Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5286 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier könnt Ihr Treffen und/oder Dates abmachen

sonntag
sollte das wetter morgen wieder so schön sein werden wir am see sein und eine freundin mitbringen. wir liegen hinter dem grill unter oder neben dem baum. wer lust hat kann uns ansprechen. wir werden auch im laufe des tages mal eine runde um den see drehen. mal sehen was dort los ist.
***wi Paar
112 Beiträge
Auch Sonntag...
Ja, das ist auch unser Vorhaben. Das schöne Wetter nutzen, wer weiß, wie lange wir´s noch haben. Den Baum den wir kennen ist zwischen Grillhütte und Volleyballfeld.
Dann freuen wir uns auf einen schönen Tag und nette Leute.
Wir werden bestimmt auch wieder da sein *sonne* *eis*
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Wir ebenfalls
wir werden auch im laufe des tages mal eine runde um den see drehen.
Ja, das haben wir auch immer sehr gerne gemacht. Aber die Spanner dort werden leider immer unerträglicher. Kaum setzt man sich mal zusammen auf eine Bank, rücken die fast auf Körperfühlung.
*****lba Paar
2.505 Beiträge
14.08.
Wir werden uns hinter der Grillhütte sonnen. Erkennungszeichen: 2 blau/weisse Sonnenschirme.

Über nette Kontakt zu anderen Joyler freuen wir uns.

LG elba
****_50 Mann
78 Beiträge
Donnerstag, 18.08.16
Hallo liebe Zieselmaar Freunde,
ich werde so ab Mittag am See sein. Wenn dann noch Platz am Baum hinter der Grillhüte ist, werde ich mich dort niederlassen. Wer mich erkennt, darf mich gerne ansprechen.
Lg
Samstag, 27.08.16
Wir werden am kommenden Samstag am See aufschlagen und freuen uns nette Joy-Paare kennenzulernen. *zwinker*
****gi Frau
59 Beiträge
;-)
Hallo, heute jemand dort, von euch? *smile*
*****a71 Frau
186 Beiträge
Mittwoch Nachmittag
Ab zum See...und den frühen Feierabend genießen. Vielleicht sind ja wieder ein paar bekannte Gesichter da????
*******aer1 Paar
4.761 Beiträge
Am Freitag den 26.08 ab 11uhr30
bin ich mit anderen Mitgliedern der Swinger Aachen Euregio am See.
Wer hat Lust sich uns anzuschliessen?

Swingertreffen.... Badetag am Zieselsmaarsee.
Donnerstag 25.08.16
Hallo,

wir wollten später zum See..
Ist von euch auch jemand dort?

Über nette Kontakt zu anderen Joyler freuen wir uns.
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Wir sind dabei den Wohnwagen für dir eine nacht zu packen und werden wohl gegen 13.00uhr hier losfahren. (Ca. 1std fahren)

Schönste ist ja weil wir dort aufm Parkplatz übernachten das wir bis zur dämmerung am See bleiben können und morgen dasgleiche nochmals genießen werden *happy*

Also, würden sagen bis später...und hoffentlich haben wir einen Parkplatz dort mit wohnwagen *ggg*

LG

Paar_aus_NL
********3773 Mann
27 Beiträge
@ minihexe
Wer genau ist denn wir *oh*
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
A1 von Köln-West Richtung Trier
Ausfahrt 106 Hürth raus
Rechts abbiegen
etwa 1km
dann links
nächste wieder links
Parken

Über Google-Maps leicht zu finden
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Wir können leider erst am WE.
Aber das tolle Wetter soll sich ja halten*freu*
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
So ihr lieben,

Herzlichen Dank an alle die wir heute am See kennenlernen durften. Wir sind dann jetzt mal im wohnwagen hier, tun was essen und vielleicht nachher nochmals ne runde im Dunkeln schwimmen gehen *ggg*

Wünschen euch allen noch einen schönen Abend und bis morgen wieder am See *zwinker* *sonne* *liegestuhl* *freu2*

LG

Paar_aus_NL
*******aer1 Paar
4.761 Beiträge
Mal
sehen
,wen ihr mochtet sind morgen mit einigen aus der Gruppe Swinger Aachen Euregio am See.
Geselt euch doch zu uns?
Swingertreffen.... Badetag am Zieselsmaarsee.
*******ever Paar
4.622 Beiträge
eine einzige
Anmeldung ist dann ein "Gruppentreffen"...???
*******aer1 Paar
4.761 Beiträge
Bei jedem Treffen gibt es eine erste Anmeldung. Das ganze ist halt spontan 15.08 waren wir zu 14 Leuten am See.
@Paar_aus_NL
Morgen,

wir waren im dunkeln noch herrlich schwimmen - dachten ihr kommt noch dazu
Um 2am, sind wir dann doch zu mir gefahren, weil es noch viel schon fertiges Essen von mittags gab und ein warmes & trockenes Bett noch dazu - juhu!

gerne & schön, daß ihr da wart!

Wieder sehen macht Freude - sonnigen Tag euch & kommt gut durch!
******200 Mann
180 Beiträge
Nachmittag am See 26.08.16
Hallo liebe Zieselsmaar Freunde

Wir werden heute so ab 14:30/15:00 Uhr am See sein. Vorher noch den Arbeitgeber zufriedenstellen durch Anwesenheit und Leistung.

Und dann entspannt auf die Decke legen. *sonne* *liegestuhl* *schwitz* *eis*

Also bis später ihr lieben.

Gruß Sven
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Gumo zusammen ☺

Nacht gut überstanden hier am See 😁 War zwar warm im wohnwagen und sehr dunkel draussen, aber dennoch herrlich morgens auf zu wachen und zu wissen das man nur ein paar Schritte gehen muss bis man wieder herrlich nackt am See liegen kann 👍

Wir werden jetzt erstmal gemütlich frühstücken und dann ein lauschiges Plätzchen rechts bei den Volleyballfelder suchen.

@ http://www.joyclub.de/my/3686062.jaguarmichael.html ,

Es war gestern zu gemütlich im wohnwagen. Deswegen sind wir nicht mehr runtergekommen 😉

LG

Paar_aus_NL
Samstag 27.8.16
Ich wollte morgen wieder zum See..
Wer von euch ist auch da??

Werde erstmal Richtung Vollyballfelder liegen.
Blaue Decke....

Viele Grüße
Kathrin
*****770 Mann
1.013 Beiträge
auch wenn ich nur kurz da war,es war aber bestimmt nicht das letzte mal *zwinker*
wer ist denn morgen alles dort?
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Wir haben uns entschieden!

Fahren morgenfrüh wieder zum See...allerdings ohne WoWa 😁😁

@ http://www.joyclub.de/my/2512797.minihexe82.html ,

Bis morgen...gleiche welle....gleiche stelle 😉

Sonst noch wer morgen dort? Jung und männlich natürlich bevorzugt 😁😁 (zumindestens wenn derjenige unser Profil gelesen hat 👍)

Schönen abend euch allen und freuen uns auf morgen ☺

LG

Paar_aus_NL
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.