Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5328 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier könnt Ihr Treffen und/oder Dates abmachen

******rw6 Frau
274 Beiträge
Ein Hallo,
Bei dem schönen Wetter wollte ich morgen auch das erste mal dort hin. Werde versuchen euch zu finden. Ab wie viel Uhr seit ihr so da? Wie schaut es mit Parkmöglichkeiten aus?
Parkmöglichkeiten
gibt es recht viel.
Es kommt immer auf die Uhrzeit Deines Erscheinens an.
Bist Du Früh....bist Du nah.....
Später ......hmmm mußt Du was laufen.
Zu finden sind wir hinter der Grillhütte......
Wenn Du rein kommst, halte Dich rechts.
Da steht ein einzelner größerer Baum, da sind Joyler.
Ich für meinen teil, werd wohl spätestens gegen 12 Ur dort sein.
LG ich freu mich auf Morgen....Frei .....breit grins
*******7265 Paar
14 Beiträge
Donnerstag
So wie es aussieht werden wir auch gegen Mittag kommen ähm erscheinen
*****n65 Mann
170 Beiträge
Neuling
Ist auch ein Neuling im Joyclub eventuell willkommen?
Immer
Hereinspaziert, fühlt Euch wohl in der Runde.....
Hmmm, sollten uns doch mal überlegen ein
Joyherz an den Baum zu hängen.... *liebguck*
****01 Paar
4.506 Beiträge
Wir.....
sind morgen auch da!
Und wir liegen wie immer in der Nähe des Stegs, damit wir alles im Blick haben, grins
Wollen doch wissen, wer so ins Wasser spaziert..... *sonne*

Also, sprecht uns ruhig an, wir beißen nicht, lasst uns ne Runde quatschen.

Bis morgen dann
die mumus Petra und Andy
Das gibt
Ja ein tolles treffen. Ich werde auch erscheinen, wie immer mit Zara *top2*
mir
Ist die Lust auf joy bekannte vergangen Gruss biggi
***po Mann
450 Beiträge
Mit dem Rad
nein, natürlich mit dem Auto, bis gleich.
********ng85 Frau
180 Beiträge
Sind heute Abend nach 20 Uhr noch Leute da?
....ich denke nur auf ausdrücklichen Wunsch 😊
*****n65 Mann
170 Beiträge
@molly
Wenn Du sagst Du bist da,dann komme ich gerne..
*******piel Paar
119 Beiträge
Stoppp!!!!
Liebe Gemeinde,

Wir müssen kurz was zum zieselmar und den Aktivitäten anmerken. Uns nervt mittlerweile ziemlich der hier von einigen erzeugte Hype um den see und diesen baum. Wenn leute den baum mit einem herzchen versehen wollen würden wir vorschlagen wieso nicht direkt eine Fahne oder noch besser den baum abzägen und ihn durch ein swinger Pavillon ersetzen....😤😤😤
Fakt ist das es momentan nicht mal möglich mit frau durch den Wald zu gehen ohne das irgendwelche erdmännchen direkt einem hinterherkommen. Und wir finden das mittlerweile sehr anstrengend.
Wir sind nicht die einzigen die so empfinden.
Ihr müsst verstehen das das einer der wenigen orte für Menschen aus köln ist andem man noch in ruhr und nackt chillen kann. Wer cruisen will oder einen ort sucht wo er sowas ausleben kann und soll doch bitte zun bleibtreusee fahren. Ist auch garnicht soweit weg

Liebe Grüsse
********ng85 Frau
180 Beiträge
Sorry
Bin neu in der Gruppe und habe gedacht man darf sich hier verabreden....
Ob jetzt mit der Gruppe am besagten Baum?

Oder generell zum FKK Sonnenbaden irgendwo auf der Wiese....

Kenne mich nicht so aus.....

War bisher einmal über Tag dort umd war ganz brav.
******354 Paar
6.053 Beiträge
Die Wetterprognosen
sind nicht toll für den Abend. Hier in Hürth gewittert es gerade *regen*.
*****770 Mann
1.013 Beiträge
Themenersteller 
das mit dem herz find ich jetzt auch nicht so toll, da gibt es bestimmt eine andere möglichkeit,die nicht so auffällt......ich hatte letztes jahr einen schöllerschirm dabei und habe es auch hier rein geschrieben *zwinker*
ich glaube nicht das es am joybaum liegt das die männer den frauen- paaren in den wald folgen.
als ich letztes jahr am zielsmaar unter dem baum lag, ist keiner gleich aufgesprungen wenn eine frau oder paar in den wald gegangen ist *zwinker*
Öhhhm
Kann mir gerade mal jemand verraten , was dieser Baum und der Joke mit dem Joyherz....
mit den aktivitäten im Wäldchen, geschweige denn den Spannern darin zu tun hat.
Ich sehe diesen Baum als Treffpunkt, damit man sich untereinander kennen lernen kann.
Nicht um anderen Aktivitäten nach zu gehen.
Dazu gibt es ja wohl mehr als genug andere Möglichkeiten.
Nicht unbedingt den See an dem auch Familien mit Kindern ihre Freizeit verbringen.

