Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Bauch
763 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2241 Mitglieder
zum Thema
Warum zeigen sich Männer lieber als Frauen?749
Männer sind stolz auf ihren Prügel, gerade erst wenn er richtig schön…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FSK18 Männer/Frauen die es gerne oral mögen! Teil5

Recht am eigenen Bild??? *hm* OK, wenn man die Junge Dame erkennen würde, würde ich euch Recht geben..... Ich kann mir aber nicht vorstellen, ( sagen wir mal, das Bild ist im asiatischen Raum entstanden ) dass die Person was dagegen hat, wenn man Sie in old Germany bewundert *zwinker*Recht am eigenen Bild??? *hm* OK, wenn man die Junge Dame erkennen würde, würde ich euch Recht geben..... Ich kann mir aber nicht vorstellen, ( sagen wir mal, das Bild ist im asiatischen Raum entstanden ) dass die Person was dagegen hat, wenn man Sie in old Germany bewundert *zwinker*

Es ging nicht explizit um das Pic. Aber traurig das es Menschen gibt die unsere Aussage nicht verstehen und mal weiter denken als nur das was da geschrieben wurde von uns. Muss man heut zu tage alles schreiben oder ist es zu vermessen zu glauben das Mitmenschen auch mitdenken?

Also nochmal:
Es geht darum das einzelne Männer Pics von Frauen einstellen und das is egal ob das nen Mädel ausm Asiatischen raum oder aus " Good Old Germany" ... es geht darum das Bilder von personen Veröffntlicht werden die nicht im JC sind... wobei wir ja Fotos von Fotografen ausschliessen denn genau diese haben nämlich das recht am Bild *zwinker*

Das hier is unser Statement und an unserer meinung lässt sich net rütteln ihr könnt euch nur weiter in den Schatten stellen in dem ihr unseren Beitrag für komisch empfindet...
Es handelt sich hier
um ein Swingerportal oder Erotikportal.
Keinesfalls aber um ein Portal in dem man die Aktionen die aus materialer Not entstehen ( ich kann mir nicht vorstellen dass die Dame in den Herren verliebt war) mit Machogetöns zum besten gibt.
Ich denke der Hr. Dexter wäre mit seine Beiträgen in anderen einschlägigen Foren oder Webpages wie "Mailaufde" besser aufgehoben.
Ich denke auch dass hier die Mods auch mal etwas weniger Toleranz zeigen sollten.
lg
Back to Topic
*zwinker*
Man(n) muss auch geben können
Bild ist FSK18
*****ird Mann
16.023 Beiträge
von Fotografen ausschliessen denn genau diese haben nämlich das recht am Bild
haben Sie das wirklich?

Bei vielen Fotografen bezweifle ich das !
Ich würde mal bezweifeln das jemand wie du bei solchen Beiträgen noch viele Personen hier in der Gruppe kennenlernt... jemand der es für Gut heisst das geltenes Recht gebrochen wird damit du dich dran aufgeilen kannst...

Danke, dem Mod hab ich auch mal geschrieben...
Und noch was:
BACK TO TOPIC heisst:
Ruhe jetzt und zurück zum Usprungsthema...

Wenn du Diskutieren willst ob du Recht oder Unrecht hast dann mach nen Diskussionsthema auf ...

*zumthema* *zumthema* *zumthema*
**di Paar
14.364 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen
Zum Ersten : wenn es um persönliche Diskussionen geht ,dann diskutiert dies bitte per PN aus ..
Desweiteren ,es ist richtig das Einzelprofile nur Fotos von sich einstellen sollten und wenn fremde Personen zu sehen sind ,dürfen diese Bilder nur mit deren Erlaubnis gezeigt werden, (diese Regeln gelten natürlich auch für Paar-Profile) . Liegt keine Erlaubnis vor müssen die Gesichter auf alle Fälle unkenntlich gemacht werden!
Aber dies könnt ihr im Joy-Handbuch nachlesen ..

und nun zurück zum Thema ..*g* habt viel Spaß
lg cadi
*****aar Paar
10.564 Beiträge
zurück zum thema*liebguck*
Bild ist FSK18
*****r_M Mann
398 Beiträge
Bin etwas geschockt über so manche Äusserungen
Es ist eine Asiatin und ganz nebenbei eine langjährige Freundin die Spass an devoten Spielen hat!!!!!!
Zum Thema materiell...
Nicht jeder der mit einer Asiatin ,einer Schwarzen oder einer Latino in die Kiste hüpft macht dafür den Geldbeutel auf.Hätte hier wirklich mehr Toleranz erwartet.
Ob man das Gesicht mit einem Balken oder einer Augenbinde unkenntlich macht ist wohl egal.
******H83 Mann
82 Beiträge
mmhh
so ist es gut *g*
Bild ist FSK18
Das sieht aber sehr lecker aus. Da möchte Frau doch auchmal naschen.
*********eben Paar
53 Beiträge
mmmh
...sehr gut sogar...
******H83 Mann
82 Beiträge
danke schön freut mich das es euch gefällt! sie konnte einfach nicht genug von meinem schwanz bekommen
Nochmal wir.
Bild ist FSK18
*********ein06 Mann
2.777 Beiträge
?
sehr schöne Aufnahme.
ein fragender Blick: ist es gut so, kommst du bald ? *zwinker*
*******Gisi Paar
4.394 Beiträge
Ja der Blick hat was
*******aar Paar
3.400 Beiträge
ja, aber....
Ja der Blick hat was

nicht nur der, *zwinker*
Denken
doch und jetzt meine Sahne.
Sehr gefühlvoll
So ist es geil!
Bild ist FSK18
****61 Paar
830 Beiträge
Es
gibt wirklich nichts schöneres, ein Naturtalent.
Bild ist FSK18
*****aar Paar
10.564 Beiträge
und wenn ich an seinen schwanz spielen kann...grrrrrrrr
Bild ist FSK18
******alf Paar
1.512 Beiträge
das macht richtig spass
Bild ist FSK18
Ein geiles Foto. Danke.
******alf Paar
1.512 Beiträge
und noch eins für euch
Bild ist FSK18
Danke, geiles Bild zur Nacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.