Es wird nichts so heiss gegessen wie es gekocht wird. Es mag sein dass es Spanner gibt, egal wo man sich in die Büsche begibt. Na und....Leute..klare Ansagen an die und gut ist.. Wo ist das Problem...VG ..M.
Das wollte ich auch Grad fragen,
Sind "diese spanner" von "joy"?
Also von der Truppe bei uns ist keiner hinter denen hergelaufen wenn 2 eine Runde um den See gegangen sind.
Also bitte, diese Spanner können auch andere sein, die eben evtl nicht hier zur Gruppe gehören, nicht zu Joy, nicht zu den Vereinsmitglieder.
Dieser Treffpunkt ist eben ein Baum, und nix anderes, wo man nette Leute zum quatschen treffen kann. Mehr seh ich da auch nicht.
Bin zwar Frischfleisch hier, dennoch gebe ich meinen Vorrednern recht. Die, die nachstellen haben nix mit chillen zu tun, sondern sind halt blöde Rubber.. ...Werde mich bald mal einfinden...Hat heute leider nicht geklappt...lach...Der der nachsteht....fliegt . Sehen wirres mit Humor. Alles wir gut..
@**mu....Du hast vollkommen Recht, das ist hier der falsche Forumsbereich für dieses Thema, bin aber dennoch kurz so frei meinen Senf abschließend dazuzugeben, die Spanner über einen Kamm zu scheren mit Joylern und erst Recht die am Baum liegen mit einzubeziehen würde dann auch mich betreffen, weil auch Ich zu denen gehöre die diesen fixpunkt gerne annehmen um unter Gleichgesinnten einen lockeren schönen Tag in einer wundervollen entspannten Gegend zu erleben. ICH habe es noch nie erlebt das jemand aus dieser Truppe ein Spanner ist bzw sich im Wald vergnügen geht oder nicht wüßte wie er sich an solch einem Familienort zu verhalten hat...... Spanner oder Notgeile würden sich in unserer Runde wirklich nicht lange wohlfühlen, weil Ihnen nicht das geboten wird worauf sie hoffen und warten.
Zu dem Herz: finde ich auch nicht nötig, bis jetzt hat uns jeder gefunden, denke ich..... (meine Meinung)...
und jetzt freue ich mich wieder lesen zu dürfen wer wann und wo zu welcher Tageszeit dort ist...man sieht sich ....
Sonntag soll es ja eine wundervoller Tag werden und ich schlage vor alle kommen zum See.
Ich selber werde so gegen 10:30 da sein und freue mich jetzt schon auf einen entspannten Tag!!!!
Wer von Euch (F/ solo) hätte mich gerne 'wann, wo, wie' diese Woche...?
Ich lasse mich 'mal gerne überraschen, was das Kopfkino so an interessanten Regieanweisungen danach evtl. noch parat hält bei diesem endgeil-heißen Sommerwetter...
Hallo, falls jemand aus der Bedburger Ecke heute zum Zieselmaar fährt und noch einen Platz im Auto frei hätte , ich würde die Spritkosten übernehmen
LG an Alle