Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4726 Mitglieder
zum Thema
Spiele für einen versauten Spieleabend - eure Tipps?26
Wir suchen Gesellschaftsspiele für einen besonderen Spieleabend mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

spiele,spieleabend

**********b_810 Paar
4.440 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
spiele,spieleabend
hallo
wir sind sicher,wir haben viele spieler in der gruppe.wir spielen gern ,nicht nur mit uns sondern auch brettspiele,kartenspiele,wuerfelspiele,kegeln ,boul.
wir koennen uns auch einen schoenen erotischen spieleabend vorstellen. das bekannteste ist wohl der strippoker oder das flaschendrehen.
freuen uns ueber pn von gleichgesinnten,wobei die entfernung nicht so weit sein sollte.

luise und dirk
unser frivoler kegelabend
*******_ich Paar
326 Beiträge
also bei Optik hätte ich bestimmt Verloren ,den meine Augen wären nicht auf der Bahn gewesen . *kopfkino*
**********b_810 Paar
4.440 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ja,so manche kugel geht in die rinne.aber wir haben viel spass
*******_ich Paar
326 Beiträge
in die Rinne ? die Aussage *kopfkino*
**********den12 Paar
12.019 Beiträge
Über einen Spieleabend würden wir uns freuen.
****RUs Paar
45 Beiträge
Also irgendwie hat sich die Art zu Kegeln seit meiner Jugend verändert.sehrfrechgrins
Spieleabend ist durchaus reizvoll.
Wir haben Swinger 2000.
Das erstreckt sich über drei Level.
Da geht es von level 1 mal gucken.. bis level 3 holladiewaldfee..

*zwinker*
*********5462 Paar
1.209 Beiträge
Swinger 2000 haben wir auch schon eingesetzt.

Im Sinne des Flaschendrehens genügt auch jedes andere Würfel- oder Kartenspiel. Eine Spielrunde sollte kurz sein und rasch Gewinner und Verlierer generieren. Zunächst wird dem Verlierer etwas ausgezogen, und wenn nichts mehr da ist, werden innerhalb der vorher abgesteckten Rahmen kleine erotische Aufgaben gestellt.
**********ycple Paar
4 Beiträge
B(r)ettspiele
Also neben Bettspielen nehmen wir auch gern Platz an Brettspielen. Haben selber eine kleine Sammlung an spielen (ca 50) die immer je nach Lust und Laune auf den Tisch kommen. Kommt natürlich auch ganz stark auf die Mitspieler an ☺️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.