Jetzt wird es aber Zeit ...
... dass ich mich hier auch mal kurz vorstelle.Warum nur ich? - Weil meine Frau aus Ostwestfalen kommt und daher mit dem Zieselmaarsee erstmal wenig am Hut hat.
Und was habe ich mit dem Zieselmaarsee zu tun? - Da muss bzw. möchte ich etwas ausholen:
Als Kölscher Jung habe ich die zweite Hälfte meiner Jugend in Hürth gelebt und als meine erste Freundin nach Erftstadt-Lechenich gezogen war, lag der Zieselmaarsee auf dem Weg zu Ihr. Damals war FKK allerdings noch kein Thema für mich. Aber der immer volle Parkplatz war schon spannend.
Während des Studiums habe ich dann das FKK-Baden für mich entdeckt und u.a. meiner heutigen Frau an meinem Stammsee den Heiratsantrag gemacht.
Und zu Anfang des Jahres haben wir als Familie bei einem FKK-Abend im Schwimmbad nochmal aufgefrischt, wie toll nacktbaden eigentlich ist.
Daher vielen Dank für das Einrichten dieser Gruppe und der Aufnahme als Mitglied, was uns jetzt die Möglichkeit eröffnet, aus dem doch näher als immer gedachten Aachen an alte Jugend- und Studienzeiten anzuknüpfen.