Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
4287 Mitglieder
zum Thema
Von Kopf bis Fuß die Frau verwöhnen: Wer kennt das?313
Ich würde gerne wissen ob es hier auch Männer, Frauen, Paare gibt die…
zum Thema
Nackt von Kopf bis Fuss II449
Nach Teil I des Threads hier die Fortsetzung mit folgenden Regeln…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigefreudigkeit: Was bedeutet das für Euch?

***er Mann
7.871 Beiträge
Themenersteller 
Zeigefreudigkeit: Was bedeutet das für Euch?
Was ist für Euch das Merkmal der Zeigefreudigkeit?
Im Alltag, im Club, beim FKK, im Sommer?

Und hier in dieser Gruppe?

Ich finde es z.B: nicht besonders zeigefreudig, wenn man zwar einen Schwanz oder Vagina sieht, der Kopf aber verpixelt ist. Sei es hier bei Mr., Mrs., und Paar des Monats oder bei einem Thread z.B:Nacktwandern.
Bei den Wettbewerben des Monats bewerte ich die Person als Ganzes, vielleicht zu viel Speck drauf oder Plattfüße, aber von den Füßen bis zu den Haaren erkennbar. Ich kann nicht für Jemanden ein Kreuz machen, dessen Kopf ein Helloween Kürbis ziert.

Eure Meinung würde mich interessieren.
**********b_810 Paar
4.415 Beiträge
frvovol ist oeffentlich zu reizen, und wenn es nur ein strumpfband ist.
*******n69 Mann
6.778 Beiträge
Am schlimmste sind die Schwanz Bilder.
Das hat nix mit frivol zu tun.
******cha Frau
670 Beiträge
ich finde zeigefreudig eigentlich erst dann sehr reizvoll, wenn es im realem Leben passiert und nicht vor der Kamera / Fotos .
Dabei bin ich aber viel mehr voyeuristisch veranlagt. Wenn ein attraktiver Mann sich vor mir schamlos entkleidet und es vor meinen Augen sich selbst macht und ich dabei spüre das ihn das anmacht wie ich zuschaue, dann ist er sehr zeigefreudig und auch sehr interessant für mich. Ohne Scham, sehr hemmungslos und beim Finale seiner Masturbation zuschauen wie er heftig und laut kommt, ist einfach herrlich anzuschauen.
Leider wollen oder denken Männer aber immer gleich das Frau dann auch mitmachen muß. Diese Hintergedanken von vielen Männer unterscheiden sich eben von den Männer, die wirklich sehr zeigefreudig und exhibitionistisch sind und deren Lust primär um das zeigen geht und nicht als Vorwand für die nächsten Taten wo Frau ins Spiel kommen muß
****man Mann
352 Beiträge
Zeigefreudig hat für mich immer was damit zu tun, das andere auch auch etwas sehen, sehen können oder zumindest sehen könnten.

Bei den erwähnten Abstimmungen zum Bild des Monats suche und stimme ich entsprechend für welche in der Natur oder Öffentlichkeit, wo es zumindest Beobachter hätte geben können.

Das ist auch insgesamt der Reiz für mich. Nackt zu sein und das andere mich sehen (könn(t)en). Ob am FKK, beim Nacktwandern, auf Nackttanzpartys, auf FKK-Partys im Club, Sauna, auch CFNM, bei der nackten Untersuchung bei meiner Hautärztin u.v.a.m. Das alles kann ganz "normal" sein, oder frivol und mehr... Je nach Anlass, Situation, Ort, Publikum....
Noch habe ich die dauerhafte gleichgesinnte Partnerin dafür aber nicht gefunden.

Nackte Grüße

PS: @******cha Ja, genau solche von dir beschriebenen Situatioenn reizen mich ungemein
****ilv Paar
394 Beiträge
Zeigefreudig für uns ist ....wenn es in der Öffentlichkeit ist ,Lokal,Kneipe,Outdoor , egal wo. Die Bilder so dass auch jederzeit jemand was sehen könnte oder sogar sieht. und vor allem dass man auch den Hintergrund sieht ,wo z.B. es ist usw.
****ve Paar
689 Beiträge
zeigefreudig
Für uns ist das z. B. (frivol und) zeigefreudig *mrgreen* Aber für jeden ist es sein eigenes persönliches Ding, was man als zeigefreudig versteht.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******it23 Mann
76 Beiträge
hi zusammen ; ich zeige mich gern nackt und masturbierend ,weil ich es geil finde wenn es auch andere geil macht das ist für mich zeigefreudig
**********b_810 Paar
4.415 Beiträge
wir sind dabei
frivol und zeigegeil ,immer und ueberall
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********e_75 Paar
104 Beiträge
Zeigefreudig ist auch für uns, wenn erkennbar ist (oder zumindest stark vermuten lässt), dass das Bild in der „Öffentlichkeit“ gemacht wurde und nicht so wie beim letzten Gewinnerpaar @******lip offenbar zu Hause vor dem TV oder so.

