@*********rwir
Das ist ja mal eine Info, endlich mal was positives, da hat anscheinend die masisive Kritik am Vorstand letztes Jahr ein Umdenken bewirkt. Schon für diese befreiende Info ha sich der Thread gelohnt, sonst müssten wir wieder alle rätseln, dürfen wir ode nicht. Früher z.B. trugen nur Seeleute unterer Ränge und Knackis Tätowierungen, jetzt 29% alle Einwohner. Die Quote für das permanente Tragen von Intimschmuck steigt noch gewaltiger, siehe Wikipedia, wie auch am Zieselmaarsee zu sehen ist, gestern zum Beispiel, auch 4 Männer mit Cockringen, zwei davon mit auch mit schweren silbernen Nippelringen.
Und die grosse Verbreitung von Intimchmuck ist schon repräsebtativ, da am See an vollen Tagen bestimmt 1000 Gäste sind, und nicht ein paar weinige wie in Saunen oder anderen FKK Seen. An Seen, an denen Bekleidung nicht untersagt ist, werden viele ihren Intimschmuck oder auch Cockring nihcct zeigen, sondern unter der Badekleidung verbergen. ich finde es auch obszöner, an einem See, an dem man nicht nackt sein muss, seine Intimpiercings, insbesondere wenn sie gross und auffällig sind, einfach so zu zeigen. Am See geht es nun mal nicht anders, da das Nacktsein das Oberste Gebot ist, weit über Cockring ja oder nein stehend.
Ich denke noch an den Beginn der Mode der Schamhaarentfernung, da gab es am See auch immer Diskussionen; jetzt sehe ich niemanden mehr vom Verein, der nicht vollständig (meist) oder teilrasiert ist. Vor ein paar Jahren wurden teilweise Frauen, die einen Busch trugen, als ordinär, sluttig bezeichnet, weil ihnen unterstellt wurde, sie trügen Schamhaare
nur um aufzufallen und andere aufzugeilen. Jetzt tragen viele wieder zumindest teiifrisierte Muschis und die Empörung hat sich gelegt.