Spiel...?!
Kennenlernen eines "virtuellen" Pärchens! Meine Vorstellung wäre mit dem männlichen Part zu schreiben. Gegenseitige Vorstellungen und Wünsche auszutauschen. Als Beispiel: Mache ein Bild von Deiner Frau wie Sie sich gerade umzieht usw. (ohne das die Frau was weiß zb) - ein sehr facettenreiches "Voyeurspiel". Ohne Gesicht zu erkennen. Die Männer werden durch dieses virtuelle Spiel geil & die Frauen profitieren davon. Bitte nur per PN anschreiben, wenn man(n) auch ins Tun kommen will. Das wäre mal so meine Vorstellung von dem Ganzen. Von einem kompletten fremden Mann, Vorstellungen zu bekommen, wie er meine Frau gerne sehen möchte und ich mir überlegen muss, wie ich solche Bilder von meiner eigenen Ehefrau zu machen und ihm diese zu übermitteln. Mache ich "heimliche" Bilder oder sage ich es Ihr, das ich so ein Bild mal von Ihr haben möchte. Ein Spiel für Erwachsene mit einem gewissen Kick des Ungewissen. Bin gespannt, wem es auch reizen würde. Freue mich auf Eure ehrliche Kontaktaufnahme. Beste Grüße & vielleicht gibt es uns ja einen neuen Schwung