Dass sowas gewinnt, ist ja klar: Schwanz in Muschi und hier gefühlt 90% notgeile Männer die abstimmen.

Hat definitiv nichts mit frivol zu tun und gewinnt dennoch.
Gibt schon in der neusten Abstimmung wieder bei allen unzählige Bilder (hauptsächlich aber bei den Männern), welche nun wirklich nichts, aber auch rein gar nichts mit frivol zu tun haben!

Kleine Anmerkung am Rande: hier sollte der TE @*******973 mal ein Auge drauf haben (wie auch auf vieles Andere, was in den Bedingungen aufgeführt ist und nicht annähernd erfüllt wird!) und jeweils ausmisten (kann sein dass er dies schon tut. Sieht man selten schon. Aber halt definitiv nicht genug)
*********laire Mann
1.126 Beiträge
Zitat von ********e_75:
Zeigefreudig ist auch für uns, wenn erkennbar ist (oder zumindest stark vermuten lässt), dass das Bild in der „Öffentlichkeit“ gemacht wurde

so sehe ich das auch. Ein Bild @ Home kann maximal dann als zeigefreudig durchgehen, wenn noch andere Leute erkennbar zu Besuch sind.
*********rd47 Mann
4.924 Beiträge
Zitat von ***er:
Zeigefreudigkeit: Was bedeutet das für Euch?
Was ist für Euch das Merkmal der Zeigefreudigkeit?
Im Alltag, im Club, beim FKK, im Sommer?

Und hier in dieser Gruppe?

Ich finde es z.B: nicht besonders zeigefreudig, wenn man zwar einen Schwanz oder Vagina sieht, der Kopf aber verpixelt ist. Sei es hier bei Mr., Mrs., und Paar des Monats oder bei einem Thread z.B:Nacktwandern.
Bei den Wettbewerben des Monats bewerte ich die Person als Ganzes, vielleicht zu viel Speck drauf oder Plattfüße, aber von den Füßen bis zu den Haaren erkennbar. Ich kann nicht für Jemanden ein Kreuz machen, dessen Kopf ein Helloween Kürbis ziert.

Eure Meinung würde mich interessieren.

Moin,
bevor du solche Frage stellst, solltest du dich für alle freischalten. Ich zum Beispiel kann dir direkt kein "gut geschrieben" zukommen lassen, da du mich ignorierst.

Ich finde Kopflose oder Verpixelte genauso daneben wie du. Wer sich nackt zeigt,- besonders in Wettbewerben - , sollte genügend Arsch in der Hose haben, auch mit Gesicht dazu zu stehen. Ausreden, die oft benutzt werden wie: "ich bin zu bekannt" oder
"meine Frau weiß nichts davon, etc." zählen da für mich als Premiummitglied nicht. 🌈🍀🕊️🕊️🕊️
********e_75 Paar
104 Beiträge
Oder zumindest Gesicht oder Augen dezent unkenntlich gemacht, so dass es nicht das ganze Bild stört!
Denn es gibt sehr wohl gute Gründe, auch in einem Wettbewerb nicht gleichzeitig erkennbares Gesicht und Muschi oder Schwanz zu zeige.
Und dennoch kann ein Bild genug schön und frivol sein *zwinker*

