche Sichtweisen.

Anbei einige Kriterien - bitte beschreibt immer, weshalb die Kriterien für euch wichtig sind im jeweiligen Zustand.

Gern könnt ihr auch eure eigene Kriterien hinzufügen:

Länge (mit Angabe)
Dicke (mit Angabe)
Große / kleine Eichel
Beschnitten / unbeschnitten (weshalb genau?)
Lange/kurze Vorhaut
Gerader schaft / gekrümmter schaft
Fleisch / Blutpenis
behaart / rasiert / getrimmt
Adern / keine Adern

Etc.

Mir ist bewusst dass es schon postings gibt - allerdings eben keinen direkten Vergleich.
Den Charakter Mensch gilt es immer zu beachten - soll hierbei aber keine Rolle spielen!
Ich freue mich über ehrliche Antworten und bin gespannt ob sich die Ansichten unterscheiden.

Gruß
Max
****i70 Mann
83 Beiträge
Zitat von *******ter:
Der subjektiv „perfekte“ Penis schlaff / steif im Vgl.
Hei
Mich interessiert schon länger das Thema persönliche Vorlieben der Frau - bezogen auf Körperlichkeiten.


Daher die Frage an die Damen:

Was ist euch an einem Penis wichtig bzw. welche Kriterien erfüllt der für euch perfekte Penis und zwar schlaff sowie steif.

Hintergrund: es wird meist immer nur über den steifen Penis gesprochen - den schlaffen sieht man jedoch meist öfter, zumindest von fremden Personen.

Daher beschreibt gern was ihr optisch wichtig findet, attraktiv, ansprechend etc.
Sogesehen im Vergleich können das vollkommen verschiedene Dinge sein und somit zwei unterschiedliche Sichtweisen.

Anbei einige Kriterien - bitte beschreibt immer, weshalb die Kriterien für euch wichtig sind im jeweiligen Zustand.

Gern könnt ihr auch eure eigene Kriterien hinzufügen:

Länge (mit Angabe)
Dicke (mit Angabe)
Große / kleine Eichel
Beschnitten / unbeschnitten (weshalb genau?)
Lange/kurze Vorhaut
Gerader schaft / gekrümmter schaft
Fleisch / Blutpenis
behaart / rasiert / getrimmt
Adern / keine Adern

Etc.

Mir ist bewusst dass es schon postings gibt - allerdings eben keinen direkten Vergleich.
Den Charakter Mensch gilt es immer zu beachten - soll hierbei aber keine Rolle spielen!
Ich freue mich über ehrliche Antworten und bin gespannt ob sich die Ansichten unterscheiden.

Gruß
Max

Watt musst du für Langeweile haben 😀
*******ter Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****i70:
Zitat von *******ter:
Der subjektiv „perfekte“ Penis schlaff / steif im Vgl.
Hei
Mich interessiert schon länger das Thema persönliche Vorlieben der Frau - bezogen auf Körperlichkeiten.


Daher die Frage an die Damen:

Was ist euch an einem Penis wichtig bzw. welche Kriterien erfüllt der für euch perfekte Penis und zwar schlaff sowie steif.

Hintergrund: es wird meist immer nur über den steifen Penis gesprochen - den schlaffen sieht man jedoch meist öfter, zumindest von fremden Personen.

Daher beschreibt gern was ihr optisch wichtig findet, attraktiv, ansprechend etc.
Sogesehen im Vergleich können das vollkommen verschiedene Dinge sein und somit zwei unterschiedliche Sichtweisen.

Anbei einige Kriterien - bitte beschreibt immer, weshalb die Kriterien für euch wichtig sind im jeweiligen Zustand.

Gern könnt ihr auch eure eigene Kriterien hinzufügen:

Länge (mit Angabe)
Dicke (mit Angabe)
Große / kleine Eichel
Beschnitten / unbeschnitten (weshalb genau?)
Lange/kurze Vorhaut
Gerader schaft / gekrümmter schaft
Fleisch / Blutpenis
behaart / rasiert / getrimmt
Adern / keine Adern

Etc.

Mir ist bewusst dass es schon postings gibt - allerdings eben keinen direkten Vergleich.
Den Charakter Mensch gilt es immer zu beachten - soll hierbei aber keine Rolle spielen!
Ich freue mich über ehrliche Antworten und bin gespannt ob sich die Ansichten unterscheiden.

