Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5286 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier könnt Ihr Treffen und/oder Dates abmachen

********1968 Mann
399 Beiträge
Ich werde morgen auch da sein...Erkennungszeichen : Nackt *lol* .....auf Zebra Decke.... *wink*
*******6BM Paar
133 Beiträge
Heute
Wir werden heute am Vormittag auch schon da sein und die Sonne genießen!! Wir liegen am Eingang rechts hoch am Baum.
****01 Paar
4.503 Beiträge
guten Morgen...
ich werde heute auch da sein. Habe Überstunden frei, also auf zum See!!!
*********ke16 Frau
274 Beiträge
Mit Kids Urlaub am kühlen See....
bin aber nicht nur Mutter daher noch jemand Lust mal auf ein Hallo. Gern mit und ohne Kids. Erkennungszeichen orange Strandmuschel nähe Kinderspielplatz. Wir beißen nicht. Nur ab und an wenn wir Hunger haben.... daher immerwas dabei. Magst auch eine Salami? lieb grins bis später???
Ratteldame und Anhang
Strandmuschel? O O
^Da bedarf es einer Sondergenehmigung von Elisabeth ....
und die Chance geht gegen null ....
Wer...
...ist Elisabeth? Und was qualifiziert diese zu normativen Aussagen? Vielleicht muss man manchen Leuten mal ganz entschieden und ohne Widerworte zu dulden mitteilen, dass das Maar nicht dem FSB, sondern der Stadt Kerpen gehört. Wenn der Deutsche keine Hausordnung schreiben kann, scheint er nicht glücklich zu sein...
Opfer?
Noch nie die Lautsprecherdurchsagen vernommen? Du nix wissen?
...
Ein Opfer bin ich nicht.
Allerdings kenne ich die Lautsprecherdurchsagen, und die erinnern mich immer fatal an "Lageraufsicht". Ich war bislang nie Adressat, allerdings stellte ich da die Ohren auch auf Durchzug. Wer mit mir reden will, wird das nicht per Lautsprecher tun, sondern seinen Hintern zu mir bewegen müssen. Man kann übrigens einen Stadtrat auch überzeugen, Pachtverträge zu lösen...
Opfer!
*ja*
Wenn...
...das Euer Sprachgebrauch ist, kann ich nur müde lächeln. *g*
*******ever Paar
4.622 Beiträge
sorry
aber ihr driftet jetzt so ziemlich ab


hier geht es nur um Dates am Zieselsmaar....nicht mehr und nicht weniger *genau*
Ja nee iss klar
und wenn eine liebe Nette nichts ahnend eine Strandmuschel als Erkennungszeichen aufsetzen will, dann darf man sicher schreiben: Lass es, gibt nur Stress. Unbeteiligte, die meinen ihren Senf abliefern zu müssen bis hin zur Petitionseingabe, die gibt es halt immer wieder. Sie sind Opfer ihrer selbst. So ist das im Leben und nun zurück zu dates and more *smile*
*********er01 Mann
280 Beiträge
"Lageraufsicht"?
Was für ein Schwachsinnsbeitrag! Und dann noch in einen miesen Zusammenhang gebracht. Finde ich schäbig!
Wem es nicht passt, der soll zuhause bleiben. Immer diese "typisch diese deutschen Leute"! Was bist Du dann noch hier, wenn Dir die Hausordnung passt?
Einfach unglaublich!
*********er01 Mann
280 Beiträge
..........
"Wer mit mir reden will, wird das nicht per Lautsprecher tun, sondern seinen Hintern zu mir bewegen müssen. Man kann übrigens einen Stadtrat auch überzeugen, Pachtverträge zu lösen..."

Unglaublich diese Arroganz!
Erfahrungen Zieselsmaar
Hallo zusammen , wir wissen nicht ob wir hier im Threat richtig sind.
Wir sind ein verliebtes Pärchen und gehen sehr gerne zum FKK und ja wir wissen auch das ein FKK Strand kein Swingerclub ist ..trotzdem will ich mal in die Runde fragen ob schon küssen und kuscheln verboten ist oder man auch heimlich Zärtlichkeiten austauschen kann ohne direkt einen Platzverweis zu bekommen?

Was sind eure Erfahrungen in der Hinsicht ?
ich mein wenn man hier über joyclub nach dates Ausschau hält für Zieselsmaar trifft man sich ja nicht mit dem Ziel Mensch ärger dich nicht zu spielen ...

Ganz lieben Gruß
Julia & Mark
********_REK Paar
128 Beiträge
Sonntag 23.08.
Hallo zusammen,
wir wollen am Sonntag gerne mal zum Zieselsmaar fahren wer ist denn noch am Sonntag dort?
**********46523 Paar
3 Beiträge
Als Neulinge
werden wir uns am Sonntagmittag erstmals auf den Weg zum Zieselmaar machen und versuchen den Joybaum zu finden sowie neue Kontakte zu knüpfen.
Grüße aus der Eifel
**********r6671 Paar
2.598 Beiträge
Würden ja auch gerne das schöne Wetter nutzen, wer weiß wie lange der Sommer noch hält *g* -
aber leider kein Hinkommen ohne *fahr*
wenn ihr wollt könnt ich euch montag ja mitnehmen
wollte auch aber kenne dort ja noch gar keinen
********_REK Paar
128 Beiträge
Zieselsmaar
Hallo zusammen,
wir würden auch (so wie Eifelpaar) sehr gerne mal wissen wo denn der Treffpunkt auf dem Zieselsmaargelände ist?
Damit wir wenn wir das nächste Mal da sind mal vorbei kommen können wir waren am Sonntag 23.08. am Zieselsmaar aber haben nichts gefunden.
******056 Paar
101 Beiträge
Zieselsmaar
Hallo zusammen!

Wenn das Wetter es am Sonntag zulässt, werden wir ab 15 Uhr am Zieselsmaarsee sein.

Als Erkennungszeichen legen wir ein orange, blaues Handtuch mit der Aufschrift
"BIG BROTHER" aus. Es wäre sehr hilfreich, wenn Ihr uns auch mitteilt, woran wir euch erkennen, damit wir mal einige Leute aus der Gruppe "Freunde Zieselsmaar" kennen lernen.

Mit liebem Gruß!

Inge und Bruno
*******ever Paar
4.622 Beiträge
mit einem Foto im Profil wäre der Erkennungswert deutlich höher......
am Wochenende sollen es noch mal 35 grad *schwitz* geben dann werden wir Sonntag auch wieder dort sein
**********46523 Paar
3 Beiträge
@ Paar6973_REK
Schade, dieses Wochenende können wir nicht.
Sonst würden wir mal gemeinsam suchen.
Grüße aus der Eifel
***ni Frau
712 Beiträge
Alle Freunde schon unterwegs dann werd ich den Sonntag auch am See verbringen.und ja ich bin ein Schattengewächs.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.