Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
4536 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Party für Zeigefreudige

Wieviel Erfahrungen habt Ihr mit dem gleichen Geschlecht?

Dauerhafte Umfrage
**********dSexy Paar
600 Beiträge
Themenersteller 
Private Party für Zeigefreudige
Hallo

wir veranstalten regelmäßig private Partys und denken uns immer wieder neue Themen und Programme aus.

Wie wäre für Euch die richtige Zeigefreudige Party?
Was würde Euch da einfallen?
Oder seid Ihr schon mal auf einer solchen Party gewesen?

Wir versuchen die Events immer der Zielgruppe entsprechend anzupassen, daher wäre es toll, wenn Ihr die Umfrage ausfüllt.

Singles nur ein Kreuz
Paare können zwei setzen.
******n65 Mann
60 Beiträge
Hey, ich finde das Thema hat was, natürlich hat das auf jeden Fall 2 Seiten, ein Bild sagt ja noch nichts über das Verhalten und Sympathien aus, aber generell so ganz nackt in der Wohnung eines fremden...es kribbelt schon bei den Gedanken....vielleicht mit einer Sauna oder Whirlpool....bin dabei *top*
****a66 Mann
546 Beiträge
Hört sich interessant an
****man Mann
370 Beiträge
Ich und auch eine Bekannte mögen es nackt, in eigentlich ALLEN Lebenslagen und Spielarten, auch einseitige Nacktheit wie z.B. CFNM. Oder wenn ich nur alleine nackt wäre, als Bedienung auf der Party.
Oder mit/in einer Sauna..., oder nackte Schaumparty, oder Darkroomparty...

Wir überlegen und suchen auch noch bzgl. einer nackten Silvesterparty
******exe Paar
136 Beiträge
Wir sind gerne auf Privatparties *top*
Wobei wir diese nur Besucher wenn wir eingeladen sind und zumindest ein beteiligtes Paar oder Person kennen.
Der Kreis diesbezüglich vergrößert sich dabei natürlich da immer wieder neue wunderbare Kontakte entstehen.
Genau das macht diese Parties aus *zwinker*
*******ver Mann
189 Beiträge
hört sich gut an , bin gerne nackt , am liebsten überall , zeige mich gerne und lasse mich auch gerne anfassen ,
die Umfrage , weiß nicht was ich da ankreuzen soll , habe schon Bi Erfahrungen gemacht und festgestellt dass es nicht meins ist , aber wahrscheinlich ist so eine Party wie immer zu weit weg
**********dSexy Paar
600 Beiträge
Themenersteller 
Bisherige Ideen zum Ablauf der Party:

• Dresscode: Nackt bzw sehr wenig an

• Catwalk: Du gehst eine Strecke, die anderen schauen zu und geben ggf. Noten

• Bilder machen und dann gleich hier veröffentlichen

Weitere Ideen?
******_75 Mann
56 Beiträge
Zitat von **********dSexy:
Bisherige Ideen zum Ablauf der Party:

• Dresscode: Nackt bzw sehr wenig an

• Catwalk: Du gehst eine Strecke, die anderen schauen zu und geben ggf. Noten

• Bilder machen und dann gleich hier veröffentlichen

Weitere Ideen?
Der Catwalk muss da nicht sein. Aber der Rest ist ok
****man Mann
370 Beiträge
Nackt tanzen bei Schmusemusik.
Leck- und/oder Blaswettbewerb.
Flaschendrehen.
******n65 Mann
60 Beiträge
Zitat von blindfoldedsexy: Bilder machen und hier veröffentlichen , also ich bin da raus, für mich würde das eher abschreckend wirken, das wäre ja auch nicht der Sinn einer privaten Party, hätte dann eher den Charakter einer öffentlichen Party.
**********dSexy Paar
600 Beiträge
Themenersteller 
Die Frage ist, was macht eine zeigefreudige Party aus?
******exe Paar
136 Beiträge
Wie meistens das Puplikum *zwinker*
Fröhliche, unkomplizierte und nicht verklemmte Menschen ob Männlein oder Weiblein.
*******ver Mann
189 Beiträge
am liebsten schon nackt anreisen und alles auf sich zukommen lassen mit netten lustigen toleranten Leuten
****ei Mann
83 Beiträge
Hotel Mal anders
Zeigefreudig ist man ja meist entweder allein oder im Club oder Sauna.
Spannend wäre Mal in einem Hotel. Evtl so viel wie möglich Zimmer auf einer Etage oder mehren und die die mit machen lassen die Tür angelehnt oder offen in einem bestimmten Zeitraum. Das lässt dann die Spannung steigen da man erst wenn man im Zimmer ist sieht wer dahinter ist und die ganz mutigen gehen nackt von Zimmer zu Zimmer.

LG Das Landei
**********dSexy Paar
600 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ei:
Hotel Mal anders
Zeigefreudig ist man ja meist entweder allein oder im Club oder Sauna.
Spannend wäre Mal in einem Hotel. Evtl so viel wie möglich Zimmer auf einer Etage oder mehren und die die mit machen lassen die Tür angelehnt oder offen in einem bestimmten Zeitraum. Das lässt dann die Spannung steigen da man erst wenn man im Zimmer ist sieht wer dahinter ist und die ganz mutigen gehen nackt von Zimmer zu Zimmer.

LG Das Landei

Das gibt es schon in Cap d‘Agde *g*
******y48 Mann
30 Beiträge
Zitat von ****man:
Nackt tanzen bei Schmusemusik.
Leck- und/oder Blaswettbewerb. Das wäre ja geil - hmmmm
Flaschendrehen.

****y58 Mann
684 Beiträge
Ich habe leider mit sowas gr keine Erfahrung.
Aber was ihr hier schreibt hört sich gut an.
Gibt es solche Parties vlt mal im Raum SB?
**********dSexy Paar
600 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****y58:
Ich habe leider mit sowas gr keine Erfahrung.
Aber was ihr hier schreibt hört sich gut an.
Gibt es solche Parties vlt mal im Raum SB?

Ja da hilft meist nur selbst eine veranstalten.
Hier steht, wie das geht: Blindfolded Ladies: Selbst eine Party veranstalten
*****l79 Mann
4 Beiträge
So ein Spiel wo mann laufend Kleider verliert und sich mit einem Drink beruhigen darf, anschließend Poolparty evt. ne tolle Show von ein paar Mitgliedern
**********dSexy Paar
600 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****l79:
So ein Spiel wo mann laufend Kleider verliert und sich mit einem Drink beruhigen darf, anschließend Poolparty evt. ne tolle Show von ein paar Mitgliedern

Das hier haben wir schon öfters erfolgreich gemacht:

Alle finden sich im Hauptraum ein. Die Beleuchtung ist ausgeschaltet, nur etwas Mondlicht scheint herein. Im Hintergrund ist leise Musik.

Es wird nicht mehr gesprochen!

Jetzt ist die Aufgabe, die anderen Menschen im Raum zu entdecken. Zunächst aber nur über den Geruch.

Nach einer Weile ein Signal: Anfassen ist erlaubt! Achtet darauf, wie die andere Person reagiert!

Das nächste Signal. Jetzt ist auch alles möglich, was man mit dem Mund machen kann. Geschmack!

Noch ein Signal: Ihr könnt machen, was ihr wollt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.