Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5332 Mitglieder
zum Thema
Tipps und Tricks für's erste Mal Anal253
Analsex kann eine wunderbare Sache sein. Doch viele haben Angst vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tips und Tricks

Tips und Tricks
Wir waren gestern sehr spontan am See....herrlich....leider aber nicht mit den "richtigen" Handtüchern 😣

Wer hat Erfahrung und einen Tip, über das reguläre Waschen hinaus, wie man die Wäsche wieder sauber bekommt!?

Danke schon mal .... 😉
**********b_810 Paar
4.488 Beiträge
kochwaesche,sonst keine change

lg luise und dirk
Vorallen Dingen immer dunkle und möglichst alte Wäsche mitnehmen und vielleicht funktioniert es ja, die vorher einzuweichen und mit Fit einreiben und dann gut ausfringen und erst dann bei 60 °C waschen.
****261 Paar
257 Beiträge
Das ist eine sehr gute Frage!
Wir haben auch schon vieles probiert und es bleibt aus unserer Dicht nur.
Dunkle Handtücher
Kochbare Wäsche
Immer die gleichen Sachen mitnehmen

So wie unsere beiden Vorgänger ja auch schon beschrieben haben.

Vielleicht könnte ja noch ein Tipp von den Langzeit Mitgliedern welche schon sehr lange dort sind und mehr Erfahrung damit haben helfen? Wäre echt gut hier mehr zu erfahren.
Danke für die Frage. *sonne* *biker*
Kochwäsche hat leider nicht geholfen

Aber vielleicht kommen ja noch echte Geheimtips 😉

Und ja ....normalerweise haben wir dunkle "alte" Handtücher dabei....
*******gin Paar
69 Beiträge
Am besten nur die duschen benutzen und nicht ins Wasser gehen 😅
*******aer1 Paar
4.761 Beiträge
Ich nehme auch immer nur dunkle oder alte Handtücher mit und gehe nicht zu oft ins Wasser und nach jedem Badegang direkt mit Duschgeel duschen und vorher von Kopf bis Fuss gut einseifen.
*********g1962 Paar
227 Beiträge
Zitat von ******164:
Tips und Tricks
Wir waren gestern sehr spontan am See....herrlich....leider aber nicht mit den "richtigen" Handtüchern 😣

Wer hat Erfahrung und einen Tip, über das reguläre Waschen hinaus, wie man die Wäsche wieder sauber bekommt!?

Danke schon mal .... 😉
Also wir waschen ganz normal und es geht alles raus
*********g1962 Paar
227 Beiträge
Verstehen wir nicht. Unsere Handtücher werden ganz normal sauber bei normalen Waschgang. Und ich nehme noch die Handtücher um unserer Boot wieder zu reinigen. Die sind dann richtig eingesaut. Einmal waschen wie neu.
Ich hab immer ein rotes großes Handtuch. Leider habe ich Freitag in Gedanken ein weißes Top zum See angezogen, total dumm und unüberlegt 😂🙈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.