Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Rund um die Gruppe
Zieselsmaar Freunde – Gruppen-Forum
Zieselsmaar Freunde
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Datings und Kontakte
Rund um die Gruppe
Bilder
Veranstaltungsecke
Grüße , Wünsche und mehr ...
Fun-Ecke - Spiele, Spaß
Mod-Bereich
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Zieselsmaar Freunde
Freizeit und Gesellschaft
–
832 Mitglieder
Zieselsmaar Freunde
Freizeit und Gesellschaft
–
832 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Datings und Kontakte
Rund um die Gruppe
Bilder
Veranstaltungsecke
Grüße , Wünsche und mehr ...
Fun-Ecke - Spiele, Spaß
Mod-Bereich
Archiv
Forum Suche
Rund um die Gruppe
Zieselsmaar Freunde Forum
Rund um die Gruppe
Allgemeines und Quassel Ecke
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
NEUE FKK-Gruppe
*******s_NL schrieb:
1
Gerne möchten wir euch aufmerksam machen auf die NEUE Gruppe Dort stehen die Kompletten FKK-Möglichkeiten in NRW im mittelpunkt + darf es dort auch Freizügiger zugehen ;) Wer lust hat darf sich gerne Bewerben Wir würden uns sehr freuen :) LG…
FKK für Neulinge
Gast schrieb:
50
Hier dürft ihr eure Erfahrung schreiben oder eure Ängste wenn ihr noch nie FKK Gemacht habt es gibt ja leider genug Leute die es gerne machen würden sich aber nicht Trauen und ein paar Regel die denken wir für alle Zählt FKK?
*******3_nw schrieb am 17. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Finde lohnt sich schon, nur am Wochenende sollte man nicht zu spät dran dein, dann wird es schonmal mit dem Parken eng. Nicht wenn es regnet.
Intimschmuck am See
Gast schrieb:
51
Da auf die letzte Frage von mir keine Antwort kam nochmals, Kann man mittlerweile mit Cockring /Ballstretcher sich am See bewegen sprich nicht nur liegen sondern ne Runde um den See, zum Büdchen etc. möchte das vor den warmen Tagen geklärt haben.
**********ker07 schrieb am 20. Mai
Nur für Mitglieder
Dann kann ich hier ja das Thema abschließen.
Nur für Mitglieder
Zieselsmaar-Umfrage
*****ein schrieb:
38
Liebe Zieselsmaar-Freunde, auch wenn es mir - wie sicher auch den meisten hier - sehr gut am Zieselsmaar gefällt, bin ich der Meinung, dass das eine oder andere auf dem Gelände verbesserungswürdig ist.
********ness schrieb am 22. Januar
Nur für Mitglieder
@*****000 Seine Beiträge lese ich sehr gerne. Er zeigt oft historische Tatsachen auf, die ich sonst nirgendwo lesen kann. Vielen Dank.
Nur für Mitglieder
Quasselecke
**84 schrieb:
16
Hier könnt ihr gerne wieder weiter quasseln Ich wollte heute ein Sonnenbad nehmen leider ist es mir nicht gelungen Wie war Tag
Gast schrieb am 15. Januar
Dann auch hier nochmal zur Erinnerung: Geländeordnung für das Zieselsmaar Auffälliger Intimschmuck ist auf unserem Gelände unerwünscht.
Nur für Mitglieder
FKK-Standorte in Köln
**84 schrieb:
4
Bitte nennen Sie mir gute FKK-Standorte in Köln im Winter LG
Gast schrieb am 5. Dezember 2023
Die Phönixsauna, montags, jeden 1. und 3. glaube ich.
Nur für Mitglieder
Rostentferner
****we schrieb:
4
Nachdem selbst die härteste Bürste und Seife nicht gereicht haben um die rostbraune Farbe von meinen Zehnägeln zu entfernen, habe ich es heute mal mit "Nagellackentferner" probiert. Ergebnis: funktioniert Gruß
*******est schrieb am 15. August 2022
Nur für Mitglieder
Die Farbe ist mittlerweile sehr konzentriert durch den niedrigeren Wasserstand.
Nur für Mitglieder
Bald wieder Fkk
***mo schrieb:
9
Hey... Freue mich schon das bald die warme Jahreszeit kommt. Und auf neue Bekanntschaft am Joybaum 😉
Gast schrieb am 14. Mai 2022
Ist wohl schon offen, ruft doch einfach vorher an. https://fsb-erftland-ville.de/index.php/impressum
Nur für Mitglieder
Intimpiercing am Zieselsmaar
*******m85 schrieb:
14
Zu Intimpiercing am See. Wird das dort geduldet? Hat jemand dort Erfahrungen mit Intimpiercing gemacht? Ich habe die Internetseite des Vereins besucht und gelesen das das tragen von Intimschmuck nicht gestattet ist.