Gruß
Max

Watt musst du für Langeweile haben 😀

Nicht genug - gibt ja immernoch Leute die sich den Beitrag durchlesen und unnötige Kommentare abgeben 😉 frei nach dem Motto: schlimmer geht immer 😉
*********_Bord Paar
1.662 Beiträge
Für eine sehr devote Frau wie mich ist es egal wie das männliche Geschlechtsteil aussieht. Ich liebe es zu gehorchen und zu erfüllen was befohlen wird.
Und wenn ich daran lutschen und saugen soll, habe ich nur den Wunsch, dass der Gentleman gut rasiert und sauber ist.
**********erfly Frau
4.071 Beiträge
Sauber muss er sein und am richtigen Mann hängen. Wenn möglich an einem der nicht so auf seinen Schwanz fixiert ist
********f_sh Mann
254 Beiträge
Super Antwort Butterfly👍
*****ara Frau
4.960 Beiträge
Nix davon. Er ist, wie er ist. Hygiene vorausgesetzt. Der Mann hat doch viel mehr zu bieten. Wenn er nach dem Sex erschlafft, haben beide alles richtig gemacht. Wenn sie ihn in Form bringen, auch. Dauer des Aktes etc. ist dabei völlig unerheblich.

Bist Du nicht mehr als dies Anhängsel der Natur? An dem man(n) grundsätzlich nicht viel ändern kann? Ist es Neid? Mangelndes Selbstbewusstsein? Langeweile? Frust? Bist Du unbefriedigt? Wem nutzen Vergleiche?

Raus aus dem www und real Spass haben statt sich hier mit sowas zu ergiessen 😃
***Tr Mann
116 Beiträge
Hallo 😍😍
Ich frage mich. Bin ich auf dem Bild ideal und schön? Ich würde mich über eure Meinung freuen. Danke
Bild ist FSK18
*******scio Mann
348 Beiträge
Ich empfehle Dir nur weiter so in Form zu bleiben wie Du anscheinend bist. Schaue mal in der Sauna Dir junge Männer und ältere Männer an bzw. deren Penis. Bei vielen wird er kürzer weil der Bauch größer wird, bei anderen dünner, weil die Durchblutung weniger wird. Alles keine schöne Aussichten, also nicht so viele Gedanken machen.
Wobei ja auch junge Damen mit sich „hadern“, dass Busen zu klein, Po oder Schenkel zu dick - mich als Mann hat noch nie die Größe eines Busen interessiert und ich denke den meisten Frauen geht es mit dem Penis ähnlich. Aber sicher standen wir Männer fast alle schon vor dem Spiegel und dachten, etwas länger, etwas dicker oder etwas gerader wäre schön - Hauptsache gesund und alles funktioniert:-)
**********erfly Frau
4.071 Beiträge
Zitat von ***Tr:
Hallo 😍😍
Ich frage mich. Bin ich auf dem Bild ideal und schön? Ich würde mich über eure Meinung freuen. Danke

*nein*

Nach Fotos und Bewertungen wurde hier übrigens auch nicht gefragt.
***Tr Mann
116 Beiträge
Ja, ich war nur neugierig. Danke
********oeln Mann
878 Beiträge
Zitat von ***Tr:
Ja, ich war nur neugierig. Danke

Nö... einfach notgeil und den Kopf ausgeschaltet
*****e_R Frau
3.859 Beiträge
der perfekte (für mich (als frau))
an anderer stelle hatte ich ja meinen wunschpenis schon beschrieben. ich will diesen text hier gern wiederholen und ergänzen.

was den unsteifen penis angeht, so ist zu unterscheiden, ob er schon länger unerigiert ist oder ob er es zuvor war und wieder geschrumpft ist. das sind optisch zwei total verschiedene dinge.

ein sehr lange unbenutzter und unerregter bzw unstimulierter penis kann ja sehr kurz, ja geradezu mickrig sein. oft schaut er bei fülligeren männern kaum aus der hautfalte hervor unterhalb des bauches. in der regel ist die vorhaut über der eichel gestülpt.
so ein anblick (siehe unten) ist wenig dazu angetan, eine frau sexuell zu reizen.
ganz anders der zuvor schon gereizte penis, zb durch duschen oder eine anders hervorgerufene reizung, der aber immer noch schlapp ist und hängt.
in dem zustand kann er trotz unerigiertem zustand sehr lang sein und eine durchaus reizende wirkung auf mich als frau haben, denn er wirkt so ja gar nicht wirkloich unerigiert, obwohl er es definitiv ist (siehe unten). ich sehe ihm an, dass er bereit ist, dass er bereits erregt war und dass es nicht weniger berührungen oder optischer reize meinerseits bedarf, um ihn wachsen zu lassen und seine vorhaut evtl. zum wandern zu bringen.

