Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5286 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier könnt Ihr Treffen und/oder Dates abmachen

Wir
wünschen viel Spaß und das jederzeit und überall *freu*
***wi Paar
112 Beiträge
Hoffentlich
hält heute das Wetter mal, wenigstens bis Nachmittag. Wir brechen jetzt mal auf und relaxen unter dem "Joy-Baum".
Man sieht sich
Sonntag und Montag zum Zieselsmaar (02./03.08.)
Hallo ihr Lieben,
da am Wochenende ja angeblich der Sommer zurückkehren soll, möchten wir den gesamten Sonntag am Zieselsmaar verbringen und entspannt die Sonne genießen . *sonne* *liegestuhl*

Hast du/habt ihr auch Lust und Zeit? Freuen uns immer über nette Gesellschaft. *g*

Montag, an Bibi`s Geburtstag, wollen wir das gleiche direkt nochmal wiederholen, um der Flut von Anrufen und unerwartetem "Kaffee-Besuch" zu entkommen. *blabla* *panik* Stress pur.
Bloss schnell weg. *undwech*
Wer mag auch erscheinen?
Einfach per CM melden.

GlG
Bibi und Bernd

*****ite Paar
43 Beiträge
Sommer 2015
Wir wollen die ersten Sonnenstrahlen auch mal wieder nutzen und werden uns wohl gleich mal Richtung See bewegen. Vielleicht sieht man sich ja.
See
Wir sind auch am überlegen ob wir heute hin fahren . Wer mag uns begleiten
*******boy1 Mann
22 Beiträge
Also ich werde gleich dort am See sein! *zwinker*
Lasst
noch was Wasser drin .....
*****ite Paar
43 Beiträge
Wasser ist noch genug dort...
Temperatur ist erfrischend. *top* Wir haben es trotzdem bis zur Insel geschafft *ggg*
beruhigend
soderle und nun ist Aufbruch , wir werden uns selbst davon überzeugen
2.08.2015
Hallo ihr Lieben wir werden Morgen auch dort sein werden oberhalb der Grillhütte Liegen
Morgen, 02.08.2015
Hallo,

Wir sind morgen auch dort und suchen netten Anschluss. Wo seid ihr denn so zu finden wenn ihr dort seit?
****01 Paar
4.503 Beiträge
Hallo!!
ich wollte morgen zum See. Muß Überstunden abbauen und habe deshalb frei, grins!!
Ist noch wer da? Mag nicht gerne alleine liegen. Möchte sehr gerne was Unterhaltung haben.

LG Petra
**********er_14 Mann
6 Beiträge
03.08.15
Hallo
Wir werden heute Nachmittag auch da sein
*******_69 Mann
79 Beiträge
GPS läuft seine Bahnen und labbertäschen gibt ihr bestes und sonst noch keiner in Sicht...... *lol*


LG Toto
So früh
schon Hacke, unsere liebe Quasselstrippe? Mensch, da hast du beste Unterhaltung und das für nen Fünfer!
*******ilvi Paar
608 Beiträge
Wir sind am see!!!
Vielleicht findet sich ja der ein oder andere der auch hier ist!!!
Wir liegen direkt am Wasser und haben einen gelben Sonnenschirm und eine rote Kühltasche!!
lg silvi und micha
**********d_CGN Paar
6 Beiträge
Freitag zum Zieselmaar
Hallo ihr Lieben,

da der Sommer zurück gekehrt ist möchten wir den gesamten Freitag am Zieselsmaar verbringen und entspannt die Sonne genießen . *sonne* *liegestuhl*

Hast du/habt ihr auch Lust und Zeit? Freuen uns immer über nette Gesellschaft.

Sonnige Grüße

M&M
Netter Abend Privat
Netter Abend

die Zweite und Dritte Kennenlern Party Da die erste richtig gut wahr haben wir beschlossen noch mal eine zu mache also ihr Lieben wir Laden ab 21 Uhr noch 2 Paare ein zur einen Kleinen Kennenlern Party wir wären dann zu 4 Paaren Aber nur Paare wo die Mädels Bi Interesse haben Jeder bringt was mit !!! Erst nett Plaudern sich Kennenlernen und dann mal schauen wie der Abend ausgeht. Nach dem Motto nichts Muss, aber wer weiß was der Abend so bringt und ausgeht Freuen uns auf eure Nachricht

Termin am 22.08.2015 und am 5.09.2015 je ab 21 Uhr
*******nNRW Frau
157 Beiträge
Freitagnachmittag am Zieselsmaar
Hallo Ihr lieben,

wir haben uns heute auch kurzfristig entschlossen, den Freitagnachmittag 7.8.15 - frei zu machen und zum Zieselsmaar zu kommen.
Ab ca. 15.-15.30 werden wir hoffentlich schaffen aus dem Rhein Sieg Kreis
Normalerweise liege ich ( in dem Fall wir) hinter der Grillhütte.
Vielleicht sind noch ein paar Leute für einen netten Plausch dort.

Allen ein tolles Wochenende wünscht CAT
Morgen Samstag
Ich ( Sie) würde gerne morgen an den See , kenne aber leider den weg nicht .
( Er ist bis jetzt immer gefahren und muss dieses Wochenende arbeiten ), wer kann mir eine genaue Adresse für's Navi geben ? Könnte auch mit mir fahren ,oder mich mitnehmen . Komme aus der Nähe Bonn, St. Augustin ,Königswinter...
Die Zeit ist mir egal ,dachte so gegen vormittag ..

Lieben Gruß Brigitte
50169 Kerpen
Zieselsmaarer Str.
Berrenrather Str.
********1234 Mann
27 Beiträge
Sehr nett
Da kann ich doch auch was mit anfangen .. lach Vielen dank *zwinker*
********1234 Mann
27 Beiträge
Donnerstag morgen
werde ich zum See fahren um den Tag dort zu verbringen. Das Wetter soll ganz nett werden...;) vielleicht ist ja noch jemand dort. Wenn ja ..würde mich sehr freuen.
LG
********1234 Mann
27 Beiträge
Oh
Scheint ja doch nicht so toll zu werden. Meine AP sagt Regenwarscheinlichkeit sehr hoch.
Echt blöd ....:(
Wetter
Meine APP zeigt für morgen 25% regen und 31 ° also positiv denken *sonne* *schwitz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.