Ich beabsichtige im Juni 2024 ins Naturistencamp zu fahren.Ich beabsichtige im Juni 2024 ins Naturistencamp zu fahren. War von 1998 bis zuletzt 2013 öfter dort. Es war immer geil. Da es für mich jedoch 1000 Km Anreise sind wollte ich fragen…
wir haben es leider noch nicht an diesen geilen ort geschafft.hier sollte man tips und tricks geben .natuerlich mit bildern ,da wir ja zeigefreudig sind. sind gespannt auf eure beitraege
Wenn wir ein Paar finden würden, dass mit uns gemeinsam da hin fährt, würden wir es 2022 gerne machen.
Es wäre im September möglich. Allerdings kein teurer Hotelaufenthalt.
Viele Grüße
B + W
Neugierig sind wir da auch ...
Es wäre interessant, was man für eine Woche so veranschlagen muß. Von Camping bis Hotel - wobei letzteres sicher unsere bervorzugte Unterbringung wäre. Muß dann auch nicht 5 Sterne super-plus sein.
Es gibt hier die Gruppe "Freunde Cap d'Agde"
Dort findet Ihr alle relevanten Informationen.
Hier geht's wohl eher um Bilder vom sogenannten Schweinchenstrand, oder?
@**********b_810
Für's Motorrad fehlt der Führerschein und deshalb denken wir gerade an einen MP3 von Piaggio, der uns dann per Anhänger bei der nächsten Tour nach Agde begleiten soll. Und die soll in der zweiten Augusthälfte stattfinden, damit wir endlich mal das Harleytreffen mitbekommen.
Und bei der Gelegenheit auch gerne mal gemeinsam einen oder ein nehmen!
Danke für eure schnelle Info.
Wie werden Anfang August mit dem womo starten. Vieleicht sind wir dann auch in Agde. Kroatien wird das erste Ziel FKK Camping
„Nach dem was man uns erzählt hat, am letzten WE im August.
Nicht ganz, die letzten Jahre begann die Bike Week immer am letzten Montag im August und dauerte dann bis zum darauffolgenden Sonntag. Im Village Naturiste sind die dann immer am Mittwoch mit ihren Mofas unterwegs.
Das ändert sich vielleicht auch mal, aber die letzten Jahre war das immer so.
Ja, ging uns auch so mit Corona, genau wie 2020 schon Die Jahre davor waren wir eigentlich immer einmal im Jahr dort, meist auch zur Bike Week, auch wenn wir mit dem Treffen nichts zu tun haben
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.