****73 schrieb am 17. September 2021
Nur für Mitglieder
Jeder mit einem gesunden Menschenverstand sollte selbst in der Lage sein zu entscheiden ob richtig oder falsch und sich selbst mal fragen ob es…
Nur für Mitglieder
Zieselsmaar
*****am1 schrieb:
18
Hey der Zieselsmaar ist noch Geschlossen, die Zahlen müssen noch weiter runter. LgWolfram
****ie schrieb am 11. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Auch an dieser Stelle, liebe Freunde: DER SEE IST AB 13.6. OFFEN https://www.joyclub.de/link/42593960.html Bitte an die Regeln denken.
Nur für Mitglieder
Quasselecke
**********ker07 schrieb:
53
Ich eröffne dann mal eine neue Quasselecke
********lara schrieb am 14. August 2020
Nur für Mitglieder
😄🤢
Schließfach?
Gast schrieb:
19
Da ich noch nie dort war aber heute einmal hin möchte einige fragen zum Ablauf. Nach dem bezahlen direkt auf die Liegewiese noch Textil oder direkt fkk Und gibt es schliessfächer. Wie ist es mit Nutzung vom händy? Genug erstmal Danke Peter
*********1979 schrieb am 13. August 2020
Nur für Mitglieder
Und wenn doch Handtuch drüber hängen *zwinker* ...
Nur für Mitglieder
Alternativen
*******8889 schrieb:
12
Wisst ihr zufällig noch von anderen FKK-Seen in der Nähe von Köln? Liebe Grüße :)
*******8889 schrieb am 9. August 2020
Nur für Mitglieder
Danke für die Tipps! Wir haben übrigens nur deshalb gefragt, weil es ja sein könnte, dass es was näheres gibt.
Tips und Tricks
Gast schrieb:
10
Wir waren gestern sehr spontan am See... herrlich... leider aber nicht mit den "richtigen" Handtüchern 😣 Wer hat Erfahrung und einen Tip, über das reguläre Waschen hinaus, wie man die Wäsche wieder sauber bekommt!? Danke schon mal... 😉
Gast schrieb am 9. August 2020
Ich hab immer ein rotes großes Handtuch. Leider habe ich Freitag in Gedanken ein weißes Top zum See angezogen, total dumm und unüberlegt 😂🙈
Neue Saison
Gast schrieb:
11
Ist albern: Aber ich freue mich riesig auf die neue FKK-Saison!
Gast schrieb am 1. August 2020
@*****Boy... so gegen 22.h Ist dort " "vielen dank , bis morgen !" angesagt ! P.S Grandioses Profilbild *smile*
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********** schrieb am 7. August 2019
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Kritik ?
Gast schrieb:
20
Wir haben 2019 und Kritik ist das Kerninstrument der Verbesserung. Ab und an muss mal sich wirklich die Augen reiben vor dem was in der heutigen Zeit passiert. Hier mal eine wahre Geschichte "vom Verein".
********nick schrieb am 6. August 2019
Nur für Mitglieder
An heissen Wochenenden kommen ja durchaus Familien mit Kindern, nur wenn die gross sind, dauert es anscheinend ca.
Sperrung
Gast schrieb:
12
Für Neugierige hier mal was aus Facebook.
****_W schrieb am 31. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Die Angelegenheit ist echt traurig. Den Angehörigen spreche ich mein Beileid aus.
Nur für Mitglieder
Wäldchen...
*****a71 schrieb:
18
Am WE waren ja wieder viele von "uns" am See. Dies soll einfach mal als Info dienen! Wir haben wie immer in dem kleinen Wäldchen hinterm Haus gelegen. Direkt seit Sonntag haben wir nun einen Ausschlag und aussieht wie Stiche.
**********r6671 schrieb am 8. Juli 2019
Nur für Mitglieder
"... oder um die Tie 🤷♂rchen an sich ..." - die am Zieselsmaar ihr Unwesen treiben.
Nur für Mitglieder
Verfärbungen
********lara schrieb:
17
Als Zieselsmaarneuling interessiert mich gerade, ob es Tipps gibt, wie man die rostfarbenen Verfärbungen an den Finger- und Fußnägeln wegbekommen kann! Ich habe mit Seife und Zahnpasta geschrubbt, aber das hat nicht alles beseitigt.
*********chino schrieb am 2. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Was meint IHR? Kann das wohl auch an der Zusammensetzung des Wassers liegen?
Nur für Mitglieder
Wassertemperatur
*******_nw schrieb:
20
Kann mir jemand verraten wie im Moment die Wassertemperatur ist.
Gast schrieb am 22. Juni 2019
Ich bin erst Montag wieder da.
