Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
4536 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigefreudig in der Sauna?

Geht Ihr in die Sauna?

Dauerhafte Umfrage
******nn3 Mann
106 Beiträge
Ich gehe einmal die Woche in Salzburg in die Paracelsus Sauna .
Das ist so gut in den kalten Zeiten, und zum sehen bekommt man auch noch was 😉
******265 Paar
1.076 Beiträge
Panorama Therme in Beuren oder F3 in Fellbach.... wird mal wieder Zeit *sauna*

Auch immer gerne wenn wir im Saarland unterwegs sind, Saartherme in Kleinblittersdorf
*******966 Mann
490 Beiträge
Ich mache auch gerne mehr als nur saunieren.
Im Dampfbad und spät Abends geht auch was in der finnischen Sauna.
Eine bestimmte Sauna habe ich nicht. Bin aber meist in Wolfsburg anzutreffen
*******eam Paar
6 Beiträge
Das war vergangenes Wochenende 🔥🥰💦

Zitat von **********dSexy:
Zeigefreudig in der Sauna?
Draussen ist es ja mittlerweile ziemlich kalt.

Wir jedenfalls schon und wir machen auch gerne etwas mehr.

Wie ist das bei Euch?

Wo geht Ihr hin?

Bild ist FSK18
********hand Mann
351 Beiträge
Hatte Jahrelang eine Jahreskarte im Monte Mare KL und dort schon einiges erlebt.

Im Moment eher noch selten in der Sauna zu finden, wenn dann Cubo Landstuhl oder MM KL
******969 Paar
58 Beiträge
Wer hat auch schon erotische Erfahrungen in der Röder-Therme Mainaschaff gemacht. Und welche wo *zwinker* ?!?
**********dSexy Paar
600 Beiträge
Themenersteller 
Für erotische Erfahrungen sind normale öffentliche Saunen eher nicht geeignet.

Hier gibt es eine Liste von Saunen, in denen das geht: Spaß in der Sauna: Sauna Spaß Liste!
*******700 Mann
2.255 Beiträge
Mich würde interessieren wie es in bitburg in der Sauna ist,
Läuft da was ?
Vielleicht Bi
*********_Bord Paar
1.696 Beiträge
EROTIK - SPANNUNG - SEX
Hallo @**********dSexy,
den ersten Satz in Eurem Beitrag würde ich entschieden widersprechen.

Der Hauch des Verbotenen - auch in der Sauna - ist stets ein sehr großer Reiz und führt zu einer enormen erotischen Spannung.
Es erfordert lediglich eine Anpassung an den Saunabetrieb, Rücksicht auf Normalos und Kinder und ein Gespür (Antennen - Gefühl etc.) für Personen die geradezu hungrig auf einen erotischen Einblick sind. Sie sind bei etwas Erfahrung auch sehr schnell erkennbar.
Ausserdem ist entstehende Erotik nicht gleich GV.
Solch ein erotisches Signal oder Einblick kann realtiv harmlos geboten werden und ist trotzdem sehr spannend für den Zeigenden und den Sehenden.

Genau diese entstehende Spannung, schon bei den kleinsten erotischen Signalen, vermisse ich nämlich bei den meisten Saunen, die in Eurer Liste stehen.
In einer Pärchensauna, Sex-Club-Sauna etc. sind doch feine beginnende erotische Signale, Einblicke etc. garnicht nötig imd nicht mehr spannend.
Dort geht es weniger um Erotik sondern um Sex und ICH signalisiere allenfalls cool ob ER mich fi..en darf oder sich zurück ziehen soll.

(vgl. dazu mein Beitrag oben vom 6.11.24)
******969 Paar
58 Beiträge
Bin morgen mittag in der Röder-Therme. Wer "kommt" noch ?!? GG Klaus
******969 Paar
58 Beiträge
Heute mittag !!!
*******nrh Mann
511 Beiträge
@*********_Bord euer Beitrag trifft meiner Meinung nach den Nagel auf den Kopf. Ich sehe es genauso. Mir fehlen allerdings die feinen Antennen deshalb halte ich mich Gentleman Like zurück. Nächstes Jahr möchte ich mir den Saunaführer kaufen dort sind Gutscheine drin (ein Eintritt bezahlen zwei bekommen) suche auf diesem Wege eine weibliche Sauna Begleitung aus der näheren Umgebung für Saunabesuch in den Saunen im Rhein Main Gebiet bzw. In der Pfalz. Bei Interesse PN an mich *sauna* *wink*
*********_Bord Paar
1.696 Beiträge
@*******nrh, so beginnt eventuell ein hocherotisches Spiel, welches durch seinen geheimen Ablauf zusätzlich irre Spannung erzeugt.

Ich mache das in Berlin sehr gern. Wenn mich ein sympathischer Gentleman oder ein Paar anschreibt, wir uns in der Folge auf einen erotischen Saunatreff einigen und er mir die Eintrittskarte/Gutschein sendet, darf er dafür über mich im Bade als Zofe oder Liebesdienerin verfügen --- und so ziemlich alles tun ......
Bedingung: Keiner darf etwas merken, bis auf die sich outenden Voyeure.
*******nrh Mann
511 Beiträge
@*********_Bord
Daa hört sich gut an *zwinker* vielleicht meldet sich ja eine Lady bei mir. Berlin ist leider nicht gerade um die Ecke.
Wünsche allen einen schönen Tag *wink*
***IH Mann
422 Beiträge
Ein guter Tipp ist die Taunus Therme Bad Homburg. Unten im Hamam gibt es ein größeres Warmwasserbecken. Oben einen großen Ruhersum mit Nischen /Höhlen. Da ist man unter der Woche fast immer alleine. Ab und an kommt mal ein Angestellter vorbei. Gehe heute wieder.
**dG Mann
2.096 Beiträge
Ich gehe gerne in die Sauna *g*

Gerne mit dem Handtuch um Den Hals oder in der Hand. Immer breitbeinig oder so das man alles sehen kann.

Wenn möglich und es andere nicht stört gerne auch frivol in Begleitung.

Ich hatte keine feste Sauna sonder bin in verschiedenen Hotels, Schwimmbädern, Privat, Club oder wo es sonst Gelegenheit gibt.

Ich freue mich immer über frivole Begleitung in die Sauna:-)
Bild ist FSK18
*********oh76 Mann
22 Beiträge
Hallo ich gehe in den kalten Monaten Freitags immer in die Sauna Lindau am Bodensee. Wer interessiert ist sich Zeigefreudig zu präsentieren kann sich gerne bei mir melden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.