Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
4523 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigefreudig in der Sauna?

Geht Ihr in die Sauna?

Dauerhafte Umfrage
**********dSexy Paar
597 Beiträge
Themenersteller 
Zeigefreudig in der Sauna?
Draussen ist es ja mittlerweile ziemlich kalt.

Wir jedenfalls schon und wir machen auch gerne etwas mehr.

Wie ist das bei Euch?

Wo geht Ihr hin?
**********kanac Mann
4 Beiträge
Wir sind gerne in der Therme Bad Wörishofen 😉
08/2024
*****oto Mann
4.928 Beiträge
Ich würde wetten, dass es dieses Thema schon gibt...
******e94 Mann
15 Beiträge
Ich liebe es in die Sauna zu gehen und zu schauen wen man so wieder sieht ^^
Manchmal wenn ich alleine bin dann mach ich mehr und wenn jemand kommt hör ich direkt auf
Allerdings wünschte ich mir das jemand mal hinschauen würde wenn ich da sitze
Würde mir zumindest mal gefallen 😅
*******973 Mann
3.256 Beiträge
Gruppen-Mod 
Alles gut.
Bitte weiter ☺️
**********dSexy Paar
597 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****oto:
Ich würde wetten, dass es dieses Thema schon gibt...
Hatten wir auch gedacht. Haben vorher in der Forum Suche nach Sauna gegoogelt. Da war nicht wirklich etwas dazu.
*******973 Mann
3.256 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eben👍
*******nrh Mann
511 Beiträge
Gehe auch gerne in die Sauna *sauna* jetzt im Winter einfach super *zwinker*
**********_5853 Paar
363 Beiträge
Gerne mal wieder in Therme Bad Staffelstein gehen
******t59 Mann
38 Beiträge
In der Umfrage fehlt meiner Meinung nach ein Punkt: Ja gerne, ich / wir würden gern mehr als braf machen. Das wäre dann mein Punkt. *lach*
*****iss Paar
3.703 Beiträge
Wir gehen auch gerne in eine Therme und wenn es passt oder sich ergibt, dann kann mit anderen auch mehr passieren. Eine feste Therme/Sauna haben wir nicht, gehen aber gerne ins Monte Mare nach Bedburg, Aqualand in Köln, Sauna Hof Hahn in Kerpen
******960 Mann
1.259 Beiträge
Zitat von ******e94:
Manchmal wenn ich alleine bin dann mach ich mehr und wenn jemand kommt hör ich direkt auf
Man sieht eindeutig im Dampfbad wenn wer es gerne hat und mehr möchte. Dann gibt es keine Hemmungen mehr und ……………
*******nrh Mann
511 Beiträge
Gehe gerne ins Monte Mare nach Kaiserslautern oder ins Miramar *sauna*
****i6 Mann
180 Beiträge
Gehe regelmäßig in die Dragon Sauna... Spaß garantiert *xd*
*****l79 Mann
4 Beiträge
Ägeribad, nix grosses aber tolle Aufgusse am Dienstag und Freitag
*********_Bord Paar
1.694 Beiträge
Ohlala, für mich als Frau gilt: Sauna ist Spannung pur.
Da wir selten die Hände von einander lassen können und auch gern dritte optisch, akustisch und direkt mit einbeziehen, erlauben uns doch diese Reize wie Wärme, Wasser, Düfte, nackte Menschen etc. keine offenen, direkte sexuelle Aktivitäten.
Hier ist Feinfühligkeit und Rücksichtsnahme gefragt - niemand darf belästigt werden und ein Skandal ist ausgeschlossen.

Aber genau da entwickeln sich die Antennen: wer ist Voyeur, wer zeigefreudig, vielleicht bi oder lesbisch. Wen kann ich einen sanften Einblick gönnen, wen nach mir in eine leere Dampfsauna "ziehen/locken", wer berührt mich - oder ich ihn - scheinbar unabsichtlich im brodelnden Whirlpool usw.

