Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohnwagen am Zieselsmaar

*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Themenersteller 
Wohnwagen am Zieselsmaar
Hallo ihr lieben,

wir haben so nichts gefunden aber weiß einer zufällig ob es erlaubt ist mit wohnwagen zum Zieselsmaar zu kommen? Wir überlegen nämlich am Donnerstag nachmittag mit den wohnwagen an zu reisen, den rest vom donnerstag am see zu verbringen und dann aufm Parkplatz darin zu übernachten um Freitag erneut den tag am see zu verbringen.

Könnte uns da jemand was zu sagen?

LG

Paar_aus_NL
**********b_810 Paar
4.467 Beiträge
ja,offiziell gibt es dort nichts. vor dem gelanede gibt es aber genuegend gelegenheit zu parken und zu uebernachten.viele LKW parken sich dort auch ab.

lieben gruss luise und dirk
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Themenersteller 
Super, danke *top*

Dann reisen wir am Donnerstag mit den Wohnwagen an...freuen uns schon auf 2 tage see *sonne*

LG

Paar_aus_NL
Genau wie mein Vorgänger schon sagte
Unten direkt am Wasser nicht, da kommt ihr mit PKW & Co garnicht rein, aber oben wo ein Parkplatz ist kein Problem
Bin gerade am See, habe auch nachgefragt und sagten / bestätigten mir mir gerade genau dies - oben alles gut!

Solltet ihr sonst noch ne Frage haben zB wo ihr gut und günstig in der Nähe sonst (am See sonst auch voll ok) essen gehen könnt - *sorry* keine telefon-Nummern posten *danke* die Moderatoren anri50354
LG
Michael

😉💫
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.