Lieber ein geziehlt gut gemachtes Bild etwas anonymisiert, als ein Liebloses mit Gesicht *g*
Weil mit oder ohne Erkenntlichkeit, hat ja eigentlich wenig mit frivol zu tun. Dies ist Ansichtssache des TE.
Frivol ist definitiv eher wenn eben fremde Leute zugegen sein könnten oder sind. Was es dann aber auch schwierig macht, weil diese Leute nicht erkennbar sein sollten... Daher auf unseren Bildern eher schon von Anfang an keine fremden Leute mit drauf (kommt auch vor, aber die sind nicht online!).
****a21 Mann
1.468 Beiträge
Ich mag zeigefreudige Paare. Es ist, wie wenn alle Regeln gebrochen werden : Auf einmal ist da mitten in der biederen Wirklichkeit ein ganz normales Paar und gibt dir die Gelegenheit zu intimen Einblicken. Sie wollen, dass ich lüstern das sehe, was sonst immer gut versteckt ist. Das macht sie scharf, dass ich scharf werde. Und es spielt damit, dass ich sie dort gern anfassen, berühren, wichsen will. Dass ich mehr will als nur sehen - und es eventuell gar nicht darf.
**********erfly Frau
4.073 Beiträge
Zeigefreudig bedeutet hier auf jeden Fall nicht für mich, wenn man in allen Themen ohne den EP zu lesen erst Mal ein Bild "hinklatscht".
In der Öffentlichkeit hat außer am FKK und in entsprechenden Einrichtungen (PK, Swingerclubs, Sauna ect.) Nacktheit auch nichts verloren - primäre und sekundäre Geschlechtsteile präsentiert man mE nicht da, wo sich andere gestört fühlen könnten - das fällt für mich(!) unter Belästigung.

Zeigefreude mach ich nicht von Gesichtern abhängig, jeder darf hier so anonym bleiben wie er will und es steht anderen in keinster Weise über die Gründe zu urteilen.

Ich würde mich hier im Netz als zeigefreudig bezeichnen, weil ich hier die Möglichkeit habe, eine Seite von mir zu zeigen die im RL nur ganz wenige kennen.
*******ius Paar
236 Beiträge
Herbstwald🍂
🍂🍂🍂🍂🍂
Bild ist FSK18
*********luxe Mann
235 Beiträge
Zeigefreudig heißt für mich teilweise oder komplette Nacktheit, erregt oder unerregt in nicht alltäglichen Situationen... So bewerte ich auch in den Wettbewerben...
Soll heißen:
+ möglichst viel nackter Körper *love5*
• Sauna, FKK-Strand etc. ist öffentliche Nacktheit und für mich nicht speziell zeigefreudig
+- Nacktbilder aus dem eigenen Schlafzimmer sind schön anzuschauen, aber auch nicht ungewöhnlich zeigefreudig
• keine Detailaufnahmen von Geschlechtsteilen
• Bei meinen Geschlechtsgenossen ist "Hose auf und Lümmel raus auch nicht zeigefreudig
+ Situationen, in denen man beim Knipsen gesehen wird halte ich für extrem zeigefreudig
+ Wenn man nicht öffentlicht zeigt, sondern nur jederzeit "erwischt" werden könnte, empfinde ich das auch als zeigefreudig (z.B. eigener Garten, Wald, beim Shopping...)
*******ius Paar
236 Beiträge
Zitat von ****ilv:
Zeigefreudig für uns ist ....wenn es in der Öffentlichkeit ist ,Lokal,Kneipe,Outdoor , egal wo. Die Bilder so dass auch jederzeit jemand was sehen könnte oder sogar sieht. und vor allem dass man auch den Hintergrund sieht ,wo z.B. es ist usw.
Genauso sehen wir das auch.
Als wir das letzte mal im Möbelhaus fotografiert haben, sind wir von einer Verkäuferin erwisch worden😜
*******ius Paar
236 Beiträge
😜😜😜😜😜
😍😍😍😍😍😍
Bild ist FSK18
*********ttili Mann
11 Beiträge
Wahre Zeigefreudigkeit bedeutet für mich, dass man sich nicht nur nackt oder frivol abbilden lässt, sondern wenn man wirklich bereit ist dies auch vor Publikum in der Öffentlichkeit tut. Zeigen bedeutet jemanden etwas sehen zu lassen, bedingt also Interaktion. Nun kann man sagen, dass man ja die Fotos veröffentlicht, aber hierbei erhält man nicht das direkte Feedback wie in der Öffentlichkeit. Natürlich ist der rechtliche Rahmen einzuhalten. Also Zeigefreude im Club oder an Orten wo dies möglich bzw. erlaubt ist, ist für mich echte Zeigefreudigkeit. Fotos im Wald, im stillen Kämmerlein oder unter der Dusche sind vielleicht "nice to have" aber erfordern wenig Mut.
****35 Paar
600 Beiträge
Es ist wichtig den Menschen komplett zu sehen ,
ansonsten hat das mit zeigfreudig nichts zu tun.
Ich persönlich provoziere gern und ja ich spiel gern mit dem 🔥
Und ja ...nur ein Schwanz oder tittis usw.
Kann ja von sehr alten Bildern stammen, deswegen ist es für mich interessant wer der oder diejenige wirklich ist.

