Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
4968 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiele umsetzen - Tipps?17
Habe seit einiger Zeit die "Rollenspiel-Phantasie", dass mich eine…
zum Thema
Rollenspiele, was spielt ihr gerne?54
Seit einiger Zeit bin ich am überlegen, wie es wohl sein mag, ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rollenspiel Teil 3 beim Frisör

*****sch Paar
2.937 Beiträge
Themenersteller 
Rollenspiel Teil 3 beim Frisör
Nach technischen Schwierigkeiten mit dem Computer geht es jetzt endlich weiter.

Teil 1

Hallo hier ist wieder euer Angie.
Heute gehts zum Frisör. Bin schon etwas spät dran, weil es beim Impfcentrum solange gedauert hat. Hatte ja meine Turbo-Spritze bekommen. Wo ist der Frisör überhaupt. In dieser Straße kenne ich mich überhaupt nicht aus. Aha dahinten. Da steht aber Erosfrisör drüber. Hausnummer stimmt, also ich rein. Da saß eine Frivol gekleidete Info-Dame mit durchsichtiger Bluse, wo die Nippel gut zu sehen waren.

Hallo ich bin Angie Mayer, mein Freund Dirk hat für mich bei euch einen Termin gemacht. Soll eine Überraschung sein. Waren sie schon mal bei uns ? Nein erste Mal. Nach dem anlegen der persönliche Daten, fragte sie mir: was möchtest du gemacht haben?
Ich sagte: habe ein Pony und möchte ein Pferd. Oh ich sehe gerade dein Freund hat bereits das Kompletprogramm für dich gebucht, inclusieve Intimrasur und Massage und bereits bezahlt.
Ah das macht unser Chef, der hat ein Pferdeschwanz und kennt sich aus. Na dann bin ich mal gespannt.
Du kannst gleich nach hinten gehen zum Pferd ah zum Chef, der erwartet dich schon. Vorbei an einige andere frivol gekleidete Damen kam ich in der Kabine. Jetzt sprach mir ein orietalischer typ an, mein beuteschema. War schon ein bisschen erregt, auch durch die Turbo-boosterspritze. Hallo ich bin der Chef bist du Angie? Ja sagte ich.
Wilkommen beim Erosfrisör, hier geht alles etwas lockerer zu.Was das hast du für eine Haut eher trocken oder feucht? Ich frage wegen schampoo für die Intimfrisur. Ich weis es gar nicht, sagte ich. Ok, dann müssen wir nachher einen Test machen. Du kannst schon mal auf dem Stuhl platz nehmen. Das ist ja ein eigenartiger Stuhl,. sieht aus wie so ein stuhl vom Gynäkologen dachte ich. Mein enger weisser Lackrock rutschte hoch, sodaß meine Grotte frei lag. Und es war da so ein eigenartiger Geruch, wie beim Sekt. Möchtest du zur Begrüßungein ein glas Sekt, der ist biologisch, wir machen den selber. Oh ja sagte ich. Natursekt stand auf der Flasche. Schmeckte aber nicht schlecht.
Wir waschen dir erst mal die Haare. Beim Haare waschen sah ich das der chef eine riesen beule in der Hose hatte. Der muss wohl ein riesen Penis haben.Nach kurzer Zeit war es so, das der spitze oben aus seiner Hose raus schaute. Nachdem ich das sah, was mich total erregte, sagte er:kommt von der Turbospritze beim boostern. Das macht gar nichts sagte ich. Ich dachte bevor er Platzt mache ich schnell seine Hose ein bisschen auf, damit er platz hat.
Ein riesen steiver Schwanz kam mir entgegen. Vielleicht so 35cm.
Darf ich den mal anfassen fragte ich? Nur zu sagte er. Ich massierte seine Vorhaut , dachte dann wird er kleiner, aber er wurde immer größer. Dann muss ich ihm anders helfen dachte ich. Ich steckte sein Lümmel so weit es ging in mein Mund, und saugte dran. Auf einmal zog er sein Penis aus mein Mund, und spritzte die volle Ladung auf meine durchsichtige Bluse. Oh sorry sagte er. Macht nichts, kann passieren sagte ich. Zieh mal die Bluse aus, wir waschen die dan schnell. Jetzt lag ich halbnackt auf dem Stuhl.
Nachdem die Haare waschen waren, ging es zum trochnen. Jetzt kommt Hans wegen Schampoo-bestimmung für die Intim-rasur
der muss ja Hautverträglich sein. Ah da ist der Hans schon.
Er steckte erst ein finger in meiner Muschie, dann zwei. Lässt sich schwer feststellen. Muss mal schmecken.Nun fing er an,an meine Schamlippen zu lutschen. Mir wurde total heiß. Nachdem er an fing
da rein zu beissen, konnte ich es nicht mehr halten. Kam zum orgasmus, und ein Strahl Feuchtigkeit schoß aus meine Vagina.
Aha du bist eher der feuchte Typ. Jetzt wissen wir bescheid welches Schampoo wir nehmen. Dann können wir jetzt anfangen mit der Intimrasur. Dabei können wir auch gleichzeitig die Gesichtspackung machen. Ich bekam zwei Gurkenscheiben auf meine augen, sah nichts mehr. Nach der Intim Rasur sagte der chef, da sind noch ein paar Haare übrig. Die machen wir elektrisch weg. Durch die Vibration vom Rasierer wurde mir schon wieder heiß, dachte brauch einen Schwanz. So fertig mit der rasur. Müssen wir nur noch fixieren.
Das geht nur zu zweit.