Da scheint jemand mit dem falschen Fuß aufgestanden zu sein.....
Scabby
Ich stimme dir vollkommen zu.
Es ist immer wieder schön, Bekannte dort zu treffen. Das hat gar nichts mit sexuellen Handlungen zu tun.
Dafür gibt es Clubs etc.....

Der See ist ein reiner Ort um die Freizeit zu genießen in angenehmer Gesellschaft.
In diesem Sinne... Bis zum nächsten Mal am See *sonne*
******rw6 Frau
274 Beiträge
Hi. Da ich heute auch das erste ma alleine am See war, war es schön Leute kennen zu lernen, indem man sich trifft.
Keine sonstige Aktivitäten waren geplant. HALLO....es sind Familien mit Kinder da, soviel Anstand wäre doch in allgemeine Sinne ohne das man platzverweis bekommt.
Gerne wieder
*****462 Mann
1.221 Beiträge
ich bin neu
ich bin neu hier in der gruppe, und war noch nicht am See gewesen
werde dieses aber so schnell wie möglich nachholen

ich finde es gut wenn es einen Treffpunkt gibt
weil es dann für die " neuen " einfacher ist sich dann zurecht zu finden

ich bin auch dafür das es da KEINE SEX KONTAKTE geben sollte

liebe grüße ralf *bussi* *bussi*
*******piel Paar
119 Beiträge
der reihe nach....
wir möchten uns erstmal bei den ganzen Leute bedanken für die positiven Zuschriften auf unseren post.

@*****770 wir schrieben ganz bewusst von diesem Jahr! weil wir und mit uns auch ganz viele andere der Meinung sind das es sich dieses Jahr etwas verschlimmert hat.

@****by....was mein post mit den Aktivitäten im Wald zutun hat kann ich die langsam und zum mitschreiben einfach und für jedermann verständlich erklären(jetzt bitte aufpassen) :....Du(und nicht nur du) erweckst den Eindruck als sei der See ein Ort wo sich Swinger daten können egal ob mit Hintergedanken oder nicht, allein eine solche Assoziierung erweckt bei vielen Herren andere Gedanken. und dann noch die Krönung diesen Ort noch mit Herzchen zu versehen stösst bei sehr vielen unangenehm auf.....aber du hast recht....hast ja nix schlimmes getan.
Was haltet ihr davon wenn wir einen Infostand für neue Swinger aufstellen??

wir sind raus aus der Nummer und wünschen euch sehr viel spass unter dem diesen baum. Wir entfernen uns immer weiter weg von dem baum.

ausserdem googled doch mal bitte wo der nächste offizielle fkk see ist dann könnt ihr unseren Unmut vielleicht verstehen. wir haben einfach nur die Befürchtung das wegen solchen Sachen der see irgendwann nurnoch für Vereinsmitglieder geöffnet werden könnte und das wäre ein schlimme Sache.

Grüsse:-)
Sorry WildesSpiel
Aber so langsam macht Ihr Euch lächerlich....
ich weiß ja nicht was Ihr für Gedanke habt.
Aber ...ich verbringe dort zum Teil meine Freizeit mit,
Lesen, netten leuten quatschen und so manch einem bekannten Gesicht auch schon mal nen Knutscher auf zu drücken, Öhm sorry oder eiskalt an zu springen.
Das allerdings würde ich auch an jedem anderen See machen.
Das hat weder mit FKK, dem Joybaum oder den Aktivitäten im Wäldchen zu tun.
Auserdem solltet Ihr eventuell mal überlegen, das am Zieselsmaar genug Männlein und Weiblein verkehren die nicht Swinger sind.
Denn im gegensatz zu Nichtswingern, wissen zumindest die meisten von Uns,
Ihren Intimbereich irgendwo anders aus zu leben.
Ich kann nicht für jeden sprechen....( Oder würdet Ihr ev. gerne offener sein? ) hmmm,
mal eine Frage in den Raum geworfen.
Jetzt aber wieder zu mir....
ich mache den Anschein, dass sich dort Swinger daten können......
Klar zum beschnuppern und quatschen...kennen lernen eben.
Das hat aber nichts mit Sex zu tun....
denn es gibt auch Swimnger, die nicht direkt mit Jedem in die Kiste hüpfen, oder in den Wald gehen.

Danke Dass Ihr mich dirkt angesprochen habt, so konnte ich mich wenigstens dazu äußern.
Jertzt wünsche Ich Euch noch eine schöne Zeit am See, wo auch immer Ihr liegt.
*******art2 Mann
137 Beiträge
@*******piel,

ich verstehe was ihr meid ,

Ich bin öfter mit einer guten Freundin am See und wenn wir mal eine runde um der See machen , wir werden immer von einigen Männer verfolgt .

Schade ist es das auch einige immer meinen das dieser Baum ein ( Treffpunkt ) für Leute vom Joy ist: nein ist er nicht ..
Wir gehen doch alle dahin um zu chillen und die Ruhe zu genießen, kein Sex weil dafür gibt es Clubs oder Privat und es wäre mehr als schade wenn der See nur noch für den Verein wäre..

LG
Blackheart2
*******242 Paar
109 Beiträge
Sonnenstich
...was haben Spammer mit
*******242 Paar
109 Beiträge
Sonnenstich
Was haben die Spanner mit Treffen unterm Baum zu tun? Läuft wohl grade was durcheinander...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.