Wir haben mal einen sehr heftigen Sauna-Wellnes-Abend in unserer Homepage "ERSTTREFF ...." geschildert.
******y48 Mann
30 Beiträge
Zitat von ******960:
Zitat von ******e94:
Man sieht eindeutig im Dampfbad wenn wer es gerne hat und mehr möchte. Dann gibt es keine Hemmungen mehr und ……………
Jetzt werd ich neugierig. Woran siehst du das?
******969 Paar
58 Beiträge
Gehe gerne ins Miramar (Solebad, Whirlpool, Dampfbad und großes Außenbecken - dienstags) und Röder-Therme in Mainaschaff (Dampfbad, Whirlpool und Salzstollen). Da geht was *freu*
*****Bud Mann
229 Beiträge
Mich findet man auch regelmäßig im Monte Mare KL.
*********ichy Paar
10.214 Beiträge
Tach,

ja wir gehen gerne in die Sauna *sauna*.
Zu der Abstimmung haben wir Fragen:
Zuerst mal geht's um öffentliche Saunen oder Private

Ja ich/wir machen auch gerne mehr
* Öffentlich nein, wenn man von schauen und zeigen absieht, wobei ich nicht mit nem Harten schwitze.
• Privat geht mehr, aber eher vor def Sauna oder im Unruheraum

Ja gerne aber "brav"
Was heißt das?
Eher nicht so
Und was dies?
Nein
Und das erst? Nein wir gehen nicht in die Sauna, Nein wir machen nicht mehr, Nein wir gehen in Klamottdn Schwitzen?

Was möchtet ihr erfahren?

Wir gehen, unabhängig von der Jahreszeit und dem Wetter gern in öffentlichen Saunen, da uns privatd nicht zur Verfügung stehen. Wir saunieren, wie es sich gehört, nackt. Mit erotischen Handlungen verbinden wir das Saunieren nicht, in privaten Saunen kann das anders sein.
*******ius Paar
245 Beiträge
Wir haben es am Samstag im „LeCoq„ in der Sauna flutschen lassen🥰 *sauna*
*********ar57 Paar
542 Beiträge
Wir gehen in eine private Sauna, die nur Gemeinschaftssauna anbietet. Und da ist eine zeigefreudige Sie immer willkommen.
****110 Mann
6.843 Beiträge
Zitat von *********ichy:
Tach,

Ja gerne aber "brav"
Was heißt das?

das definiere ich, als mit Handtuch um die Hüfte in die Sauna gehen.
*********ichy Paar
10.214 Beiträge
Für uns ist brav, nackt in der "gemischt" (vollkommen überflüssiger Zusatz) Sauna. Man sieht die Unterschiede...
*********_Bord Paar
1.694 Beiträge
Hier mal ein Beispiel wie man die geilen Voyeure oder Mitspieler findet.

Wie @*********ar57 just schrieb sind natürlich etwas großzügigere Damen - nicht verklemmt mit Handtuchumwicklung etc. - in einer Sauna nicht nur akzeptiert sondern auch gern gesehen.

Am späten Abed sind oft nur noch Herren schwitzend in den großen Saunen und freuen sich über jedes weibliche Wesen.
Wir gehen dann getrennt und nacheinander in die Sauna.
ER platziert sich so, dass er die meisten "Männerreaktionen" beobachten kann.
Ich, Typ rasierte zierlich Mädchenfrau, langhaarig blond, folge später und suche mir ziemlich weit unten eine Bank zum Liegen mit Beine in Richtung der meisten Augen.
Ziemlich schnell fallen mir die Augen zu, meine Arme fallen abwärts und ich scheine einzuschlafen oder Mühe zu haben wach zu bleiben.
Meine angezogenen Knie fallen immer wieder leicht auseinander und öffnen sich.
Ich kann die Blicke auf meine rasierte Scham förmlich spüren.

Einmal haben die angeregten Herren in der Sauna meinen Mann, der dabei in ihrer Mitte ein Platz eingenommen hatte, freundlich verschwörerisch aufgefordert, doch mal ein bißchen in meine Richtung zu rutschen, um besser sehen zu können.
Danach wissen wir aber genau, wen wir in die Dampfsauna "ziehen" können und wen mein Mann sogar auffordern kann mit seinen Rücken die Tür, als wollte er gerade rausgehen, vor eintretenden Personen etwas zu blockieren. ---- Dann wird fast alles möglich .....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.