Hier mal ein Beispiel wie man die geilen Voyeure oder Mitspieler findet.
Wie
@*********ar57 just schrieb sind natürlich etwas großzügigere Damen - nicht verklemmt mit Handtuchumwicklung etc. - in einer Sauna nicht nur akzeptiert sondern auch gern gesehen.
Am späten Abed sind oft nur noch Herren schwitzend in den großen Saunen und freuen sich über jedes weibliche Wesen.
Wir gehen dann getrennt und nacheinander in die Sauna.
ER platziert sich so, dass er die meisten "Männerreaktionen" beobachten kann.
Ich, Typ rasierte zierlich Mädchenfrau, langhaarig blond, folge später und suche mir ziemlich weit unten eine Bank zum Liegen mit Beine in Richtung der meisten Augen.
Ziemlich schnell fallen mir die Augen zu, meine Arme fallen abwärts und ich scheine einzuschlafen oder Mühe zu haben wach zu bleiben.
Meine angezogenen Knie fallen immer wieder leicht auseinander und öffnen sich.
Ich kann die Blicke auf meine rasierte Scham förmlich spüren.
Einmal haben die angeregten Herren in der Sauna meinen Mann, der dabei in ihrer Mitte ein Platz eingenommen hatte, freundlich verschwörerisch aufgefordert, doch mal ein bißchen in meine Richtung zu rutschen, um besser sehen zu können.
Danach wissen wir aber genau, wen wir in die Dampfsauna "ziehen" können und wen mein Mann sogar auffordern kann mit seinen Rücken die Tür, als wollte er gerade rausgehen, vor eintretenden Personen etwas zu blockieren. ---- Dann wird fast alles möglich .....