Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier könnt Ihr Treffen und/oder Dates abmachen

***po Mann
450 Beiträge
@Lady_nrw6
Wenn Du Schatten mitbringst überlege ich es mir auch!
******354 Paar
6.053 Beiträge
Schatten
gibt´s im Wald *grins*
***po Mann
450 Beiträge
Im Wald
gibt es nur Schatten und vielleicht Nachläufer
Also,ich weiss nicht
unbestetigten Gerüchten zur Folge soll es jetzt eine Erfindung geben, die das schädliche Sonnenlicht und vor allem die im Verdacht als Hautkrebserreger stehenden UV Strahlen reflektieren. Wenn ich die wissenschaftliche Berichterstattung richtig verstanden habe, dann soll dieses Gerät
SONNENSCHIRM
oder so ähnlich heissen
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Davon benutzen wir gleich Zwei.
Ja, wer hat, der hat *smile*
Praktisch, so'n hauseigener Schatten zum mitbringen. *ja*
Wir überlegen auch heute hin zu fahren... aber das Wetter soll ab Mittag umschlagen. Fahrt ihr trotzdem?
******rw6 Frau
274 Beiträge
Zur Zeit sehr schön. Liege aber vom Baum eher links wo Schatten ist
***po Mann
450 Beiträge
Schatten
Heute kann ich doch nicht zum See kommen, schade. Habe von turteltauben66 einen guten Tip bekommen *danke* und einen neuen Sonnenschirm geordert. *lach* . Bis dahin werde ich meinen eigenen Schatten nutzen. Allen Sonnenanbetern viel Spaß und *eis* .
Mach es
wie Lucky Luke:
Du musst schneller als dein Schatten sein *guerilla*
******rw6 Frau
274 Beiträge
Schattenspringen
*****y67 Mann
27 Beiträge
aber passieren tut da nix alles leider sehr gesittet
hm dachte geht was im Wald oder so aber wohl eher nich
****01 Paar
4.506 Beiträge
Mensch Junge....
das ist ein FKK Verein!!!! Da läuft nix, ist doch wohl schon oft genug hier geschrieben worden.

Wegen so einem wie dir, der meint, das dort am See was geht, haben wir Joyler am See keinen guten Ruf!!

Finde ich echt Schei........

Petra!
@ petra
Sind da ganz bei dir.....!

Kommt zum See - habt einen tollen Tag - holt euch von mir aus Appetit und vergnügt euch irgendwo anders im Wald.

Hatten grad gestern wieder so ein Typ neben uns liegen....kommt, zieht sich aus (klar bei fkk), legt sich hin und spielt an sich rum bis er ne Latte hat und springt dann damit auf um sich zu präsentieren!

Und keine 200 Meter weiter sind Kinder am spielen!!!! Und das ganze hat er dann 2-3 mal gemacht, bis er den Platz wechselte.
Unmöglich!!!!!
***po Mann
450 Beiträge
@scanny67
Du bezeichnest Dich in Deinem Profil als Mann mit "Stil und Niveau". Irgendwie solltest Du das Niveau mal überprüfen und Dich vorher über die Lokalität informieren und hier die Beiträge lesen, bevor Du solche Gedanken wie

"aber passieren tut da nix alles leider sehr gesittet
hm dachte geht was im Wald oder so aber wohl eher nich"

hier zum besten gibst. Ändere am besten Deine Einstellung oder behalte sie für Dich und lass sie nicht raus.
********e_su Paar
12 Beiträge
Nicht alles was Wald ist muss auch Bumsplatz sein
Wir sind öfters als Paar oder auch mit unseren Kindern am See. Man kann dort in entspannter Atmosphäre und gepflegter Landschaft entspannen, relaxen und sich auch optisch anregen lassen. Mehr ist allerdings nicht gewünscht und sollte aus unserer Sicht im Hinblick auf die Familienfreundlichkeit der Anlage auch nicht gewollt sein.
Leider trifft man doch immer wieder auf (überwiegend) einzelne Herren, die anscheinend ihre (Not-)Geilheit in diesem Umfeld ausleben möchten. Wo bekommt man denn auch sonst für kleines Geld soviel nackte Haut präsentiert.
Wir finden mittlerweile für solche Klientel am See deutliche Worte und haben volles Verständnis, wenn von Seiten des Vereins entsprechende Maßnahmen ergriffen werden.
d'accord
Das ZM Gelände ist nun mal keine cruising area, auch, wenn das einige offenbar Notgeile nicht verstehen können. *nono*
Männer, wenn ihr es so nötig habt, besucht doch eine HÜ-Party oder ein PK.
Da werden Sie geholfen !
**********ligen Paar
52 Beiträge
Kopfschuss
Nur ein kurzer Kommentar.

Wer in unserem Forum Zieselmaar Freunde Mitglied ist sollte eigentlich auch das leidige Thema "Spanner am Zieselmaar" mitbekommen haben.

Wir sind echt baff, dass dann hier so ein Kommentar wie "geht ja gar nichts" überhaupt gepostet wird.
Gibt eigentlich nur zwei Gründe für so einen unsympthatischen verbalen Ausrutscher: Totale Ignoranz oder hohle Birne.

Das Positive wenn man ein gutes optisches Gedächtnis hat: man weiss in wessen Nähe man sich möglichst nicht aufhalten soll wenn man das genießen will was FKK ausmacht, textilfrei die Sonne genießen und in nettem Kreis oder zu zweit in Ruhe chillen.

LG
Die Struweligen
*******242 Paar
109 Beiträge
Falsches Forum
Hier könnt Ihr Treffen und/oder Dates abmachen, sonst nichts. Diskutiert wird woanders.
****70 Mann
129 Beiträge
Kennenlernen
Hallo ich komme heute am See,möchte gerne nette Frau oder Paar kennenlernen allein ist so langweilig
Grüße
@bogo70
Du weißt, wo der Joybaum ist, also... geh hin, grüße freundlich und frag, ob du dich dazu/daneben legen darfst. Mit Höflichkeit und Freundlichkeit kommst du dann sicher auch ins Gespräch und dann hast du deine nette Gesellschaft... 😎👍
****70 Mann
129 Beiträge
Kennenlernen
Leider habe keine Ahnung wo joybaum ist hat jemand Foto
@bogo70
Foto? Nein. Aber es wurde nahezu auf jeder Seite hier beschrieben, wo er steht: von der Kasse aus gesehen rechts, dann hinter der Grillhütte am "Hang"...
****70 Mann
129 Beiträge
Kennenlernen
Ok Danke versuche es finden Grüße
****70 Mann
129 Beiträge
Hallo wer ist am See heute wie ist das Wetter kommt Sonne raus
*******ever Paar
4.637 Beiträge
Hallo wer ist am See heute wie ist das Wetter kommt Sonne raus
Danke

sorry
aber du bist wirklich eine Nervensäge *genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.