Ende Teil 1. Muss erst wissen ob der Computer das rüber schickt.
Schreibe später weiter.

*****sch Paar
2.937 Beiträge
Themenersteller 
Teil 2 Vom Rollenspiel beim frisör:

Obwohl da kommt normalerweise nur noch Rasierwasser drauf. Hans das schaffe ich alleine.
Gerade als Hans gehen wollte schrie Angie" Meine Möse brennt". Hans bleib da!
Ein großer strom Schaum lief aus ihre Grotte. Hans hatte sich irrtümlicher weise im Schampoo vergriffen. Statt Hautverträglich und trocken, hatte er einen Hautunverträglichen und Feuchtspendenter Schampoo absichtlich in ihre Vagina gespritzt. Da müssen wir sofort ganz tief löschen um die Ursache zu bekämpfen. Das ist Chefsache, ich opfere mich auf zum wohle der Kundschaft. Ich bitte darum sagte Angie. Ich lösche von oben sagte Hans, dann geht es schneller. Ja meinte der chef das könnte klappen.
Damit wir gut rankommen machen wir die Schamlippen-Ringe mit Ketten an den Stuhl fest, damit die weit geöffnet sind.
Centimer um Centimeter schob der chef sein riesen Penis in Angies Grotte. Wundere mich das fast 40cm reingegangen sind, dann sind wir fast schon an den Branntherd. Ja Dirk übt immer mit einem Dildo. Hans steckte während dessen sein Lümmel in ihr Mund.
Das ist ja angenehm endlich mal wieder einen Schwanz in meiner Grotte zu haben sagte ich. Der Dirk macht das zu wenig, meistens nur einmal in der Woche, und ich brauche das jeden Tag. Jetzt müssen wir pumpen Hans, sagte der chef. Nach viele hin und herbewegungen wurde es den Chef und Hans total heiß.
Auf einmal schoss den Chef eine riesenladung Sperma in Angies Grotte.
Auch Hans kam zum Orgasmus. Da traf auch Dirk ein. Hallo Schatz wollte mal sehen ob du schon fertig bist. Bin noch dabei sagte ich. Du machst ja fortschriite mit meine freunde, das gefällt mir. Dadurch das Angie jetzt komplett nackt auf den Stuhl lag, mit zwei Schwänze in ihr, regte das Dirk sexuell so auf, das ihm auch nichts anders übrig blieb als abzuspritzen. Seine Ladung ging auf Angies frisch frisierte Haare. Das kämmen wir ein sagte der Chef, ist ja wie festiger, und sieht gut aus. Am Stirn ist aber auch noch Sperma sagte Angie. Das muss drauf bleiben, weil wir nachher auf die Dildoparty gehen. Was Dildoparty fragte ich? Ja bei deiner Freundin Gaby, die hat dich eingeladen, und bei mir angerufen , weil bei dein Handy niemand ran ging. Ist ja klar, hatte den Ton ausgeschaltet.
Zur überaschung habe ich dich noch einen minni-Dildo mitgebracht, der Elektronisch mit Fernbedienung Gel abspritzt. Den bauen wir noch in deine Frisur ein. Ja sagte der Chef, das könnte geil aussehen. Hast du nicht lust bei uns zu arbeiten Angie.
Würde mir schon gefallen. Möchte aber erst mal einen Probetag machen um zu sehen ob mir das gefällt. Ist bestimmt gut für dich Angie, dann kriegst du genug Schwänze ab. Sehr verlockend, wir machen mal einen Probetag aus sagte der Chef.
Was soll ich da zum anziehen mitbringen? Nur eine mini-Schürze sonst trägst du nichts. Oben ohne, und am hintern auch nichts. Ok wird gemacht sagte Angie.
Dirk, jetzt können wir gehen.

Ende, ich hoffe es hat euch gefallen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.