Hei, ihr Fans
Ich freue mich schon unheimlich auf die neue Saison in der wir wieder schön nackt und mit guter Versorgung mit allem nötigen unseren Hobyx nachgehen können.
Sobald die Saison losgeht (und ich noch kann) werde ich mich so etwa ab Mittag dort do rechts vor dem Wäldchen nierderlassen. Und wer Lust zu einem Gespräch oder nur zu Larifari hat kann mich gerne ansprechen. Ich freue mich über alle!!
Liebe Grüßr und eine heile FKK-Saison wünscht Euch
Euer Supergenie Seneca (Udo)
Heute habe ich bei frühlingshaften Temperaturen zum ersten Mal in diesem Jahr die Anlage aufgesucht und die erste Runde um den See gemacht, allerdings noch bekleidet. Ein anderer Mann hat die Runde bereits nackt gemacht. Dann kanns ja bald losgehen.
... ja wohl mit Macht - so kann man die Nachmittage dieser Woche vielleicht dazu nutzen, sich endlich mal wieder draußen zu räkeln. Wenn auch das Schwimmen im See wohl noch etwas verfrüht wäre.
...scheint das Wetter ja auch nicht schlecht zu sein . Das ist Gelegenheit für eine ausgedehnte Radtour zum See. Welche Sonnenanbeter könnte ich denn da so treffen?
... soll es ja auch bereits sehr schön warm werden.
Wir gucken mal ob wir die schönen Tage heute und morgen nutzen können, um Sonnenstrahlen einzufangen - wer weiß, wie lange der Sommer dieses jahr dauert