kommen wir nun damit zum weiteren nonplusultra des penis'.

es hat ja beides seinen reiz.

eine schön eingepackte eichel (wenn die vorhaut grad so lang ist, dass sie die eichel komplett bedeckt) hat den vorteil, dass sie einen optisch anregt, durch das genussvolle und langsame nachhintenziehen der vorhaut den blick auf die spätestens dann richtig pralle eichel freizulegen. ich liebe diesen vorgang, er macht mich sooo geil, dass man es sich kaum vorstellen kann. da geht ein sehr starkes kribbeln durch meinen unterleib.
und eine komplett frei und nackt gehaltene eichel hat den vorteil, dass man sofort sieht, was es zu bekommen gibt. ganz wichtig ist für mich, dass die vorhaut noch da ist und ich sie nutzen kann. ich sehe sofort und genauestens wie seine eichel geformt ist und ob sie wirklich prall ist (ohne restfurchen). so erkenne ich, ob ich ihn wirklich geil mache. es sieht wunderschön aus, wenn die ganze zusammengerollte vorhaut sich hinter dem eichelkranz "versammelt" und auf ihren spieleinsatz wartet.

die perfekte vorhaut ist die, die im unerregten zustand so gerade eben einen blick auf die pipiöffnung erlaubt, bei beginnender und fortschreitender erregung von selber nach hinten flutscht und sich hinter der eichel kurzfristig aufstaut, um sich am ende durch die ausdehnung der schwellkörper bei voll(st)er erregung so weit herunterzuziehen, dass die gesamte Staumenge sich den Schaft herunter bewegt und es aussieht, als hätte ich sie halbwegs mit sanfter gewalt so extrem herunter gezogen bzw. geschoben.

Was ich noch nicht geschrieben habe.:
Länge: optisch gern so 16 bis 22 cm, praktisch lieber 15 bis 18 cm, mein mann hat 16,5 (finde ich ziemlich gut)), längere stoßen nur am mumu an.

Dicke uninteressant. nie gemessen. so wie bei meinem mann ist es perfekt. das wichtigste; er darf nicht verschieden dick sein, sondern überall gleich dick.

Große / kleine Eichel
so dick wie der schaft bitte, auf keinen fall kleiner/schmaler. und niemals spitz zulaufend. gern schön bläulich gefärbt (dann ist sie dauerhart).

Gerader Schaft
ja, unbedingt!
außerdem gern aufrecht stehend, auf keinen fall unter waagerechter position, wenn voll erigiert.

Fleisch / Blutpenis
Blutpenis!!!! wobei fleischpenisse auch was haben, wenn alle frauen ihn deutlich prall sehen können in der hose des partners. das hat was.

behaart / rasiert / getrimmt
für mich bitte unbedingt behaart/natur. alles andere stößt mich ab.

Adern / keine Adern
unbedingt, die gehören einfach dazu.

Hornzipfel?
ja, warum nicht? ist ein besonderer effekt beim lecken.

Fotos mit freundlicher Genehmigung meines Mannes.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****rge Mann
2.726 Beiträge
Zitat von *****ara:
Nix davon. Er ist, wie er ist. Hygiene vorausgesetzt. Der Mann hat doch viel mehr zu bieten. Wenn er nach dem Sex erschlafft, haben beide alles richtig gemacht. Wenn sie ihn in Form bringen, auch. Dauer des Aktes etc. ist dabei völlig unerheblich.

Bist Du nicht mehr als dies Anhängsel der Natur? An dem man(n) grundsätzlich nicht viel ändern kann? Ist es Neid? Mangelndes Selbstbewusstsein? Langeweile? Frust? Bist Du unbefriedigt? Wem nutzen Vergleiche?

Raus aus dem www und real Spass haben statt sich hier mit sowas zu ergiessen 😃

Am ergiessen scheitert es ja wohl gerade *haumichwech*
****rge Mann
2.726 Beiträge
Zitat von ***Tr:
Hallo 😍😍
Ich frage mich. Bin ich auf dem Bild ideal und schön? Ich würde mich über eure Meinung freuen. Danke

war ja klar, dass irgendwer nen Grund findet ein Schwanzbild zu posten *zwinker*
****rge Mann
2.726 Beiträge
Zitat von *****e_R:
der perfekte (für mich (als frau))
an anderer stelle hatte ich ja meinen wunschpenis schon beschrieben. ich will diesen text hier gern wiederholen und ergänzen.

was den unsteifen penis angeht, so ist zu unterscheiden, ob er schon länger unerigiert ist oder ob er es zuvor war und wieder geschrumpft ist. das sind optisch zwei total verschiedene dinge.

