Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Impressions
544 Mitglieder
zum Thema
Nackte Männeroberkörper: Bilderthread (FSK-16) und Umfrage113
Hier können sehr gerne die Männer bzw. männlich gelesene Personen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WHO IS WHO? Bitte Nur FSK16 Fotos posten!!

Ein Herzlich Wilkommen auch von mir
*********1_be Mann
42 Beiträge
boah
das ging ja schnell.
möchte mich ganz toll für die schnelle beantwortung meiner anfrage bedanken.
warum ich hier bin weiß ja jeder-sind ja alle aus dem gleichen grunde hier.
wünsche uns allen viel spaß und freude an-und miteinander. *prost*
hallo ...
... zusammen ...

der Boh stellt sich vor ...

ich bin 46 jahre alt und komme aus dem raum aachen. ich bin der männliche part von Love4EveryDay.

ich mag es, nackt vor anderen zu sein und beobachtet zu werden ... aber noch mehr mag ich es, andere zu beobachten.

natürlich liegt mein augenmerk beim beobachten von paaren und ladys *lach*

da hab ich auch schon einige erfahrungen sammeln können, sei es bei den von mir ( uns ) veranstalteten partys oder sei es bei diversen besuchten partys.

für mich sind das ganz herrlich geile momente ... wenn man mich so oder erregt sieht.

vielen dank für die gruppenaufnahme und viele grüße

Mr. Boh
hallo
freut mich das ich so schnell in der gruppe freigeschaltet
wurde.
bin gespannt auf neue kontakte...

lg rubberdiva
Ein liebes Hallo an alle...

Herzlichen Dank für die Aufnahme in Eurer Gruppe...

*herz*liche Grüsse und allen eine schöne wie auch erotische Restwoche *huhn*

Severina
32-jähriger Exhibi. sagt Hallo und sucht Vorschlag in Berlin
Hi

und danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Freue mich auf neue Bekanntschaften hier. Bin für Voyeur(e) in Berlin oder auch per webcam gerne zu haben. Beobachte allerdings genauso gerne (und das am liebsten ganz anonym / ohne auch Gesicht zu zeigen).

So, jetzt tauche ich in die Forums-Artikel ein... vielleicht komme ich auf die eine oder andere Idee, was man noch ausprobieren könnte.

Gruß
M.
Heute auf meinem Bett
****ig Paar
2.686 Beiträge
Hallo ....
Ersteinmal möchten wir uns bei euch bedanken, dass wir in eurer Gruppe aufgenommen wurden. Dies freut uns sehr. Wie ihr an unserem Profil erkennen könnt, sind wir fast noch Neulinge auf dem Gebiet des Swingens - aber sehr lernbegierig. Wir finden euere Gruppe sehr interessant und hierin hoffen wir unsere Wünsche und sexuellen Neigungen ausleben zu können. Wir waren immer auf der Suche nach etwas Neuem. Durch Zufall stießen wir Ende April 2012 auf den JOYClub und langsam öffnete sich eine andere, interessante und aufregende Welt. Da wir nun begonnen haben das Tor der Lust zu öffnen, wollen wir es ganz aufstoßen. Wir sind sehr flexibel, da die Kinder aus dem Haus sind und wir tun und lassen können was wir wollen. Entfernungen stellen für uns kein Hindernis dar. Vielleicht habt ihr Interesse an uns gefunden - dann heißt es ran an die Tastatur und *tipp* uns. Wir würden uns freuen.

Lg

PetSig
hallo liebe forumgemeinde *g*
hallo hotchili_kiss
lieben dank für die freischaltung *freu2*

hier uwe u. lilith die sich freun mit euch die eine oder andere zeigefreudige session hautnah zu erspüren *gg*
*********e_do Mann
32 Beiträge
Ja ganz frisch auf dem Tisch....

Vielen Dank für die Aufnahme.....ich zeige mich gerne und beobachte umso lieber.....schön das man hier Gleichgesinnte treffen kann... *freu2*
Schon wieder soviele Neue *freu2*
Da sag ich doch schnell mal wieder *willkommen*
Schaut euch um, werdet aber auch aktiv. Wir freuen uns auf Eure Beiträge.

Gaby
**57 Mann
640 Beiträge
und schon wieder ein neuer
Hallo,

vielen Dank, dass ihr mich so schnell aufgenommen habt.

LG Klaus
*******1961 Mann
231 Beiträge
... und wieder ein
Mann aus Kärnten!
Es freut mich, so rasch und unbürokratisch in die Gruppe aufgenommen worden zu sein.

Bin frisch verliebt, sehr neugierig und neuen Erfahrungen in allen Richtungen aufgeschlossen!
Netz auf Mann-Haut ;-)
****12 Mann
29 Beiträge
Hallo Leute *g*
Bedanke mich erst mal ,für die schnelle Aufnahme hier ...
Bin sehr gespannt,was mich hier erwartet *g*
red and black
*****012 Frau
55 Beiträge
Neu hier !
Hallo zusammen , ich bin neu hier in der Gruppe und wollte einfach mal ein Hallo in die Runde sagen !

Ich bin als Model tätig und daher von Natur aus zeigefreudig !
Alle Infos findet Ihr auf meiner Seite , ansonsten eine Nachricht anmich schicken !

Liebe Grüße Nina
****ar Paar
227 Beiträge
Neugierig
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe...
Wir hoffen auf jede Menge Spaß beim Sehen und Gesehen werden.

Liebe Grüße ATpaar
Bild ist FSK18
****ig Paar
2.686 Beiträge
Herzlich Willkommen
Wir möchten allen Neuen hier wieder einmal ein herzlich Willkommen sagen. Schaut euch um und fühlt euch wohl.
Viel Spaß und eine Menge neuer guter Kontakte wünsche wir.

LG
PetSig
*****res Paar
139 Beiträge
NEU
hi wir sind die neuen und kommen jetzt hoffentlich öfter grins als in den anderen gruppen wo wir bis jetzt mitGLIED waren wer mag darf uns auch gerne anschreiben gerne paare aber auch sehr gerne einzel damen mein mann möchte seine grenzen testen hihi was nicht so toll wäre sind einzelne herren da hatten wir schon so viele von grins schäm
*****y12 Paar
81 Beiträge
@neulinge
Wir möchten alle "Neuen" herzlich begrüßen und wünschen viel Spaß hier. *willkommen*
hallo
herzlichen dank für die einladung!freuen uns auf euch
Danke
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

Mein großes Hobby ist die Fotografie. Selten lasse ich meine Kamera zu Hause, denn es gibt immer Momente oder Motive, die ein Bild wert sind.

MfG aus dem kühlen Norden *g*
Eisbaerfl
**di Paar
14.368 Beiträge
Themenersteller 
na dann willkommen zurück..*g* ..denn du bist ja schon ein alter Gast in unserer Gruppe *zwinker*
lg cadi
Ja, ich war schonmal hier *smile*
Immer wieder schön zu sehen wie die Gruppe wächst *top*
Allen Neuen hier ein ganz *willkommen*
Wir hoffen natürlich auf viele gute und bildreiche Beiträge von Euch *zwinker*
Gaby
Danke!
Vielen Dank, dass ich so schnell aufgenommen wurde. Hoffe ich kann mich hier gut einbringen. Wer mehr von mir erfahren möcht, kann natürlich meine Seite besuchen.
Danke
Wir freuen uns über die Aufnahme in dieser Gruppe
da wir hier genau richtig sind *top*

glg Elke und Peter *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.