Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
4523 Mitglieder
zum Thema
Kontaktaufnahme Swinger vs Nichtswinger94
Kontaktaufnahme Swinger vs Nichtswinger Oder: Wie steht ihr zu den…
zum Thema
Kontaktaufnahme im JOYclub: Worauf legt ihr Wert?77
Zielt drauf ab was ihr hier im joyclub sucht? Worauf legt ihr im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiel...?!

*****man Paar
583 Beiträge
Themenersteller 
Spiel...?!
Kennenlernen eines "virtuellen" Pärchens! Meine Vorstellung wäre mit dem männlichen Part zu schreiben. Gegenseitige Vorstellungen und Wünsche auszutauschen. Als Beispiel: Mache ein Bild von Deiner Frau wie Sie sich gerade umzieht usw. (ohne das die Frau was weiß zb) - ein sehr facettenreiches "Voyeurspiel". Ohne Gesicht zu erkennen. Die Männer werden durch dieses virtuelle Spiel geil & die Frauen profitieren davon. Bitte nur per PN anschreiben, wenn man(n) auch ins Tun kommen will. Das wäre mal so meine Vorstellung von dem Ganzen. Von einem kompletten fremden Mann, Vorstellungen zu bekommen, wie er meine Frau gerne sehen möchte und ich mir überlegen muss, wie ich solche Bilder von meiner eigenen Ehefrau zu machen und ihm diese zu übermitteln. Mache ich "heimliche" Bilder oder sage ich es Ihr, das ich so ein Bild mal von Ihr haben möchte. Ein Spiel für Erwachsene mit einem gewissen Kick des Ungewissen. Bin gespannt, wem es auch reizen würde. Freue mich auf Eure ehrliche Kontaktaufnahme. Beste Grüße & vielleicht gibt es uns ja einen neuen Schwung *g*
****77 Paar
474 Beiträge
Wäre für uns auch interessant und eine neue Erfahrung
****a66 Mann
546 Beiträge
Leider bin ich Single, ist schon ne geile Vorstellung
******_82 Mann
11 Beiträge
Sorry aber jemanden zu Fotografieren oder zu Filmen ohne dessen Einverständnis ist nicht erlaubt und bei Veröffentlichung sogar strafbar. So steht es ausdrücklich in Paragraf 22 und 32 des Kunsturhebergesetzes.
Ich will jetzt kein Moralapostel sein aber ich finde so etwas nicht gut.
*****bln Mann
9 Beiträge
Von der eigenen Frau heimlich Fotos machen und versenden? Nicht nur ein massiver Vertrauensbruch sondern (zu recht) verboten und strafbar!
*****058 Paar
4.172 Beiträge
....und im Profil steht bei Fotoshooting NEIN *lol*
*******154 Mann
388 Beiträge
@*****man super gerne. Mache dieses Spiel schon mit anderen Männern aus joy 😉
*****olo Mann
83 Beiträge
Zitat von *****058:
....und im Profil steht bei Fotoshooting NEIN *lol*

Da gibt die Frau sicher ihr OK dazu, sie hat ja bestimmt Verständnis. *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.