Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier könnt Ihr Treffen und/oder Dates abmachen

*****n65 Mann
170 Beiträge
Alles wird gut...
Es wird nichts so heiss gegessen wie es gekocht wird. Es mag sein dass es Spanner gibt, egal wo man sich in die Büsche begibt. Na und....Leute..klare Ansagen an die und gut ist.. Wo ist das Problem...VG ..M.
******354 Paar
6.053 Beiträge
Und nun
kehren wir zum Thema zurück und freuen uns auf die nächsten Treffen am See.

Einen schönen Abend *wein*

angie von anri
******rw6 Frau
274 Beiträge
Das wollte ich auch Grad fragen,
Sind "diese spanner" von "joy"?
Also von der Truppe bei uns ist keiner hinter denen hergelaufen wenn 2 eine Runde um den See gegangen sind.
Also bitte, diese Spanner können auch andere sein, die eben evtl nicht hier zur Gruppe gehören, nicht zu Joy, nicht zu den Vereinsmitglieder.

Dieser Treffpunkt ist eben ein Baum, und nix anderes, wo man nette Leute zum quatschen treffen kann. Mehr seh ich da auch nicht.
****01 Paar
4.506 Beiträge
Leute....
hier auf der Seite kann man Dates oder Treffen ausmachen!!!!

Was interessiert mich dann in diesem Block ob Spanner da rum laufen oder nicht??!!
*****n65 Mann
170 Beiträge
Der Sommer hat gerade angefangen...
Bin zwar Frischfleisch hier, dennoch gebe ich meinen Vorrednern recht. Die, die nachstellen haben nix mit chillen zu tun, sondern sind halt blöde Rubber.. ...Werde mich bald mal einfinden...Hat heute leider nicht geklappt...lach...Der der nachsteht....fliegt . Sehen wirres mit Humor. Alles wir gut..
********1968 Mann
400 Beiträge
@**mu....Du hast vollkommen Recht, das ist hier der falsche Forumsbereich für dieses Thema, bin aber dennoch kurz so frei meinen Senf abschließend dazuzugeben, die Spanner über einen Kamm zu scheren mit Joylern und erst Recht die am Baum liegen mit einzubeziehen würde dann auch mich betreffen, weil auch Ich zu denen gehöre die diesen fixpunkt gerne annehmen um unter Gleichgesinnten einen lockeren schönen Tag in einer wundervollen entspannten Gegend zu erleben. ICH habe es noch nie erlebt das jemand aus dieser Truppe ein Spanner ist bzw sich im Wald vergnügen geht oder nicht wüßte wie er sich an solch einem Familienort zu verhalten hat...... Spanner oder Notgeile würden sich in unserer Runde wirklich nicht lange wohlfühlen, weil Ihnen nicht das geboten wird worauf sie hoffen und warten.
Zu dem Herz: finde ich auch nicht nötig, bis jetzt hat uns jeder gefunden, denke ich..... (meine Meinung)...
und jetzt freue ich mich wieder lesen zu dürfen wer wann und wo zu welcher Tageszeit dort ist...man sieht sich *zwinker* ....

*hi5*
***po Mann
450 Beiträge
Karl Valentin
hätte zu den Themen Treffpunkt "Joy-Baum" , Spanner und ..... gesagt:

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."

und tschöö
....wie gut, dass ich immer am Steg liege😁😁
****poo Mann
27 Beiträge
Sonntag
Sonntag soll es ja eine wundervoller Tag werden und ich schlage vor alle kommen zum See.
Ich selber werde so gegen 10:30 da sein und freue mich jetzt schon auf einen entspannten Tag!!!! *juhu* *juhu* *juhu*
***po Mann
450 Beiträge
Sonnentag
So sieht es jetzt aus, der Baum von unten, die Sonne scheint und ein wenig Wind streichelt die Haut.
*********Maja Paar
48 Beiträge
Sind dann auch mal auf dem Weg zum Zieselsmaar. ... *sonne*
19.-22.6.17 - date...?
Hallo liebe chicks!

Ich frage mal so offen:

Wer von Euch (F/ solo) hätte mich gerne 'wann, wo, wie' diese Woche...?

Ich lasse mich 'mal gerne überraschen, was das Kopfkino so an interessanten Regieanweisungen danach evtl. noch parat hält bei diesem endgeil-heißen Sommerwetter...

GLG
F.
*******ever Paar
4.637 Beiträge
*next* *next* *next*
*******art2 Mann
137 Beiträge
?????????????? war die Sonne zu viel
****poo Mann
27 Beiträge
???
Wer war denn das nette Pärchen was links oberhalb des berümtesten Baums Deutschlands gelegen hat, direkt an der Hecke.

Liebe Grüße
dacappo
Dates
könnten ja auch wieder eine neue (alte) Richtung nehmen: Kühltasche,Sekt, Grillen an/in der Hütte ..... *floet*
Heute Montag 19.6
Hallo zusammen habe heute frei und wollte das wetter nutzen.
Ist man Vormittags da alleine oder ist dort auch schon was los?

Gruß Stefan
****poo Mann
27 Beiträge
Hallo Stefan,
es sind jetzt 17 Uhr, sag Du es uns.... ich sitze noch in der Firma. *heul*
Dienstag 20.06.17
Ist morgen Vormittag schon jemand da?
Ich wollte etwas entspannen, Sonne tanken und schwimmen.
Ich bin da, an üblicher Stelle.
*********4her Mann
15 Beiträge
Mitfahrgelegenheit gesucht
Hallo, falls jemand aus der Bedburger Ecke heute zum Zieselmaar fährt und noch einen Platz im Auto frei hätte , ich würde die Spritkosten übernehmen
LG an Alle
****70 Mann
129 Beiträge
Kennenlernen
Werde heute um ca 15Uhr am See,möchte gerne nette Frau oder Paar kennenlernen, Grüße
*****y67 Mann
27 Beiträge
ist am Donnerstag jemand mittags da
gerne nette Sie oder Paar oder m zum klönen lg
*******7265 Paar
14 Beiträge
Donnerstag
Wir waren Montag dort und wollen morgen wieder die Nacktheit genießen
******rw6 Frau
274 Beiträge
Werde wahrscheinlich auch da sein. Aber bitte mit schatten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.