ein sehr lange unbenutzter und unerregter bzw unstimulierter penis kann ja sehr kurz, ja geradezu mickrig sein. oft schaut er bei fülligeren männern kaum aus der hautfalte hervor unterhalb des bauches. in der regel ist die vorhaut über der eichel gestülpt.
so ein anblick (siehe unten) ist wenig dazu angetan, eine frau sexuell zu reizen.
ganz anders der zuvor schon gereizte penis, zb durch duschen oder eine anders hervorgerufene reizung, der aber immer noch schlapp ist und hängt.
in dem zustand kann er trotz unerigiertem zustand sehr lang sein und eine durchaus reizende wirkung auf mich als frau haben, denn er wirkt so ja gar nicht wirkloich unerigiert, obwohl er es definitiv ist (siehe unten). ich sehe ihm an, dass er bereit ist, dass er bereits erregt war und dass es nicht weniger berührungen oder optischer reize meinerseits bedarf, um ihn wachsen zu lassen und seine vorhaut evtl. zum wandern zu bringen.

kommen wir nun damit zum weiteren nonplusultra des penis'.

es hat ja beides seinen reiz.

eine schön eingepackte eichel (wenn die vorhaut grad so lang ist, dass sie die eichel komplett bedeckt) hat den vorteil, dass sie einen optisch anregt, durch das genussvolle und langsame nachhintenziehen der vorhaut den blick auf die spätestens dann richtig pralle eichel freizulegen. ich liebe diesen vorgang, er macht mich sooo geil, dass man es sich kaum vorstellen kann. da geht ein sehr starkes kribbeln durch meinen unterleib.
und eine komplett frei und nackt gehaltene eichel hat den vorteil, dass man sofort sieht, was es zu bekommen gibt. ganz wichtig ist für mich, dass die vorhaut noch da ist und ich sie nutzen kann. ich sehe sofort und genauestens wie seine eichel geformt ist und ob sie wirklich prall ist (ohne restfurchen). so erkenne ich, ob ich ihn wirklich geil mache. es sieht wunderschön aus, wenn die ganze zusammengerollte vorhaut sich hinter dem eichelkranz "versammelt" und auf ihren spieleinsatz wartet.

die perfekte vorhaut ist die, die im unerregten zustand so gerade eben einen blick auf die pipiöffnung erlaubt, bei beginnender und fortschreitender erregung von selber nach hinten flutscht und sich hinter der eichel kurzfristig aufstaut, um sich am ende durch die ausdehnung der schwellkörper bei voll(st)er erregung so weit herunterzuziehen, dass die gesamte Staumenge sich den Schaft herunter bewegt und es aussieht, als hätte ich sie halbwegs mit sanfter gewalt so extrem herunter gezogen bzw. geschoben.

Was ich noch nicht geschrieben habe.:
Länge: optisch gern so 16 bis 22 cm, praktisch lieber 15 bis 18 cm, mein mann hat 16,5 (finde ich ziemlich gut)), längere stoßen nur am mumu an.

Dicke uninteressant. nie gemessen. so wie bei meinem mann ist es perfekt. das wichtigste; er darf nicht verschieden dick sein, sondern überall gleich dick.

Große / kleine Eichel
so dick wie der schaft bitte, auf keinen fall kleiner/schmaler. und niemals spitz zulaufend. gern schön bläulich gefärbt (dann ist sie dauerhart).

Gerader Schaft
ja, unbedingt!
außerdem gern aufrecht stehend, auf keinen fall unter waagerechter position, wenn voll erigiert.

Fleisch / Blutpenis
Blutpenis!!!! wobei fleischpenisse auch was haben, wenn alle frauen ihn deutlich prall sehen können in der hose des partners. das hat was.

behaart / rasiert / getrimmt
für mich bitte unbedingt behaart/natur. alles andere stößt mich ab.

Adern / keine Adern
unbedingt, die gehören einfach dazu.

Hornzipfel?
ja, warum nicht? ist ein besonderer effekt beim lecken.

Fotos mit freundlicher Genehmigung meines Mannes.

Da ist noch jemanden langweilig *smile*
*****e_R Frau
3.859 Beiträge
@****rge

lass mal bitte deine dummen kommentare!
****rge Mann
2.726 Beiträge
ich mach doch nur Spaß, warum muss man das manchen Leuten immer extra erklären?
*****e_R Frau
3.859 Beiträge
weil es kein spaß ist.
*******973 Mann
3.210 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte zurück zum Thema.
Keine Fotos.
Das ist Unterhaltung hier zum Thema.
LG Schatz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.