Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5286 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier könnt Ihr Treffen und/oder Dates abmachen

*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Wenn du "kommst"...sauerei aber bitte selber wegmachen *lol*
treffpunkt Freitag
Also hinter der Grillhütte in rtg. Volleyballfeld unter dem baum ist der joy treff ja ?
*****770 Mann
1.013 Beiträge
danke für den schönen und lustigen tag *top*
wer ist denn morgen alles da?
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Du, Frank...Also halt platz frei für alle...und vergesse den schirm nicht zeitig auf zu stellen 😁😁

Bis morgen...schätzen mal das wir so gegen 13.00-14.00uhr vor Ort sind...wieder mit wohnwagen 😁😁
wär auch
ab 13 bis etwa 1530 da
*******elfe Paar
248 Beiträge
Freitag lohnt sich nicht für uns, wir wären nicht vor 17 Uhr da *heul2**traurig*

Wat is'n mit Samstag ? *liebguck**nixweiss* oder Sonntag ? *liebguck**nixweiss*
*****770 Mann
1.013 Beiträge
kann sein das ich samstag auch da bin.....heute waren wir bis ca 19.40 uhr dort... ohne um zu ziehen *ggg*
Wenn...
... das Wetter hält, bin ich die nächsten 3 Tage am See - vorzugsweise ab Mittag. Freu mich auf die lustige Truppe *zwinker*
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
@ http://www.joyclub.de/my/2495765.mephistolina.html

Guggst du hier😁
*top*
********1968 Mann
399 Beiträge
Bei diesen Wetterprognosen für das Wochenende und der Zieselsmaar freien Woche bedingt durch meine Spätschicht werde ich diesen Samstag und Sonntag mich auch auf den Weg machen und meinen Körper wie Gott Ihn schuf der Sonne ausliefern... *hotman*
JA Frank,
erging mir auch so!

Mal wieder der Nachmittag mit euch (Katharina, Pierre, Moni, Dani, Ronny+Süsse, Frank,.. war sehr angenehm

Komme heute mal nicht & bis sehr bald!

Gruss
Michael

*zwinker*
******111 Mann
577 Beiträge
Wir werden Samstag und evtl. Sonntag da sein und liegen an unserem neuen Lieblingsplatz oberhalb der Duschen*g*
Allen ein tolles Wochenende!! *sonne* *sonne* *sonne*
Lg
Andrea & Alex
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Mal wieder der Nachmittag mit euch (Katharina, Pierre, Moni, Dani, Ronny+Süsse, Frank,.. war sehr angenehm
@ http://www.joyclub.de/my/3686062.jaguarmichael.html

Du darfst auch Steffi sagen anstatt "Süsse" 😁😁

Wetter ist hier in Kerkrade noch relativ bedeckt. Hoffen wir mal das die sonne schnell durchbricht 😉

Wir gehen jetzt noch ein paar sachen einkaufen, wohnwagen laden und machen uns gegen mittag aufm weg zum Zieselsmaarsee. Haltet einen platz frei für uns ☺

Bis später *wink*
Am Samsteg
werde ich mich auch wieder zu Euch gesellen .
Freu mich schon ..
LG
Gut Ronny - danke!
war schon am überlegen wie Steffis nic oder so nochmal war "Stille Wasser sind tief", "Süsse", ....
Gut, daß ich mich auf meine Freunde verlassen kann, die mir auch mal auf die Sprünge helfen *top*
*******art2 Mann
137 Beiträge
Denke das ich Samstag und Sonntag da sein werde.. *sonne*
Gut Ronny - danke!
war schon fast verzweifelt mein Namen Erinnerungs Vermögen am durchwühlen "Stille Wasser sind tief", "Süsse", ....
Gut, daß ich mich auf meine Freunde verlassen kann, die mir auch mal auf die Sprünge helfen *top*

Schönen Tag euch & LG
*****770 Mann
1.013 Beiträge
hier in bedburg ist auch noch keine sonne zu sehen *snief*
*****770 Mann
1.013 Beiträge
@ Surprise11111
hallo ihr zwei,kommt doch auch mal zu uns unter dem baum *ggg* wir sind ein lustiger haufen *zwinker*

wenn das wetter so bleibt,werde ich wohl zu hause bleiben und im garten was machen *g*
ab 13
Liege ich in dem bereich hinter der grillhütte mit buntem chiemsee handtuch ! Ansprechen erwünscht
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Mittlerweile hier in Kerkrade strahlend blauer Himmel und Temperatur ist schon auf 22°C ☺

@***nk,

Zuhause bleiben dulden wir nicht...also Schwing die Hufe 😁😁😁

In 1std fahren wir auch los 😉
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Wo sind denn alle?

Unterm Baum ist tote Hose *snief*

Wir liegen jetzt auf unser alter platz...unterhalb der Volleyballfelder nah am Wasser da wo absperrband hängt 😉
Sorry...
... wir waren spazieren *ggg*. Und die anderen sind relativ früh geflüchtet bzw erst garnicht erschienen *nixweiss*
*******elfe Paar
248 Beiträge
aaaaaha, spazieren *nachdenk*

Morgen simma auch da *freu**knutsch2*
also wenn das Wetter mitspielt *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.