Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5333 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier könnt Ihr Treffen und/oder Dates abmachen

*******3_nw Mann
220 Beiträge
Tja, nun...
Sonntag Sonnenscheindauer: 4-5 Stunden
Niederschlags-Wahrscheinlichkeit: 50 %

Das Wetter 30.7.2017:

Am Vormittag scheint bei 24 Grad häufig die Sonne, nachmittags ist es dann heiter bis wolkig bei etwa 26 Grad. Es ist teilweise windig. Die Nacht verläuft wechselnd bewölkt bei Werten um 17 Grad.

So schlecht sieht es ja nicht aus. Bin auch noch am überlegen, muß aber gleich erst noch woanders hin. Wenn es nicht zu lange dauert werden wir noch fahren...

albert03
*********1966 Mann
79 Beiträge
waren noch nie da...
...Aber fahren gleich mal.in diese Richtung....einfach mal zu schauen....wie die Gegend dort ist..und wenn wir mehr Zeit haben....dann heisst es

SONNE mach mich nahtlos braun...
Relaxen...
werde mir einige ruhige Stunden am See gönnen. Wer cremt mit den Rücken ein?
****70 Mann
129 Beiträge
Hallo jemand am See wie ist das Wetter....
*******ever Paar
4.637 Beiträge
*headcrash* *headcrash* *headcrash*
****70 Mann
129 Beiträge
Kennenlernen
Hallo ich bin heute am See hat jemand Lust auf meine Gesellschaft
****70 Mann
129 Beiträge
Treffen am See
Hallo ihr lieben ich bin heute am See,hat jemand Lust mich kennenlernen
Junge, Du nervst *gr*... Geh hin, leg Dich unter den Joybaum und gucke, wer noch da ist. Sei freundlich, grüße und plaudere höflich mit den Anderen. SO lernst Du da Leute kennen und NICHT anders *letzteswort*

Wo der Baum ist, wurde Dir ja mehrfach gesagt bzw geschrieben *roll*

PS: jemanden am See kennenzulernen ist KEIN Freiticket zum fummeln/poppen am See oder anderswo!!!
****70 Mann
129 Beiträge
Also Du bist gar nicht nett wenn Du schlechte Tag hast dann hält sich raus...wer hat dich um etwas gefragt ...in diese Portal geht um jemanden kennenlernen...,wenn Dir nur um sex geht ist dein Problem
bogo
Sie hat aber schlicht recht ! Du nervst und zwar ganz gewaltig.
**********ker07 Frau
18.100 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ bogo70

Dein Gesuch wäre besser hier

Zieselsmaar Freunde: Hier könnt Ihr Treffen und/oder Dates abmachen

aufgehoben gewesen. ManN muss nicht für jedes Date einen eigenen Thread aufmachen *zwinker*
@Herzensdame
Da hat er auch schon mehrfach gepostet - jedesmal mit dem gleichen Text *roll*. Aber anscheinend will ihn keiner kennenlernen, sonst würde er sich nicht dauernd wiederholen... *nixweiss*
Montag am See
Hallo allerseit, am Montag bin ich ab ca 11:30 Uhr am See anzutreffen. Liege in der Nähe des Wäldchens rechts vom Eingang und in der Nähe vom Vollaiball-Feld.
Wer Interesse hat, kann mich ja ansprechen.
*******ever Paar
4.637 Beiträge
@bogo70
ein Wiederholungstäter der ständig nervt *genau* *headcrash*
****70 Mann
129 Beiträge
Kennenlernen
Ja aber gerne sonst ist hier nichts los...tote Hose
****70 Mann
129 Beiträge
Kennenlernen
Viele möchten hier sich verabreden...nur paar unglückliche,unzufrieden stört das...warum seid ihr überhaupt hier über warmes Wasser zu schreiben
*****lba Paar
2.503 Beiträge
Montag 07.08.
Hallo zusammen,

wir sind heute am Zieselsmaar, Nähe Baum hinter der *grill*hütte. Unser Erkennungszeichen sind 2 Sonnenschirme in blau-weiß.

Wer (Paar) uns kennenlernen möchte ist *willkommen*

LG elba
*********hen66 Frau
514 Beiträge
7.8.17
Bin um ca.13.30 am See.
Wer Lust hat mich kennen zu lernen liege in Nähe vom Steg.
Lg Ulrike
*****lba Paar
2.503 Beiträge
Mi 16.08. Zieselsmaar
Hallo zusammen,

wir sind heute am Zieselsmaar, Nähe Baum hinter der *grill*hütte. Unser Erkennungszeichen sind 2 Sonnenschirme in blau-weiß.

Wer (Paar oder Sie) uns kennenlernen möchte ist *willkommen*

LG elba
*******3_nw Mann
220 Beiträge
Kleiner Tipp
Ich war am Montag am See und lag eine zeitlang direkt am Joybaum.
Wie ich jedoch feststellen mußte wohnen um den Joybaum diverse Ameisenkolonien. Und die sind an dem sonningen Tag auf die Idee gekommen zum sog. "Hochzeitsflug" zu starten. Will heißen, junge Königinnen versuchen in der weiten Welt ihr Glück.
Keine Ahnung wie oft so etwas startet.
Falls es also in nächster Zeit mal etwas kribbelt kann das auch andere als die vielleicht erhofften Gründe haben. *oh* *zwinker*
albert03
****es Paar
12 Beiträge
Sommertag
Bei diesem Sommer muß man jeden schönen Tag ausnutzen. Wir kommen morgen zum Zieselsmaar.
Wer tut es uns gleich?
Treffen am See
Wer sich am See zur Gesellschaft mit anderen joylern treffen möchte kann sich ja hier mal melden!
Morgen, 29.08.17
Ich bin Morgen gegen 12:00 Uhr am See. Wer gerne Gesellschaft hätte? Liege in der Nähe rechts vom Eingang am Wäldchen an den Volleyballplätzen
**********ker07 Frau
18.100 Beiträge
Gruppen-Mod 
ähm.... der Thread ist noch nicht voll *zwinker*
*******oeln Mann
51 Beiträge
Treffen gesucht !
Wir suchen für 15.11. ein Date mit einem Paar am See.
Wir würden uns freuen hier ein Paar zutreffen, dass genauso neugierig wie wir.
Wir können so ab 16.00 Uhr
Gabi und Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.