Achso ...es muss sich ja keiner verstecken, wir sind alle auf der gleichen Seite oder? *zwinker*
***PA Mann
11 Beiträge
Zitat von ******cha:
ich finde zeigefreudig eigentlich erst dann sehr reizvoll, wenn es im realem Leben passiert und nicht vor der Kamera / Fotos .
Dabei bin ich aber viel mehr voyeuristisch veranlagt. Wenn ein attraktiver Mann sich vor mir schamlos entkleidet und es vor meinen Augen sich selbst macht und ich dabei spüre das ihn das anmacht wie ich zuschaue, dann ist er sehr zeigefreudig und auch sehr interessant für mich. Ohne Scham, sehr hemmungslos und beim Finale seiner Masturbation zuschauen wie er heftig und laut kommt, ist einfach herrlich anzuschauen.
Leider wollen oder denken Männer aber immer gleich das Frau dann auch mitmachen muß. Diese Hintergedanken von vielen Männer unterscheiden sich eben von den Männer, die wirklich sehr zeigefreudig und exhibitionistisch sind und deren Lust primär um das zeigen geht und nicht als Vorwand für die nächsten Taten wo Frau ins Spiel kommen muß

Das hast du auch für mich sehr gut beschrieben. Da gehe ich mit. Nur, dass bei mir die Frau nicht mitmachen muss. Der Reiz, dass sie guckt erfüllt mich.
Es muss aber nicht immer die Masturbation sein. Auch das einfache zeigen, z.B. die Tür/ der Vorhang der Umkleidekabine ist nicht richtig zu. Da ich im Sommer meistens ohne String unterwegs bin, ist dass ein erotisches Gefühl, wenn man mitbekommt, das jemand schaut. Dann macht man den Vorhang zufällig auch nochmal etwas weiter auf. Und zum Abschied geht man nochmal aneinander vorbei und grinst verschmitzt
***PA Mann
11 Beiträge
Zeigefreudig bedeutet für mich auch, den Weg vom Strand zum Auto nackt zurückzulegen. Die Dame hat neben uns geparkt. Sie fand es auch amüsant und hat sich noch selber gefilmt, mit mir im Hintergrund.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******967 Mann
611 Beiträge
Jochen
Ich liebe es einfach.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******rit Mann
176 Beiträge
Zitat von ******cha:
ich finde zeigefreudig eigentlich erst dann sehr reizvoll, wenn es im realem Leben passiert und nicht vor der Kamera / Fotos .
Dabei bin ich aber viel mehr voyeuristisch veranlagt. Wenn ein attraktiver Mann sich vor mir schamlos entkleidet und es vor meinen Augen sich selbst macht und ich dabei spüre das ihn das anmacht wie ich zuschaue, dann ist er sehr zeigefreudig und auch sehr interessant für mich. Ohne Scham, sehr hemmungslos und beim Finale seiner Masturbation zuschauen wie er heftig und laut kommt, ist einfach herrlich anzuschauen.
Leider wollen oder denken Männer aber immer gleich das Frau dann auch mitmachen muß. Diese Hintergedanken von vielen Männer unterscheiden sich eben von den Männer, die wirklich sehr zeigefreudig und exhibitionistisch sind und deren Lust primär um das zeigen geht und nicht als Vorwand für die nächsten Taten wo Frau ins Spiel kommen muß
Das ist doch genau das was mich als Zeigefreudiger, total anmacht....
Nur zu wissen, beobachtet zu werden.
Zu wissen, daß die Person gegenüber es scharf findet und neugierig zusieht,
reicht schon aus um ein herrliches Gribbeln im Bauch zu verursachen.
Ob eine zweite Person (wie auch immer) aktiv wird, ist dabei zweitranging.
Ich bin mir sicher da geht es ganz vielen Zeigefreudigen so, egal ob Männlein oder Weiblein *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.