Nur für Mitglieder
Saison-Beginn
*******1166 schrieb:
18
Weiß jemand, wann die Saison beginnt? Es scheint die Sonne und wird schon wärmer :-)
****snu schrieb am 22. April 2019
Nur für Mitglieder
Hoffe das ich es morgen zum See schaffe und das gute Wetter noch genießen kann.
Nur für Mitglieder
Wünsche für das Gelände
*****ein schrieb:
7
Liebe Zieselsmaarfreunde, in Kürze beginnt wieder die Sommersaison am Zieselsmaar. Rechtzeitig vorher würde ich gerne wissen, was ihr euch in diesem Sommer für das Gelände wünscht.
*****nny schrieb am 6. April 2019
Nur für Mitglieder
Wir würden uns wünschen das man seine Liegen da lassen könnte . Oder das es Liegen zum mieten geben würde .
Nur für Mitglieder
Gruppengeburtstag
*******166 schrieb:
3
Alles gute zum Geburtstag LG Frank
**********ker07 schrieb am 31. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Ich habe die Überschrift entsprechend geändert, die Gruppe hatte den 4. Geburtstag *torte*
Nur für Mitglieder
FKK - was macht ihr in der kalten Jahreszeit?
**********ker07 schrieb:
11
Der Herbst ist kalendarisch schon da - die Blätter fallen, es wird langsam schon etwas kühler, auch wenn wir zur Zeit noch ein paar sonnige Tage haben. Was macht ihr FKK-ler nun im Winter? Wohin weicht ihr aus? Besucht ihr alternativ die Sauna?
*****ein schrieb am 16. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Am kommenden Samstag ist von 17:00 bis 19:00 Uhr wieder das Liblarer Hallenbad (Holzdamm 4, 50374 Erftstadt) zum FKK-Schwimmen für alle geöffnet.
Kontakt zum Verein
Gast schrieb:
1
Ab sofort gibt es eine Kontaktadresse, unter der ihr Fragen, Lob, Kritik und Anregungen rund um das Gelände loswerden könnt. Eure Mails an idee@fsb-erftland-ville. de landen direkt bei mir und werden natürlich schnellstmöglich beantwortet bzw.
Nur für Mitglieder
FKK-Gelände noch offen?
***wi schrieb:
5
Bei dem schönen Wetter wollte ich morgen eine Radtour zum Zieselsmaar machen, finde aber nirgendwo eine Info, ob das Gelände noch offen ist. Kann mir da einer helfen?
***wi schrieb am 16. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
Vielen Dank. Hat mir geholfen. Versuche dann morgen den Tag am See zu genießen.
Nur für Mitglieder
Schwimmen im Zieselmaar
*****yvy schrieb:
24
Haben eine kurze Frage, kann man im Zieselmaar auch schwimmen. Erinnere mich, das es wohl sehr Eisenhaltig ist. Wir würden gerne in den nächsten Tagen wieder mal vorbei schauen. Lieben Gruss und danke für eine Antwort. Rero&Yvy
*****meo schrieb am 30. August 2017
Nur für Mitglieder
in der tat...es war cool heute.
Moderatorin
Gast schrieb:
5
Abseits des üblichen Trubels, wollte ich mich einfach mal ein 'Danke loswerden. Ich bin ziemlich froh über die neue Moderatorin. Ich glaube Herzensdame wird einen guten Job machen. Dir wünsche ich jeden Erfolg in dem "täglichen Wahnsinn" hier.
****es schrieb am 9. August 2017
Nur für Mitglieder
Hallo, das ist schön dass eine Bekannte vonm mir die Moderation übernimmt. Viel Erfolg wünschen Paddies
Spanner am Zieselsmaar
*********2005 schrieb:
33
Wir finden, die Spanner im Wald, werden immer dreister. Aber auch immer armseliger. Seht ihr das auch so wie wir? Sobald wir als Paar in den Wald gehen, schleichen gleich ein-zwei Männer hinterher. Am verg. Samstag auch.
*********2005 schrieb am 19. Juni 2017
kurze Anmerkung Es gibt dort keinen FKK-Bereich.
Quassel Ecke
Gast schrieb:
129
Danke für die Gruppenaufnahme, bin gespannt wen man hier alles so kennenlernt. liebe Grüße m_slave
Gast schrieb am 5. Juni 2017
Danke
Zieselsmaar bei Facebook
Gast schrieb:
2
Seit gestern ist meine private Zieselsmaar-Seite bei Facebook online. Unter https://www. joyclub. de/link/41560008. html findet ihr Informationen zum Gelände, Termine und Bilder.
*******ion schrieb am 18. Mai 2017
Nur für Mitglieder
Seite geliked, wohne nur 10 km davon entfernt und war noch nie dort, wird sich aber ändern. LG