Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß für Paare ohne PT
1848 Mitglieder
zum Thema
Männer zeigen ihren Körper283
Männer zeigen heiße erotische Körper 😈😈😈👺👺👺☝️
zum Thema
Ketten aus Seide3
In der schweren, feuchten Luft des Shanghai von 1907 hing eine dichte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spaß wie der Gruppenname

*******ter Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Spaß wie der Gruppenname
Hallo ihr lieben,

Wie der Gruppenname schon sagt, würde mich interessieren wer von euch sich gerne selbst zeigt und was für Erfahrungen ihr dabei gesammelt habt.

Hierbei können das alle möglichen Orte und Situationen sein - umkleide, Öffentlichkeit, frivol, Sauna, FKK, nackt im Wald etc.

Mich würde interessieren warum ihr euch gerne zeigt und ob daraus schon mal spannende Situationen entstanden sind oder ihr angesprochen wurdest.

Berichtet gern von euren Erlebnissen.

Mich selbst erregt es mich zu zeigen - ich werde gerne angesehen, finde mich selbst schön, bin fit und trainiert und fühle mich wohl in meinem Körper. Da freue ich mich über blicke - angesprochen wurde ich leider bisher noch nie.

Danke für eure Beteiligung.

Gruß
Max
******673 Mann
255 Beiträge
Im Club Insomnia in Berlin kannst du dich auf der Spielwiese vergnügen und die an der Theke Sitzenden können aus nächster Nähe zusehen. Das ist MEGAGEIL - sowohl beim Zuschauen als auch beim Mitmachen …
******_82 Mann
11 Beiträge
Ich bin oft Nackt und das auch im Wald oder beim Auto fahren und FKK mache ich natürlich auch sehr gern. Aber im Wald gucke ich schon das mich keiner sieht. Aber sonst zeige ich mich jetzt schon seit 20 Jahren im Internet und klar gibt es mal Positive und auch mal negative Reaktionen so wie glaube es viele kennen. Selbst beim FKK oder in der Sauna wurde ich nie angesprochen. Ich selber spreche auch keinen an weil ich mache das nicht um jemanden auf die Nerven zu gehen sondern um einfach nackt und frei zu sein. 😊
****y62 Mann
43 Beiträge
Hey, bin zu Hause immer nackig. Balkon sowieso. Im Auto abseits auch. Im Wald sometimes. Und al Fkk Gänger sowieso. Finde das alles mega.....
******on2 Paar
193 Beiträge
wir machen das auch gern. In einer warmen Sommernacht nackt im Cabrio, das hat was.
Ansonsten da, wo es niemanden stört.
******lga Mann
47 Beiträge
Ich bin zu Hause oft nackt. Sonst präsentiere ich mich gerne an Parties und BDSM-Shows. Ich besuche auch gerne Sauna, aber nur gemischte. Ich fühle mich nur entspannt, wenn auch Frauen anwesend sind.
Durch meinen Beruf bedingt schlafe ich öfters im LKW,da bin ich immer nackt und stelle mich da dann auch immer hin! Manchmal setze ich mich aufs Bett, mit Licht im Führerhaus und mache es mir dann selbst! Stehen dann oft Leute aussen rum! Weiß nicht genau ob sie dann alles sehen, aber is schon ziemlich geil sie zu sehen! Wenn ich dann spritze stelle ich mich hin! DAS sehen sie dann! Ab und zu stehen auch Frauen dabei,was besonderes erregend für mich ist!
**********rli68 Paar
284 Beiträge
Wir haben nichts dagegen zu Zeigen und gesehen zu werden. Selbstverständlich auch umgekehrt.
Natürlich nur in Umgebung jener die es auch sehen wollen/möchten.
Zu Hause, Terrasse, Sauna, FKK Strand und natürlich bei unseren frivolen "Ausflügen". (siehe HP)
Was uns in letzter Zeit unser "Hobby" sehr vermiest hat ist die Tatsache das jeder und wirklich jeder früher oder später meinte sein Handy rausholen zu müssen um Fotos oder Filme zu machen. Ein absolutes NO GO für uns. Bei unseren letzten 5 "Ausflügen/Aktionen" mußten wir jedesmal abbrechen. Das nervt nur noch.
Deswegen haben wir unsere Zeigefreudigen Aktionen eingeschränkt und werden es nur ausgewählten Personen gestatten.
Wird langsam zu kalt für Cabrio, ich habe zum Glück eine Standheizung im LKW! 😜🤣
****69 Paar
1.071 Beiträge
Titten zeigen natürlich…
Ich zeige gerne meine Titten in der Öffentlichkeit. Ist immer wieder lustig wenn es jemand sieht.
Habe dazu etwas in unserer Homepage geschrieben…. Smile
Beim einkaufen ist es immer spannend
20 Minuten so einkaufen gehen… smile
******673 Mann
255 Beiträge
Warum habe ich so wunderschöne Möpse noch niemals beim Einkaufen gesehen …
*****ain Mann
14 Beiträge
Ich war schon des Öfteren nackt wandern und bin öfters nackt geradelt. Das größte für mich aber war, auf dem CSD splitternackt durch Frankfurt zu laufen. Ich bin vom Parkhaus nur in Boxershorts „bekleidet“ (…und barfuß) bis zum Römer gelaufen und hab mich dann in einer abgelegenen Ecke nackig gemacht. Ich geb zu, dass das eine ziemliche Überwindung gekostet hat, die Boxershorts auszuziehen und sich dann splitternackt in die Menschenmenge zu begeben. Es war jedenfalls anfags total aufregend und dann für mich irgendwie ziemlich „normal“ , hab meine Nacktheit gar nicht mehr wahrgenommen. An dem Demozug bin ich dann auch noch nackt mitgelaufen, das war total klasse. Hab ich jetzt 2x gemacht und werd’s auch nochmal machen…
*********laire Mann
1.321 Beiträge
@*****ain
Hab ich ähnlich in Berlin beim CSD erlebt. Kopfkino und Herzklopfen schon Wochen vorher. Trau ich mich oder Trau ich mich nicht ?
Kurz vorm blank ziehen geht der Puls dann noch mal richtig hoch. Aber dann, schon wenige Momente später wird das nackt sein ganz normal.

Frage: was ist denn dann aus deiner Boxer Shorts geworden?
Im Wiederholungsfall kannste die doch gleich im Auto lassen 🤓
*****ain Mann
14 Beiträge
Meine Boxershorts hab ich zusammengefaltet in der Hand gehabt. Ja, das wird möglicherweise der nächste Schritt, gleich vom Auto aus nackt loszulaufen….hatte ich überlegt, mich aber dann doch nicht getraut. Ehrlicherweise:))
****69 Paar
1.071 Beiträge
Solange Du keine sichtbare Lust bekommst ist das auch kein Problem.
Homepage "I❤️Brüste zeigen. Es ist überall erlaubt?" von SC_669

Lese mal den letzten Abschnitt…😃
*****ain Mann
14 Beiträge
Das Gefühl nackt zu sein, hatte dabei gar nichts mit Lust zu tun, sondern fühlte sich schon nach kurzer Zeit irgendwie normal an. Aber Aufregung und Kopfkino davor und danach-wie bei Dir😀. Einfach schön. Mal sehn, nächstes Jahr hab ich geplant, auch nach der Demo an den Festlichkeiten teilzunehmen. Natürlich nackt😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.